Nach dem eher unerwarteten Sieg gegen die 99ers nach einer, abgesehen von Höneckl, schlechten Leistung derfangen sich hoffentlich die Cracks wieder. Am Samstag steigt das Westderby.
Hier der Stream.
Auf geht's, Bulldogs!
Nach dem eher unerwarteten Sieg gegen die 99ers nach einer, abgesehen von Höneckl, schlechten Leistung derfangen sich hoffentlich die Cracks wieder. Am Samstag steigt das Westderby.
Hier der Stream.
Auf geht's, Bulldogs!
Gegen unseren diesjährigen Angstgegner wird wohl eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein. Glücklicherweise ist dies der Mannschaft heuer jederzeit zuzutrauen. Unser "Tormannproblem" hat sich zumindest vorläufig in Luft aufgelöst, beide Goalies zuletzt mit starken Leistungen. Übers PP sprechen wir lieber nicht...
Ein 3er wär natürlich sensationell, weil uns das vorübergehend tatsächlich auf einen Playoffplatz bringen würde. Und das hatten wir in Dornbirn im Dezember schon lange nicht mehr.
Hoffe auf eine dementsprechende und vor allem sichtbare Motivation im Team.
die Bulldogs derzeit auch mental stark denke das wird ein 3er.
bitte deine Spielefreds mit Datum und Uhrzeit versehen. danke vielmals
irgendwelche Ausfälle auf Dornbirner Seite?
Was hat der sch.... Nikolic in Dornbirn verloren. Haben die Schweizer schon die Schnauze voll von dem Typen?
ist das ein Werbefilm mit Hockey Unterbrechungen?
Sorry aber das Kommentar ist mmn ein Witz. Klingt für mich als wie wenn 2 Typen in einer Sportsbar bei ein paar Bier sitzen und über das Spiel diskutieren. Und das ein GM eines Teams ständig Strafen fordert geht mmn gar nicht...
Die Dauerwerbeeinblendungen nerven gewaltig. Is a Frechheit bei einem Zahlstream.
Zum Spiel: DEC sehr solide, ganz anderes Auftreten wie gegen Graz. Aber die Haie wie erwartet brandgefährlich vor dem Tor. Schade um das Gegentor kurz vor Drittelende!
Zum Kommentator: find den Kutzer phasenweise ganz witzig, aber schön langsam nervt das ständige Schimpfen auf die Schiedsrichter. Und noch schlimmer ist, wenn man den Namen des eigenen Kapitäns nicht kennt. MAGNAN und nicht MAGNUM! Und der Romig heißt halt auch nicht Emil.
Sorry aber das Kommentar ist mmn ein Witz. Klingt für mich als wie wenn 2 Typen in einer Sportsbar bei ein paar Bier sitzen und über das Spiel diskutieren. Und das ein GM eines Teams ständig Strafen fordert geht mmn gar nicht...
Antwort hast eh grad direkt bekommen.
Auf Onhockey himmlische Ruhe!
2 Kanal Ton war super
Und der Romig heißt halt auch nicht Emil.
Emilio oder Emil, so ähnlich wie James oder Jamie Arniel. Beides stimmt.
Ich weiß nicht was ihr euch von so einem Stream erwartet, Martin Pfanner oder Basti Schwele?
Ich finds cool mit Emotionen.
Zum Spiel: Geiles Spiel, v. A. Aus Dornbirner Sicht.
Hoffentlich bringen wir die 3 Tore diesmal über die Runde
2+2 für wegziehen der Beine?
Auch noch nie gehört, neue Regel?
Richtig viel Tore heute.
Muss da Powerbreak zustimmen. Das mit Magnan, Emilio und Sråka nervt wirklich.
2+2 für wegziehen der Beine?
Auch noch nie gehört, neue Regel?
Würde mich auch interessieren. Und was war das bitte für eine Aktion als Porseland statt Jennes auf das Eis kam? Kann sowas nicht bestraft werden? Immerhin war Dornbirn im Offensivdrittel, wurde dadurch jedoch unterbrochen.
Innsbruck vorne hui hinten pfui - wie gewohnt. Bei Dornbirn hat heute die 2. Linie um Woger, Romig und Brosseau den Unterschied gemacht. Wichtige 3 Punkte gegen die Tiroler
Würde mich auch interessieren. Und was war das bitte für eine Aktion als Porseland statt Jennes auf das Eis kam? Kann sowas nicht bestraft werden? Immerhin war Dornbirn im Offensivdrittel, wurde dadurch jedoch unterbrochen.
Eigentlich sollte da jemand vom Kampfgericht des Gastgebers sitzen, der das regelt. Also wirst du dich beim Kampfgericht des DEC für den Lapsus bedanken müssen.
5er in der Tabelle.. richtig Geil.. war Dornbirn unter der Saison schon mal weiter vorne?
Sehr schade jetzt bei den Leistungen wäre die Halle über die Tage voll...
5er in der Tabelle.. richtig Geil.. war Dornbirn unter der Saison schon mal weiter vorne?
Danke, endlich freut sich jemand über den Sieg😉🙃
Bei unsrer besten Saison mit der direkten PO Quali waren wir stellenweise 3.
Ich versuch das positiv zu sehen... super dass die Mannschaft uns in dieser schwierigen Zeit so viel Freude bereitet. Ist wahrscheinlich auch nicht immer einfach, in so einer Saison die Motivation beizubehalten. TipTop!
Unheimlich schade, so gut in Form wie seit Jahren nichtmehr und das vor leeren Rängen
Aber auch im Livestream schön zu sehen wie man sowohl gegen offensiv als auch gegen defensiv ausgerichtete Gegner gewinnen kann
ja die Saison passt endlich die Mischung... Aber man muss sagen der Löwenanteil hat hier sicher Kai.. er ist einfach ein Fuchs
Und konnte sich seine Mannschaft zusammen stellen was Bugetmässig ging.
Auch am Österreichersektor stehen wir die Saison gut da mit Romig und Co. ✌
Sieben Tore und Toptorschütze Yogan geht leer aus - auch cool!
Jetzt aber wieder eine Frage für die Regelkundigen:
Auf der HCI-Strafbank sitzt Jennes eine 5-Min-Strafe für Girard ab. 45 Sekunden vor Ablauf dieser Strafe gesellt sich Porseland mit einer 2-Min-Strafe zu Jennes hinzu. Die restlichen 45 Sekunden der 5-Min Strafe laufen ab, es stürmt aber nicht Jennes aufs Feld sondern Porseland. Die Schiedsrichter unterbrechen, Porseland nimmt wieder auf der Strafbank platz, Jennes verlässt die Strafbank, geht wechseln und es geht mit einem Bully weiter.
Ist da dem Staff auf der Strafbank ein Fehler unterlaufen? Oder liegt das in der Eigenverantwortung der Spieler, wer wieder aufs Feld kommt? Wäre denn da eine Strafe gegen Innsbruck möglich? Sonst könnte man als taktisches Mittel ja bewusst den falschen Spieler aufs Eis schicken, um eine Torchance zu unterbinden.
Der Strafzeitnehmer hat dafür zu sorgen, dass der richtige Spieler aufs Eis kommt.