Oida hau ihn rein...

30.Rd.: EC KAC vs Graz 99ers, 30.12.20, 19:15
-
-
Unsere Alleingänge sind einfach derart peinlich! Haben wir eigentlich einen eiskalten Stürmer?
-
wieviele solcher 1000% Chancen brauchen wir noch..
Samma wieder auf dem Niveau vom Saisonbeginn
Graz hat uns schon den (Haupt) Nerv gezogen
Mir a
-
Irgendwie haben wir einen Nußbacher Komplex...
Da krieg ma nix rein...
-
1000er Chance is halt a schwer übertrieben, aber a bissl weniger stümperhaft darf der schon kommen
-
Cool bleiben, wir sind Meister 🤪🤪🤪
-
Oida, des is wieda a Murks.
Heute schlägt die Wundertüte KAC wieder erbarmungslos zu.
-
Graz leider extrem stark.
Wir vernebeln unsere Chancen in guter alter Weise.
Postma heute doch recht fehleranfällig ...
Das gerade a noch die grösste Krezn das Tor schießen muss
-
Bekommt Rappold Eiszeit?
Jap, spielt jeden Shift mit Broda und Alagic.
-
Hab gedacht das wir auch durch die neuen Spieler jetzt Konstanz in das Spiel bekommen. In Wirklichkeit bist mit dem 0:1noch gut bedient. Das schlimmste ist aber das man immer das Gefühl hat das man nicht mal ein Tor macht. Hollywood Hockey zeigen wir nur im eigenen Drittel. Sehr schwach insgesamt bis auf Dahm.
-
Graz leider extrem stark.
Wir vernebeln unsere Chancen in guter alter Weise.
Postma heute doch recht fehleranfällig ...
Das gerade a noch die grösste Krezn das Tor schießen muss
hab i mir a gedacht. Der Moderer sonst aktuell zwar zahm, sonst aber a unausstehliche Diva.
Wirkt so, als hätten wir alle Energie und Konzentration im Derby gelassen
-
Hab gedacht das wir auch durch die neuen Spieler jetzt Konstanz in das Spiel bekommen. In Wirklichkeit bist mit dem 0:1noch gut bedient. Das schlimmste ist aber das man immer das Gefühl hat das man nicht mal ein Tor macht. Hollywood Hockey zeigen wir nur im eigenen Drittel. Sehr schwach insgesamt bis auf Dahm.
Fraser muss man wohl noch immer Zeit geben..
Aber: wenn man denkt wie stark Haudum schon war, ist er aktuell verloren. Hat er in der starken Phase auch mit Koch gespielt oder eine Linie alleine geführt?
-
-
Das ist schon enttäuschend, wie man mit den Chancen umgeht, das erinnert mich an das Derby, nur umgekehrt.
Aber starke Goalie-Leistung bei Graz. Die erarbeiten sich heute auch das Glück.
Wir werden recht schnell irgendwie einen Genieblitz brauchen, sonst geht das zu Null daneben.
-
Ich weiß nicht warum auf jedes gute Spiel bei uns immer eine absolute Dreckspartie folgen muss
-
Hat noch jemand das Problem dass seit 2 spielen am lg Tv das Bild vom Format nicht mehr passt ?
Habe das gerade vorhin in den Streaming Thread gepostet. Verwende heute zum ersten mal einen LG, dachte das Problem gibt es da immer. Vielleicht nur heute so?
Andere Frag was verwendet ihr für Biildeinstellungen für den Stream aus dem integrierten browser? Kommt mir mit meinen Einstellungen, die ich sonst für Sport verwende nicht ganz rund vor.
-
Habe das gerade vorhin in den Streaming Thread gepostet. Verwende heute zum ersten mal einen LG, dachte das Problem gibt es da immer. Vielleicht nur heute so?
Andere Frag was verwendet ihr für Biildeinstellungen für den Stream aus dem integrierten browser? Kommt mir mit meinen Einstellungen, die ich sonst für Sport verwende nicht ganz rund vor.
habe ansonsten nie speziell was eingestellt und es hat eigentlich bis auf vor 2 Spiele immer geklappt und das Problem ist nur wenn’s aus Klagenfurt kommt 🤷♂️ hab’s dem Kac geschrieben aber keine Antwort
-
habe ansonsten nie speziell was eingestellt und es hat eigentlich bis auf vor 2 Spiele immer geklappt und das Problem ist nur wenn’s aus Klagenfurt kommt 🤷♂️ hab’s dem Kac geschrieben aber keine Antwort
Ok danke für die Info. Ist natürlich nicht schön. Bin jetzt auf den pc als Zuspieler gewechselt
-
Komisch bei mir am Fire TV mit Beamer passt's seit zwei/drei Spielen erst, hatte sonst die Streifen und fehlende Zeit
-
Wüsste nicht wo ich das nachschauen könnte um dir diese Einstellung sagen zu können....
-
Aber: wenn man denkt wie stark Haudum schon war, ist er aktuell verloren. Hat er in der starken Phase auch mit Koch gespielt oder eine Linie alleine geführt?
Haudum ist neben den zwei langsamen linemates ziemlich aufgeschmissen, maximal Einzelaktionen.
-
Also das Spiel an sich is jetzt net so schlecht, wie viele hier schreiben. Es gibt gute Chancen auf beiden Seiten.
Eigentlich recht ausgeglichen bisher!
-
Komisch bei mir am Fite TV mit Beamer passt's seit zwei/drei Spielen erst, hatte sonst die Streifen und fehlende Zeit
dann haben sie definitiv was umgestellt und für manche verschlimmbessert
-
Was war das für ein irrer Save?
-
Jo, der Save war MEGA!
-