- Offizieller Beitrag
Warum 3:3 ? War nicht immer 4:4 bis zur Hälfte der OT?
Corona und COVID-19 sagen dir aber schon was oder? Weil du die letzten Jahre anscheinend verschlafen hast
Warum 3:3 ? War nicht immer 4:4 bis zur Hälfte der OT?
Corona und COVID-19 sagen dir aber schon was oder? Weil du die letzten Jahre anscheinend verschlafen hast
Ok, KAC hatte schon bessere Spiele. Kann nicht jeden Tag perfekt gehen. Aber kann man nicht einfach auch einmal sagen und zugeben, dass Graz, mit neuen Trainer besonders motiviert, heute einfach wirklich stark ist und zumindest den einen Punkt verdient hat.
Denke keiner hier hat irgendwas anders geschrieben ... zumindest nichts was die leider wirklich sehr tolle Leistung der Grazer schmälert ...
Weiss nicht wie du auf diese Meinung kommst
Gratulation nach Graz!
Verdienter Sieg für die Grazer. Wir sollten mal versuchen, Konstanz reinzubekommen. Wieviele Spiele da immer wieder schwierig anzusehen sind!
..2 Punkte wollte ich schreiben. Übermorgen Revanche. Auswärts geht es eh besser.
Bild Seite 3 von mir
Bei Geier-Geier-Schumnig am Eis war klar das wird ein Tor für Graz.
Wer ist eigentlich Kapitän vom Kac?
Jaaa endlich wieder ein Sieg! Kämpferisch top
Warum hot da Joschi und da Brabant an Kindersekt am Tisch?
Wer ist eigentlich Kapitän vom Kac?
Ernste Frage jetzt? Ganahl ist Kapitän, schon seit Mitte letzter Saison ca.
Mit dem kann man einfach nicht zufrieden sein. Wir haben hinten heute sehr viel zugelassen und vorne irgendwie einen reingenudelt. Die Heimspiele sind eigentlich durch die Bank echt sehr mühsam. Mit dem Kader jetzt muss man sich einfach mehr erwarten.
Yeeeeees, net unverdient
Und der Trainerwechsel hat doch einiges bewirkt.
Nussbacher gewinnt das Torhüterduell vs Dahm...... taugt ma
Ach ja, wayne_groulx_2013 siehst, geht doch mit zwei jungen Torhüter und den jungen Spielern, wenn man sie einsetzt, was Mason einfach nicht gemacht hat, so ehrlich muss ma sein.
Auch war die Mannschaft viel bissiger als in den letzten Matches!!
Bild Seite 3 von mir
Auf dem Bild, weil es halt verzerrt ist, würd ich sagen, dass die hintere Kufe noch auf da blauen ist........ aber es wäre auch möglich, dass sie die blaue nicht mehr gekratzt hat!
Mit dem kann man einfach nicht zufrieden sein. Wir haben hinten heute sehr viel zugelassen und vorne irgendwie einen reingenudelt. Die Heimspiele sind eigentlich durch die Bank echt sehr mühsam. Mit dem Kader jetzt muss man sich einfach mehr erwarten.
Mehr erwarten ist gut. Viel viel mehr muss dabei rausschauen. Ich kann das rumnudeln nicht mehr anschauen. Hast drei Dreckspartien, eine gute und so weiter ...
jaja is gut, war nur kurz der Meinung, Haudum hat den OT Treffer in Bozen bei 4:4 erzielt 🤷♂️
Also Graz hat den Sieg wohl sowas von verdient ... Gratulation ... Mega-top Leistung
Nächstes Jahr kriegts wieder dresche...
Yeeeeees, net unverdient
Und der Trainerwechsel hat doch einiges bewirkt.
Nussbacher gewinnt das Torhüterduell vs Dahm...... taugt ma
Ach ja, wayne_groulx_2013 siehst, geht doch mit zwei jungen Torhüter und den jungen Spielern, wenn man sie einsetzt, was Mason einfach nicht gemacht hat, so ehrlich muss ma sein.
Auch war die Mannschaft viel bissiger als in den letzten Matches!!
1. einmal freue ich mich riesig für Nussbacher, eine top Partie gespielt, ein Riesentalent mit starken Nerven, ich denke sogar wahrscheinlich das größte Torhütertalent Österreichs!....
starke Steigerung betreff Einsatz und Zweikampfverhalten, war toll zum Ansehen, überhaupt unsere Abwehr wirklich viel stabiler als zuletzt, Bravo!!
aber sorry, dazu muss ich sagen, auch unter Mason hat man auch in allen verlorenen Spielen, bis auf die letzten zwei auch sehr stark gespielt und oft mit viel "Pech" und einem Tor verloren......
und die Probleme mit unseren Stürmern gehen weiter, auch unter Gustafsson, was ist mit Cameranesi, Broda, Fejes, Grafenthin etc...leider gleich stümperhaft in der Chancenauswertung wie schon unter Mason, da hat sich leider nichts getan!
