Am Dienstag geht es daheim weiter. Mit den letzten Ergebnissen im Gepäck hat man viel Schwung, den man mitnehmen kann. Graz ist sicher ein harter Brocken. Bin gespannt, wie wir dagegenhalten.

27. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Sieg Bulldogs.. wir müssen sie in der Tabelle überholen
. Denke Hoeneckl bekommt widr seine Chance gegen die Ex-Kollegen.
Auf ein gutes Spiel der Bulldogs
-
Zumindest muss Graz auf Rasmussen verzichten. Sollte unsere Chancen nicht schmälern...
-
Hoffe, dass Oleksuk wieder fit ist, dann bringen wir 4 starke Sturmreihen aufs Papier, die sich aber noch finden müssen. Sointu erst 2 Spiele dabei, Oberkolfer, Kainz, Alagic und Grafenthin auch nach Verletzung retour.
Defensiv haben wir uns zuletzt ein wenig stabilisieren können, da geht aber noch mehr.
-
Habt ihr auch noch kein Mail erhalten für den Stream?
-
-
Doch, habe sie heute in der Nacht zugeschickt bekommen.
-
Ich sollte mein Postfach besser aufräumen.
-
Hoffe, dass Oleksuk wieder fit ist, dann bringen wir 4 starke Sturmreihen aufs Papier, die sich aber noch finden müssen. Sointu erst 2 Spiele dabei, Oberkolfer, Kainz, Alagic und Grafenthin auch nach Verletzung retour.
Defensiv haben wir uns zuletzt ein wenig stabilisieren können, da geht aber noch mehr.
Oleksuk ist zurück. Quelle: VN
-
Oleksuk ist zurück. Quelle: VN
Oleksuk nicht im Line-Up laut Liga HP.
-
Kein Oleksuk bei Graz. Dafür Romig bei den Bulldogs wieder dabei!
-
-
Unser PP ist eine Gemeinheit.
Boah, das sieht alles nach Zufall aus, was da passiert.
-
Unser PP ist eine Gemeinheit.
Mir ist inzwischen echt lieber wir spielen 5 gegen 5!!! Das wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Einziger Lichtblick ist der Alex, der wieder in Höchstform kommentiert: "Weiter geht's mit einem frischen Gummi!"
-
'Schieß die shice Scheibe aufs Tor!'
Unsere Fehlpassorgie vom ersten Drittel geht weiter.
-
Chancenlose Dornbirner und gefühlte 1000 Chancen von Graz, leider eine katastrophale Chancenauswertung bzw. ein top Ex-Grazer Höneckl im Dornbirner Tor, sowas muss und wird heute zeimlich sicher schief gehen. Unsere Stürmer wirken sehr verunsichert, da geht nichts leicht von der Schaufel.
Denn Tore die man nicht schiesst......
-
Also, wenn wir heute punkten, dann gehören die (zumindest bisher) dem Höneckl. Klasse Spiel heute von ihm.
-
-
Ich bin fassungslos, sowas hab ich vom DEC (zum Glück) schon lang nicht mehr gesehen! Da passt heut bis auf die Torhüterleistung gar nix !
Aus Sicht der Grazer muss man aber auch sagen, dass du ein Team mit so einer Leistung komplett zerlegen musst!
Wahrscheinlich rächt sich das noch und wir gewinnen dann völlig verdient mit 1:0...
-
im 2. Drittel hatten wir wenigstens ein paar Zufalls Chancen
-
Denn Tore die man nicht schiesst......
Du behältst recht. Da spielen wir einmal kurz richtig und dann wird es gleich belohnt.
Bravo, Bulldogs, schön gemacht.
-
Mit dem Material seit 110 Minuten torlos...
-
2 Mal ein Zwei auf Eins in Unterzahl richtig hergeschenkt.
-
-
Höneckl überragend heute. Und dann, wenn er quasi besiegt ist, hält im entscheidenden Augenblick die Torstange her. Manchmal hat man eben Glück.
Das Spiel könnte gefühlt fünf Stunden dauern, bis Graz ein Tor macht.
Schauen wir, ob das über die Zeit zu bringen ist.
-
EN-Goal!
Wahnsinn!
-
Ohne Tore gewinnst halt kein Spiel, da kannst noch so überlegen sein.
-
Verdienter Sieg 👍 wir sind einfach zu blöd ein Tor zu machen bzw. unfähig. Aber passt schon so, hinterfragt wird bei uns sowieso nix (Nussbacher z.b.)
Frohe Weihnachten euch allen
-
Schon wieder torlos. Das gibt es doch nicht mit dieser Offense.
Höneckl wieder mal mit einem Shutout gegen uns. Freut mich für ihn.
-
-