Leider befürchte ich, dass der Bozenausflug mit diesem Lineup ins große Buch der sinnlosen Taten eingetragen werden muß.

28.Rd: HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg 26.12.20
-
-
Wer weiß, schlimmstenfalls wird man um eine Erfahrung reicher.
-
Leider befürchte ich, dass der Bozenausflug mit diesem Lineup ins große Buch der sinnlosen Taten eingetragen werden muß.
Naja mit Schreier, Jakubitzka, Zündl und Rebernig kommen 4 Mann in den Kader zurück und man ksnn wieder mit 4 kompletten Linien spielen! Nur nicht schwarz malen! Auch Bozen ist nicht unschlagbar!
-
Läuft der video 33 Stream in Österreich oder muss ich den Ligastream kaufen!
-
Läuft der video 33 Stream in Österreich oder muss ich den Ligastream kaufen!
Musst den Ligastream kaufen, den von video33 gibt es nicht.
-
-
Das würde ich nicht so sehen. Vor ein paar Spieltagen kam ein wirklich extrem dezimierter KAC nach Bozen.. und hat 2 Punkte mitgnommen. Nach den zwei Klatschen gegen die Ungarn will Salzburg sicher auch was gutmachen...
-
Malone
26. Dezember 2020 um 10:03 Hat den Titel des Themas von „HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg“ zu „28.Rd: HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg 26.12.20“ geändert. -
Musst den Ligastream kaufen, den von video33 gibt es nicht.
Danke!
-
JPL nicht im Lineup - Wieser und Eliason sind unsere Goalies.
JPL krank?, verletzt? - weiß wer was näheres
-
Viel ist das nicht, was Salzburg zeigt.
Ich würde die erste Trennen. Die bringen so nichts. Kommen nur mit Schwierigkeiten ins Angriffsdrittel und dann meist ein Fehlpass.
-
Erstes Drittel war gar nicht so schlecht, 3 oder 4 mal geschwommen, Eliasson hinten sicher (kein Tor über die Schulter bekommen - er ist aber auch größer.
Hoffe, daß wir vorne mal einen rein tun
-
-
Eher schwach Sbg, Eliasson aber gut. Bozen sollte das noch machen.
-
Na herma auf: Da Raffl ist mir nicht mehr wurscht - fährt herum wie ein Tourist und legt dann noch einTor für Bozen auf. Der Capo muß jetzt irgendwann mal aufwachen. Wenn ma noch was reissen wollen, werden wir das dritte mit drei Linien spielen müssen
-
Bozen im 2. Drittel besser, Salzburg muss auf genauere Pässe und ein besseres Stellungsspiel achten. Eliasson bis jetzt der beste Salzburger
-
Momentan fehlt es an mehreren -natürlich, daß eine Führungsfigur wie Skille ausfällt - das tut besonders weh. Und ein läuferisch so begabter Spieler wie Heinrich, der von hinten raus den Puck schnell vorwärts führen kann geht auch immens ab.
Aber das kann keine Ausrede sein, am Eis sind wir momentan führungslos - und da nehme ich Chorney, Joslin, Mc. Intyre und Raffl in die Pflicht - die müssen das Kommando übernehmen und nicht hoffen und zuschauen, daß Huber, Baltram und Feldner was derreißen.
Gegen Bozen kann man auswärts eh verlieren, aber hatten wir schon zwingende Chancen, einen Stangenschuß, einmal 1 auf Null?
Nein hatten wir nicht......
Bin gespannt, ob im dritten Drittel die angesprochenen Figuren Verantwortung übernehmen oder weiter emotionsloses Profieishockey abliefern
-
Was ist mit McIntyre ? Hängt er noch eine Saison dran und geht dann in Pension ?
-
-
Julian Lutz gefällt mir hingegen sehr gut.
-
Hughes wirdvom Kommentator immer so ähnlich wie Jux ausgesprochen, mit der Zeit verstehe ich warum,
Die Niederlage war deutlich höher wie das Ergebnis zeigt
-
Hughes wirdvom Kommentator immer so ähnlich wie Jux ausgesprochen, mit der Zeit verstehe ich warum
Das ist das stumme H der Italiener, sind halt keine Toskaner.
Andi Bernard mit einer blitzsauberen Partie. Zweites SO im dritten Spiel.
-
Ich finde mit der Aufstellung war die Leistung ok. Letztendlich ein Wechselfehler und ein Katastrophenpass von Raffl. Bozen verdienter Sieger.
-
Die Zeiten, wo wir eine dritte Reihe mit Welser-Walter-Beach hatten sind einfach vorbei.
Die 3. und die 4. sind kein Vorteil mehr gegenüber den anderen Teams.
Von der ersten Reihe kommt zu wenig und wer in der zweiten gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen.
Die Saison kommen wir über ein Mittelmaß nicht hinaus.
-
-
Die Zeiten, wo wir eine dritte Reihe mit Welser-Walter-Beach hatten sind einfach vorbei.
Die 3. und die 4. sind kein Vorteil mehr gegenüber den anderen Teams.
Von der ersten Reihe kommt zu wenig und wer in der zweiten gespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen.
Die Saison kommen wir über ein Mittelmaß nicht hinaus.
Die hinteren Linien waren aber zeitweise gefährlicher als die 1. und die 2. - dasist eines unserer Hauptprobleme
-
- Offizieller Beitrag
skille und peterka waren die beiden die das spielgeprägt haben nach der corona pause 1. jetzt wo beide weg sind sieht man wo wir stehen.
schofield tut mir momentan eid mit seinen liniemates
-
Eine komplette Gemeinheit ist halt auch der Hughes zur Zeit! Immer wenn der am Eis steht spielst eigentlich nur zu viert so schwach wie der derzeit agiert!
-
Ja leider , von Hughes kommt derzeit kein Impuls nach vorne (arbeit nach hinten sowieso nicht).
unsere 1. ist eine stumpfe Waffe.
-
- Offizieller Beitrag
unter uns gesagt. nicht nur unsere 1.
-
-