1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

28. Rd.: Spusu Vienna Capitals vs. Steinbach BWI, 26.12.2020/17:30 Uhr

• WAT stadlau4EVER
  • 25. Dezember 2020 um 11:28
  • snake1
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 14:10

ich gebe zu dass ich mich geärgert habe beim spiel gegen linz.darum meine frage ob die saufen waren.war nicht ok von mir.

aber dass wir uns gegen teams die sehr defensiv spielen schwer tun ist nichts neues.war auch unter aubin so.nur wir haben vorallem dann probleme,wenn wir nicht genug eislaufen sprich viel in bewegung sind,wenig pressing spielen,dem gegner viel platz lassen.

in etlichen spielen heuer hat man gesehen,wenn wir schnell spielen,nahe am mann sind,im angriffsdrittel viel rotieren und einfaches hockey spielen,das wir jedem gegner in der liga wehtun können.gegen linz war dass alles nicht der fall.darum haben wir verloren und nicht weil linz so gut gespielt hat.

ich finde trotzdem dass wir eine gute truppe haben die spaß macht.leider fehlt ein wenig die konstanz.

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 16:33
    Zitat von Na Jatürlich!

KAC haben wir mit genau EINEM Sturm-Legio (Vause) gespielt und 2.Dr. super mitgehalten.

genau das meinte ich. gegen den KAC war die mannschaft noch dünner aufgestellt, hat aber irre gekämpft. gegen Linz hatte man schon mehr spieler hatfe aber in keiner sekunde die einstellung wie gegen den KAC. und wenn die basics vom hockey nicht gemacht werden ist es klar du verlierst. und wenn ein trainer dann sagt er ist zufrieden mit dem spiel frag ich micht halt.

• Capsforever
    since 2001
    • 28. Dezember 2020 um 23:22

.

Zitat von silent

der trainer war doch mit dem spiel, abgesehen vom resultat, zufrieden.

Dann höre Dir bitte das Interview von DC auf YouTube selbst an. Ich nehme an dass Du das „geschönte Statement “ auf der Homepage meinst und dies hat DC nämlich so nicht gesagt.

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2020 um 23:26
    Zitat von Capsforever

.

Dann höre Dir bitte das Interview von DC auf YouTube selbst an. Ich nehme an dass Du das „geschönte Statement “ auf der Homepage meinst und dies hat DC nämlich so nicht gesagt.

ja ich hab nur auf der HP nachgelesen. wenns dort was anderes schreiben als der trainer sagt ist es aber schon fragwürdig.

philromano
    KHL
    • 29. Dezember 2020 um 09:38
    Zitat von silent

ja ich hab nur auf der HP nachgelesen. wenns dort was anderes schreiben als der trainer sagt ist es aber schon fragwürdig.

deshalb sind solche statements, egal ob in den medien oder diversen seiten immer zu hinterfragen. nichts ist leichter als etwas aus dem zusammenhang zu reissen oder verkürzt wieder zu geben.

zudem ist cameron sicher keiner, der die mannschaft lobt wenn sie gewisse dinge nicht umsetzt.

• silent
    KHL
    • 29. Dezember 2020 um 09:54
    Zitat von philromano

deshalb sind solche statements, egal ob in den medien oder diversen seiten immer zu hinterfragen. nichts ist leichter als etwas aus dem zusammenhang zu reissen oder verkürzt wieder zu geben.

zudem ist cameron sicher keiner, der die mannschaft lobt wenn sie gewisse dinge nicht umsetzt.

sorry aber wenns auf der HP was falsches schreiben ist es traurig. und wo soll ich es hinterfragen? und nicht mit youtube kommen. ich bin zu alt um jetzt englisch zu lernen. was ich in grauer vorzeit gelernt habe reicht bei weitem nicht aus.

philromano
    KHL
    • 29. Dezember 2020 um 10:17
    Zitat von silent

sorry aber wenns auf der HP was falsches schreiben ist es traurig. und wo soll ich es hinterfragen? und nicht mit youtube kommen. ich bin zu alt um jetzt englisch zu lernen. was ich in grauer vorzeit gelernt habe reicht bei weitem nicht aus.

original bleibt eben dieses. das andere ist pr und imo muss man das schon unterscheiden (können).

und ganz ehrlich ist es immer ein unterschied was trainer beim interview von sich geben und dann in der kabine bei der manöverkritik. deshalb ist dieses vom interview ableiten vernachlässigbar.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Dezember 2020 um 20:17
    Zitat von Na Jatürlich!

...da weiss ich jetzt aber auch nicht genau, was Du uns sagen willst ?? gg. KAC haben wir mit genau EINEM Sturm-Legio (Vause) gespielt und 2.Dr. super mitgehalten.

Deine Meinung bzgl. "defensiv eingestellte Mannschaften" muss ich leider teilen, da haben wir dzt. Null-Plan.....

Lass diesen Nörgler... der glaubt, nur aufgrund des Geburtsjahres Ahnung von der Materie zu haben... beweißt aber eh ständig das Gegenteil ;)