Bitte um Unterstützung der gesamten Eishockey Gemeinde!!!
Unterschreibt Alle, damit das grauen in Linz bald ein Ende findet 🙏🏻
Bitte um Unterstützung der gesamten Eishockey Gemeinde!!!
Unterschreibt Alle, damit das grauen in Linz bald ein Ende findet 🙏🏻
hob unterschriem
hab auch Unterschrieben
Kleines Update: Wir sind schon bei 710 Unterschriften nach nicht mal einer Woche. Danke und keep on goin', damit der Spuk ein Ende findet
Bravo 👍🏻
Dankeschön und Bitte weiterhin fleißig teilen und unterschreiben 🙏🏻
Wir sind Alle Eishockeyfans und die halten zusammen 💪🏻🏒🥅
1. wird diese Petition PF am A... vorbeigehen.
2. wenn ich schon eine Petition starte, warum starte ich diese als „anonymer Fan“ und nicht mit dem „Klarnamen“, so wie es für andere Petitionen üblich ist.
1. wird diese Petition PF am A... vorbeigehen.
2. wenn ich schon eine Petition starte, warum starte ich diese als „anonymer Fan“ und nicht mit dem „Klarnamen“, so wie es für andere Petitionen üblich ist.
1.) Zumindest sollt er was zum Nachdenken haben, wie auch Medien und Sponsoren...
2.) Weil mir speziell hier meine Anonymität wichtig ist. Wenns't Bandleader bist und zu einem so hitzigen Thema Stellung beziehst machst dich halt auf diversen Plattformen angreifbar, auch wenn mir das eigentlich wurscht sein sollte. Ich hab' lang überlegt ob ich mich mit Klarnamen anmelden soll, aber mich dann auch im Sinne meiner Band und Bandkollegen dagegen entschieden. Ich geb' dir aber schon recht, üblich ist es mit Klarnamen. Es war mir dann aber zu heiß. Du weißt ja nicht was bei einer so persönlichen, hitzigen G'schicht Rund um's Linzer Eishockey die Leute auf welche Ideen kommen.
Da bekommt die Onlinepetition gleich noch mehr Gewicht -'nach der etwas missglückten Abstimmung fürn Peterle und seinem Hampelmann
https://www.linza.at/eishockey-umfrage/
Linza.at bekennt sich klar zu Peter F & gethoidnedbetter - so gesehen ist das schon etwas peinlich...
zusammengeräumt und cool down Phase.