Trotzdem großes Kompliment an Gustafsson, sehr sympathischer Kerl, er hat die Mannschaft perfekt eingestellt und mit Nussbacher im Tor (endlich, ich hätte Rodrigue schon lange durch ihn ersetzt) den entscheidenten Schritt heute gesetzt, denn unser Junggoalie war heute der Gamewinner!!
Vielleicht ist jetzt auch wieder unter Gustafsson das Glück retour, Mason war es nicht gegönnt, denn nochmals, hätte Mason in den letzten 12 Spielen etwas mehr Glück gehabt, wären wir wahrscheinlich Tabellenführer, soviel zum Trainerwechsel, wobei ich aber die perfekte Matcheinstellung von Gustafsson in keinster Weise schmälern will, das hat er heute toll gemacht, auch die Taktik 1A, Bravo Coach!
Und zu guter letzt, hat mich heute sehr positiv überrascht, dass wir mit euch Rotjacken mithalten konnten bzw. teilweise sogar besser gespielt haben bzw. oft etwas spritziger waren, und das gegen das eisläuferisch beste Team, das will was heissen!
Also an alle Roten, ihr habt wieder mal ein tolles Team wie jede Saison mit einem Weltklassegoalie und werdet sicher um den Titel mitspielen, vielleicht können auch wir heuer noch überraschen, schauen wir mal, war ein tolles, schnelles Match heute, Danke nach Klagenfurt!
Im Vergleich wo die Kufe und der Puck zu dem Zeitpunkt sind, ist mMn ersichtlich, dass der Spieler/Kufe zum Zeitpunkt, wenn der Puck die Blaue vollumfänglich überquert hat, deutlich im Abseits steht.
Aber sei es drum, mich hats nur interessiert, weil es MacReady angesprochen hat.
Grats an die 99ers, habt's verdient gewonnen.
jaja is gut, war nur kurz der Meinung, Haudum hat den OT Treffer in Bozen bei 4:4 erzielt 🤷♂️
4on4 kanns in der OT geben, wenn eine Strafe abläuft. Und im ersten Jahr, als sie in der Overtime von 4on4 auf 3on3 umgestellt haben, war die OT 7 Minuten lang und die ersten beiden Minuten waren 4on4 und die restlichen 5 Minuten 3on3 oder so ähnlich. Das müsst jetzt auch schon sicher 3 Jahre her sein, aber so wie die Zeit in letzter Zeit vergeht und ich bei solchen Erinnerungen immer falsch liege, sinds in Wahrheit wahrscheinlich schon 20 Jahre
Naja, zumindest ist es ein Punkt geworden, aber warum in einer 3er OT ein Koch am Eis steht, ist mir ein Rätsel. Da schau ich doch auf speed und Technik. Natürlich ist er clever, aber halt echt schon sehr langsam, da wäre ein Ticar neben Haudum wohl wesentlich besser eingesetzt. Seis drum.
4on4 kanns in der OT geben, wenn eine Strafe abläuft. Und im ersten Jahr, als sie in der Overtime von 4on4 auf 3on3 umgestellt haben, war die OT 7 Minuten lang und die ersten beiden Minuten waren 4on4 und die restlichen 5 Minuten 3on3 oder so ähnlich. Das müsst jetzt auch schon sicher 3 Jahre her sein, aber so wie die Zeit in letzter Zeit vergeht und ich bei solchen Erinnerungen immer falsch liege, sinds in Wahrheit wahrscheinlich schon 20 Jahre
Es sei mir verziehen 2020 ausgeblendet zu haben 😷🍻
Naja, zumindest ist es ein Punkt geworden, aber warum in einer 3er OT ein Koch am Eis steht, ist mir ein Rätsel. Da schau ich doch auf speed und Technik.
Natürlich ist er clever, aber halt echt schon sehr langsam, da wäre ein Ticar neben Haudum wohl wesentlich besser eingesetzt. Seis drum.
Ich will jetzt kein Koch Bashing anzetteln, hab gesehen er hält bei -5, schlechter beim KAC sind nur Kernberger und die Geier Twins. Das wundert mich, plus minus war er immer gut sonst.
ich bin ziemlich sicher, dass es bei 3 gg 3 war
Offensiv ist da heute wenig zusammengelaufen. Positiv ist, dass man sich im 3. Drittel in die Partie reingekämpft hat. Moral scheint zu stimmen. Für den Feinschlimm hat PM ja noch ein paar Wochen Zeit. Der Grazer-Goalie auch sehr positiv.
Offensiv ist da heute wenig zusammengelaufen. Positiv ist, dass man sich im 3. Drittel in die Partie reingekämpft hat. Moral scheint zu stimmen. Für den Feinschlimm hat PM ja noch ein paar Wochen Zeit. Der Grazer-Goalie auch sehr positiv.
Für den Feinschliff hat er schon 2,5 Jahre Zeit. Einmal hats ja schon funktioniert, dann nie mehr.