Bei Graz eventuell das Debüt von Sointu und Mylläri. Oberkofler, Krainz, Pfeffer und Bowns noch out.
Wer fehlt bei Linz?
Bei Graz eventuell das Debüt von Sointu und Mylläri. Oberkofler, Krainz, Pfeffer und Bowns noch out.
Wer fehlt bei Linz?
Die Kohle... Sorry is eigentlich net witzig
Die Kohle... Sorry is eigentlich net witzig
Nö, da fehlt mehr als nur Kohle! Da fehlt es grundsätzlich an allem, nein, falsch Inkompetenz haben wir genug.
Wie bereits im letzten GDT geschrieben: Alles andere als ein Sieg heute ist aus unserer Sicht nicht akzeptabel!
Außerdem wünsch ich mir für alle Linzer Eishockeyfans, dass es diese jämmerliche Freunschlag-Baumgartner-Konstrukt möglichst schnell zerreißt, damit der neue Klub bald durchstarten kann und das Linzer Eishockey wieder dort hinkommt, wo es hingehört. Darum sind (deutliche) Niederlagen für die Black Wings aktuell wohl das wichtigste, so grotesk das klingen mag.
Wer fehlt bei Linz?
Hier im Bericht gleich Eingangs erwähnt,
also 7 Vorgaben.
Jo, heute zählt nix anderes als a voller Erfolg!
Aber fix ist der leider überhaupt net..... ich glaub des wird a sehr schweres Spiel für uns.
Ich hoffe, Graz kann sich fulminant aus der Krise schießen!
ich glaub des wird a sehr schweres Spiel für uns
Brauchst nicht pessimistisch sein, das Spiel wird spätestens nach 30 Min. entschieden sein. Die Poolschwimmer werden mit Müh und Not 3 Linien aufs Eis bringen, davon mindestens 4-5 Alpsspieler. Also ein gefundenes Fressen für den Paradesturm der Moser Medical Graz.
Tippe auf ein glattes 5:1
Brauchst nicht pessimistisch sein, das Spiel wird spätestens nach 30 Min. entschieden sein. Die Poolschwimmer werden mit Müh und Not 3 Linien aufs Eis bringen, davon mindestens 4-5 Alpsspieler. Also ein gefundenes Fressen für den Paradesturm der Moser Medical Graz.
Tippe auf ein glattes 5:1
Warum? Wer fehlt denn alles?
OÖ Nachrichten Konkret fehlen bei den Black Wings Andreas Kristler und Marc-Andre Dorion neuerdings verletzt, dazu kommen die bereits bekannten Verletzungen von Julian Pusnik, Valentin Leiler und Stefan Gaffal. Zusätzlich dürfte eine Corona-Infektion zwei weitere Spieler außer Gefecht gesetzt haben.
Gleich sieben Stammspieler werden heute beim Auftritt in Graz fehlen. Trainer Pierre Beaulieu wird deshalb einigen Spielern der Steel Wings eine Chance in der ICE Hockey League geben. Konkret fehlen bei den Black Wings Andreas Kristler und Marc-Andre Dorion neuerdings verletzt, dazu kommen die bereits bekannten Verletzungen von Julian Pusnik, Valentin Leiler und Stefan Gaffal. Zusätzlich dürfte eine Corona-Infektion zwei weitere Spieler außer Gefecht gesetzt haben. Also keine Panik, die Poolschwimmer wie die Titanic: untergehen
heute gibts Doppel D
Debüts und Detschn
Wird heute überhaupt gespielt wenn Spieler bei Linz "Corona-Out" sind?
Unser Line-Up füllt sich, auch wenn Oberkofler und Kainz nur als Motivatoren dabei sind
die beseren (Ex) Black Wings spielen eh in Graz
Ohne Lebler und Umi hätten e Stoanis vermutlich Null Punkte.
die beseren (Ex) Black Wings spielen eh in Graz
Ohne Lebler und Umi hätten e Stoanis vermutlich Null Punkte.
Was heißt da vermutlich, das wäre sicher so.
Pff, da sollts aber scho 2,3:0 stehn ..
edit: genau das war zu erwarten
Stattdessen 0:1
Warum gerade heute wieder Rodrigue spielt ist mir ein Rätsel.
Wenn wir heute gegen diese Black Wings keine drei Punkte holen. Aber wäre wieder typisch 99ers.
Steht eh schon 0:1 nach zig vergebenen Chancen.
Läuft bei euch der Stream flüssig?
Auweia, das ist doch 1 Scherz.
Bryzgalov-Memorial-Fivehole
Worti wort
Stream läuft perfekt und ebenso ideal kommentiert Chris Bauer. Taugt mir.
Oida, wennst da zwischen 4 Linzern gemütlich in den Slot fahren kannst.
Defensives Verhalten bei Linz Error 404 oder so
hancock Okay, ich probiers in der Pause mit Router neustarten
Ohne gracnar wärs hier schon zweistellig ja bist du deppad, Linzer defense nicht vorhanden, da kannst Hütchen auch hinstellen
Kommentar echt top macht Spaß zuzuhören