Ob das diese Saison noch was wird? Schön langsam beschleichen auch mich leichte Zweifel...

IClinic Bratislava Caps vs EC Grand Immo VSV, 20.12.2020
-
-
Ob das diese Saison noch was wird? Schön langsam beschleichen auch mich leichte Zweifel...
Musst dir keine Sorgen machen die hab ich schon lang....
-
In meinen Augen eine recht ansehnliche Partie.
Der erste Treffer der Caps sauber abgefälscht, unser Ausgleich ebenso.
Unser Treffer zum 2:1 sehr schön, endlich kommt man auf die Idee dem gegnerischen Goalie die Sicht zu nehmen...:-)
Der Ausgleich knapp vor Drittelende leider billig, aber sorgt für Spannung.
Zumindest hat man wieder mal endlich das Gefühl bei unseren Auftritten, dass wir zumindest gewinnen könnten.
-
Häh? Overtime Niederlage gegen Bozen. Sieg gegen den KAC? Tote Truppe?
aber gegen uns habens bisher immer an Ranz gespielt ...
-
Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber wer heute die Partie Caps gen Bozen geschaut hat, das war echt geil, Leidenschaft pur. Da hab ich mich an unsere Tugenden erinnert gefühlt.
-
dürfte schon wieder gelaufen sein...wir nutzen die chancen einfach nicht. tja....
-
Pfaaahh! Das musste nicht sein!
-
Daum bitte lass sie zu Fuss nach Hause laufen...
-
Mach dir nichts draus.. Ich habe den Grunddurchgang auch schon längst abgehakt.. Wir können eh nur noch maximal 9. werden, alles andere ist unrealistisch. Die goldenen Ananas wäre halt recht abwehren, hoffentlich einen zusatzpunkt für die Zwischenrunde, hoffen das sich das Team bis dahin gefangen hat und durchstarten in der Zwischenrunde..
viel mehr kann man nicht mehr hoffen für diese Saison..
-
DANKE (!!) an Linz. Ohne sie wären wir die Lachnummer 1 in der Liga. So halt nur die Nummer 2....
Einfach nur eine Frechheit. Man kann da nichts beschönigen, die Herrschaften spielen durch und durch einen Käse. Würd mich eher über junge freuen die alles daran setzen etwas zu reißen als den lustlosen Haufen ansehen zu müssen.
Einfach nur eine Frechheit. Und ich möcht nicht schon wieder auf der VSV Seite lesen wie brav wir waren.... KÄSE. So landest in der ALPS nicht mal im Mittelfeld mit so einem Einsatz.
-
haken, es heißt ABHAKEN, nicht abhacken Himmel, A*sch und Zwirn.
-
Kornelli Torschütze, Bacher Assist. So, ich geh jetz speibm, weinen, mein Abo verbrennen und zum fussball konvertieren 🤦♂️ seits mir nit böse, es reicht. Genug ist genug
-
Fussball und Wolfsberg wären eh a gute Alternative.
-
Gut erkannt! Wenn du magst, bessere ich deine Fehler auch gerne aus, dann lernst du auch noch was dazu... 😉🍻
-
also, ich hab´das Gefühl wir brauchen 80 Chancen um ein Tor zu machen - ein unglaubliches Unding von Spiel, das jetzt.
-
Was können die Haubentaucher froh sein dass keine Fans im Stadion sind..... "Wir wollen euch kämpfen sehen" --> beim Gegentor Nummero 3 einfach mal alle in den Stehmodus geschalten, Bewegung und Druck auf den puckführenden ist überbewertet..... Und danke an Gudlevskis, der hat einige heute wieder gehalten, schaut zwar immer etwas komisch aus wie er da im Tor rumfliegt, aber er macht wenigstens seinen Job....
Fu&%ng Schande für fu&%ng Eishockey in Villach.
-
selbst schuld, partie leichtfertig aus der hand gegeben. aber hey, mit einem schnitt von 2,2 toren pro spiel brauchst dich auch nicht wundern. gegen sbg hab ich sie noch gelobt, heute ist, wie sooft, schämen angesagt...
-
Außer er hat ihn tatsächlich abgehackt. Dann schaust ...
-
hoffentlich einen zusatzpunkt für die Zwischenrunde,
Wie soll das noch gehen? Gegen wen sollen wir denn punkten? Wennst ein Spiel wie heute verlierst ... da bleibt nicht viel an Hoffnung. Wir schütten gegen alle direkten Konkurrenten um ...
-
Gut erkannt! Wenn du magst, bessere ich deine Fehler auch gerne aus, dann lernst du auch noch was dazu... 😉🍻
weiß ich ja 😉, aber das ist der 1er Rechtschreibfehler im Forum. Deswegn...vl.auch passiv aggressiv wg. dem Ergebnis obwohl i eh net gschaut hob...
-
Mit bloß einem "s" kannst nicht wirklich aggressiv sein ... glaubt Dir keiner.
-
DANKE (!!) an Linz. Ohne sie wären wir die Lachnummer 1 in der Liga. So halt nur die Nummer 2....
Mann... oh Mann... ihr jammert auf hohem Niveau... dabei lassen euch die Steinbacher aus dem hohen Norden nicht den Funken einer Chance.... im Kampf UM die rote Laterne...
-
Mann... oh Mann... ihr jammert auf hohem Niveau... dabei lassen euch die Steinbacher aus dem hohen Norden nicht den Funken einer Chance.... im Kampf UM die rote Laterne...
Ja, schon,. Aber die Linzer tun nach den Querelen im Verein im Sommer allein leid, also bleibt uns, mit den hochgeschraubten Erwartungen aufgrund unglaublicher Sensdationstransfers, womöglich doch der Lachnummer-Titel.
-
,,, und überhaupt: so lange besagte Laterne rot ist nehmen wir sie nicht!
-
Schon ausgebessert.. Was du nicht alles für Sorgen hast..
-