- Offizieller Beitrag
die Voraussetzungen wohl die selben wie am Vortag, Salzburg weiterhin mit Rumpfkader
die Voraussetzungen wohl die selben wie am Vortag, Salzburg weiterhin mit Rumpfkader
Aber heute haben wir die Ungarn im Reindl!
Und trotzdem machen sie wieder gulyas aus uns
Bin ich echt gespannt was da heute rauskommt.
Bin gespannt ob es nach dem 7:0 gestern, heute den 7. Sieg in Serie für die Ungarn gibt
Vielleicht läuft es heute etwas besser (solche Tage gibt es mal wo nix geht) und die lange Anreise spart man sich heute auch.
Das Ziel muss eine positive Torbilanz nach den beiden Spielen sein !!
SBG hatte gegen Graz beim 10:2 so einen Tag wo alles aufging.
Jede Saison gab's so spiele egal bei welchem Team
Solche Resultate spiegeln auf Grund des dezimierten Kaders die Spielstärke nicht wider. Das ist schon vielen so passiert. Außerdem sollte man das im GD nicht so bewerten. Trotz allem muß man mit den Ungarn heuer im PO rechnen.
der schwarze rahmen nervt
gestern kein ton, heute der nervige rahmen. ich weiss warum ich das streaming immer noch nicht mag
Lamo in Wien über die Schulter ins kurze, heute auch schon wieder - momentan gefällt ermir leider nicht, bin aber überzeugt, daß er sein Tief abschütteln wird.
17 Sekunden vor Drittelende ein Tor gefressen
Versteh nicht wieso es in sbg nicht läuft
Finde auch, dass JPL bislang nicht so souverän wirkt wie wir das von ihm kennen. Würde auch Eliasson mehr Einsätze geben, JPL muss dann in den PO performen!
Laut ung. Medien sollte man die Siege insofern relativieren indem bei Salzburg einige wichtige Leute gefehlt haben. Torwartleistung wird auch erwähnt. Selbst habe man das aber angenommen, auch bei Fehervar haben einige Akteure gefehlt, konzentriert und mit viel Einsatz gespielt. Man ist aber nun punktegleich mit Tabellenführer Bozen Tabellenzweiter. Kann für die obere Gruppe als Zwischenrunde zu planen beginnen. Haben noch nie zu jetzigen Zeitpunkt so viele Punkte gesammelt wie diese Saison. Vielleicht ist erstmalig in der 14. Saison in der österreichischen internationalen Liga sogar ein Halbfinale möglich.