1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Rd EC Grand Immo VSV gg EC Red Bull Salzburg - Fr. 18.12.2020 19:15 Uhr

• WiPe
  • 17. Dezember 2020 um 22:27
  • steveberge
    EBEL
    • 18. Dezember 2020 um 21:22

Ein paar Minuten weniger pro Spiel täten dem JAmie auch nicht schlecht.... da kommt ja fast gar nichts.... ein Schüßchen aufs Tor wird da schon als grandioses Wunder bejubelt.... Auch das reinfahren ins Eck und dann den Puck verlieren haben wir heute auch schon öfters sehen können....

Unseren ist der Saft ordentlich ausgegangen im 3. Drittel..... hat eher ausgesehen als wären uns 10 Spieler abgegangen....

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. Dezember 2020 um 21:24

na bumm, wie kaputt ist der VSV bitte. Soll RBS nächstes Mal nur mehr mit 2 Linien antreten? :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 21:24

Nicht treffen bzw. den Goalie auf die Brust schießen ist unsre Spezialität heuer.

Grausig harmlos ggn ein Team dass mit 3 Linien spielt und wir durchgehend mit 4. Da fehlts ganz klar an individueller Klasse.

Für mich wars das jetzt mal bis zum Derby, das brauch ich mir echt nicht alle paar Tage gebn...

• steveberge
    EBEL
    • 18. Dezember 2020 um 21:25
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nicht treffen bzw. den Goalie auf die Brust schießen ist unsre Spezialität heuer.

Grausig harmlos ggn ein Team dass mit 3 Linien spielt und wir durchgehend mit 4. Da fehlts ganz klar an individueller Klasse.

Und an dem berühmten Mann vorm Tor.... was wir rumkurven und aufs Tor lupfen ohne das da irgendwer die Sicht verstellt / irgendwas tut ist faszinierend.... und vom PP will ich gar nicht sprechen....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Dezember 2020 um 21:26

boah als VSV-Fan musst schon was mitmachn seit Herbst 2016

The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von hockeytime

Die Truppe ist sowas von schwach, wann werden die 2 deutschen endlich auf die Tribüne gesetzt, und mangene dazu

Ja, bitte! Nur werden unsere Stürmer deswegen leider auch nicht mehr treffen.

• @la
    Nationalliga

Gibt mMn nicht viel zu meckern, außer der nicht existenten Chancenverwertung.

Ganz gute Struktur, defensiv ok und aus meiner Sicht absolut nicht blutleer.

Blöd gelaufen, schwerer Gegner-Ausfälle hin oder her- kein Glück bei den Ref-Entscheidungen...

Unterm Strich haben sie mich heuer schon deutlich mehr angefuckt...😌

• hockeytime
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 21:36
    Zitat von @la

Gibt mMn nicht viel zu meckern, außer der nicht existenten Chancenverwertung.

Ganz gute Struktur, defensiv ok und aus meiner Sicht absolut nicht blutleer.

Blöd gelaufen, schwerer Gegner-Ausfälle hin oder her- kein Glück bei den Ref-Entscheidungen...

Unterm Strich haben sie mich heuer schon deutlich mehr angefuckt...😌

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. Dezember 2020 um 21:39

im Prinzip hamma qualitativ diesselbe Truppe wie unter der Hughes/Ryan-Zeit. Nur eben ohne Hughes/Ryan.

Wir haben heuer glaub ich keinen einzigen Spieler, der die vergangenen Jahre mal an die 20-Tore-Marke gekommen ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 21:42

@la ein Tor, daheim, ggn 3 Linien ist blutleer und schlicht zu wenig...zu wenig von allem, da gibts nichts zu diskutieren.

Speckbrot 17/18 Hickmott war der letzte mit 20 Toren, 16/17 waren Locke und Urbas die letzten mit 1ppg. Fucking traurig.

Nicht dass es zwingend erforderlich wäre, aber unser stetiger Sinkflug wird schon ua. damit zusammenhängen.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. Dezember 2020 um 21:50)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Dezember 2020 um 21:46

Spielerisch sicher etwas ansehnlicher unter Daum, aber was nutzt es, wenns jede Partie nur 1,2 Tore schießt. Die Saison hake ich ab, völlig sinnlos da noch an irgendwas zu glauben. Keine Kraft, niemand, der verlässlich das Tor trifft. Eigentlich kriegst da nach den vielen Jahren des Elends nur noch einen Frust.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Dezember 2020 um 21:59

Absolut verschenkte Partie... wobei alle haben sich immer auf die miese Defense und den Goalie eingeschossen aber in Wahrheit krankt es in Villach schon seit Jahren an völlig unfähigen Stürmern. Es ist fast tragisch, wie verzweifelt unser Sturm im Angesicht des gegnerischen Goalies wirkt. Und wenn dann auch noch ein Lamo im Tor steht, dann kannst beruhigt wie Salzburg 10 Leute daheimlassen und trotzdem 3 Punkte im Spazierengehen heimfahren, weil unsere Offensive nur ein trauriger Witz ist, die zwingend jeden Trainer in Villach scheitern lässt.

Deswegen haben wir ja auch in jeder Saison im Schnitt 2 Trainer, weil keiner selbst Tore schießen kann...

Daum kann nachweislich auf Schlittschuhen stehen und einen Stick in der Hand halten - somit könnte man ihn genau so als Flügel aufstellen wie jeden unserer „Stürmer“...es würde absolut nichts am Ergebnis ändern...

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 21:59

Mangene und Zauner

Die zwei zusammenzuspannen ist eine sehr eigenartige Taktik. ... außer, man setzt sie nebeneiunander auf die Tribüne.

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:02
    Zitat von Speckbrot

boah als VSV-Fan musst schon was mitmachn seit Herbst 2016

Könnt´s euch noch erinnern, Videowall 2016:

"10 Jahre sind genug!";(

• WC2021
    ICE
    • 18. Dezember 2020 um 22:05
    Zitat von hockeytime

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen

Je länger das Spiel gedauert hat umso weniger ist gegangen, symptomatisch für mich war die (Tor-)Szene wo drei (3) Villacher in den Torkreis gecheckt wurden und keiner hat sich irgendwie beschwert, revanchiert oder sonstwas. Selbst wenn uns die SLO-Schiris systematisch benachteiligt hätten (ein paar Haken die nicht geahndet wurden, habe ich gesehen), musst eine Reaktion zeigen.

Unsere größte Schwäche heuer ist neben der körperlichen "Präsenz" das Unvermögen beim Bully:sleeping:

Aber auch Daum heute sehr schläfrig, wartet mit dem TO (und dem Goalie ziehen) bis es zu spät ist.

Fazit 1: Saison kübeln

Fazit 2: Dass die Mannschaft Qualität haben soll, wie schon lange nicht mehr, ist die reinste (Selbst-)Täuschung

• Stylaz
    GOON
    • 18. Dezember 2020 um 22:15
    Zitat von RTT15

Je länger das Spiel gedauert hat umso weniger ist gegangen, symptomatisch für mich war die (Tor-)Szene wo drei (3) Villacher in den Torkreis gecheckt wurden und keiner hat sich irgendwie beschwert, revanchiert oder sonstwas. Selbst wenn uns die SLO-Schiris systematisch benachteiligt hätten (ein paar Haken die nicht geahndet wurden, habe ich gesehen), musst eine Reaktion zeigen.

Unsere größte Schwäche heuer ist neben der körperlichen "Präsenz" das Unvermögen beim Bully:sleeping:

Aber auch Daum heute sehr schläfrig, wartet mit dem TO (und dem Goalie ziehen) bis es zu spät ist.

Fazit 2: Dass die Mannschaft Qualität haben soll, wie schon lange nicht mehr, ist die reinste (Selbst-)Täuschung

Darfst nicht, corona regel, sofort 2 min

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:16
    Zitat von RTT15

Bullies: Richtig

Goalie ziehen: Ging absolut nicht, die letzten 6, 7 min konnten wir nicht mehr ríchtig ins Salzburger Drittel, da waren immer die am Drücker

Fazit 1: Richtig. Daum soll sich im Team einen Stamm für´s nächste Jahr suchen und den dann durch Spieler ergänzen, die den Unterschied ausmachen. Heuer wird das mit den Legio-Stürmern nix. Da kann der Martinz den Caron 100 mal stark reden.

Fazit 2: Meine Rede seit den 3 Preseason-Spielen und den ersten beiden in der Meisterschaft. Der ach-so-starke Kader war von Anfang an eine hier gern und von einigen sogar sehr gern geglaubte und verteidigte Illusion.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:17

Ich finds ehrlich gesagt auch sinnlos Collins in UZ und PP rein zu stellen, wo er dann seine Bullies verliert und die Scheibe in diesen kritischen Phasen weg is...

• WC2021
    ICE
    • 18. Dezember 2020 um 22:17

Stylaz Dem Trilar darauf hinweisen, dass er nicht in Klagenfurt pfeift, geht aber vielleicht noch:/:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (18. Dezember 2020 um 22:27)

• WC2021
    ICE
    • 18. Dezember 2020 um 22:22
    Zitat von Skindred ctd

Goalie ziehen: Ging absolut nicht, die letzten 6, 7 min konnten wir nicht mehr ríchtig ins Salzburger Drittel, da waren immer die am Drücker

Time Out wäre gegangen ;) Gudse wollte offensichtlich schon längst vor dem 1 zu 3 raus

sinnlos Collins in UZ und PP rein zu stellen, wo er dann seine Bullies verliert

Der Gill ist aber noch schwächer

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:23

Für mich wars das jetzt mal bis zum Derby, das brauch ich mir echt nicht alle paar Tage gebn...

Und was soll beim Derby anders sein dass es es dich anlockt?

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:26
    Zitat von RTT15

Time Out wäre gegangen ;) Gudse wollte offensichtlich schon längst vor dem 1 zu 3 raus

Hab ich so nicht gesehen´.:prost: Aber was wäre wenn ... werden wir wohl nie erfahren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:27
    Zitat von christian 91

Und was soll beim Derby anders sein dass es es dich anlockt?

die naive Hoffnung auf Unterhaltung.

• christian 91
    NHL
    • 18. Dezember 2020 um 22:30

die naive Hoffnung auf Unterhaltung.

Die durchaus besteht, wenn auch eher einseitig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Dezember 2020 um 22:31

Ich bleib dabei, von allen Legio-Stürmern kannst bis auf Collins alle ohne Ausnahme schicken.