alle die keinen blöden Kommentar in meine Richtung das Jahr gelassen haben
Edit: boa Haudum
Edit: boa Haudum
Also in der Overtime muss der Haudum so viel wie möglich auf der Platte stehen, da ist er eine Macht!
Also so ganz offensichtliche Fouls kann man auch in der OT geben, vor allem, wenn es mehr als einmal vorkommt.
Also so ganz offensichtliche Fouls kann man auch in der OT geben, vor allem, wenn es mehr als einmal vorkommt.
Jepp, da waren einige dabei
Wunderts wen? Bei diesem dezimierten Kader, den vielen Spielen und in dieser Woche auch noch die weites entfernten Auswärtsfahrten Bozen und Ungarn
Echt jetzt, na dann hast wohl in Geografie nicht gut genug aufgepasst.
Ticar mit Vaneks patentierten "Around the World" beim letzten Penalty Shot, nur leider nicht so effektiv verwertet wie der Tom zumeist
Penalty is ned so unser Ding
Aber 1 Pkt. is völlig okay unter diesen Umständen
dafür kein einziges mal zwei spiele hintereinander.
Punkt ist Punkt, in der OT hätten wir das längst zumachen müssen. Aber da hat Janus letztlich den Unterschied ausgemacht.
Geh Leck , dann bekomm i wieder nix
Was mir noch dazu auffällt, vl ist es auch verzerrte Wahrnehmung könnte das jetzt auch nicht mit Fakten belegen, aber ist mein Gefühl im Allgemeinen, und zwar, dass der KAC in den letzten Jahren diese high scoring games, wo viele Tore auf beiden Seiten fallen fast immer verliert. Also mir kommt es so vor, dass das immer die anderen noch mal irgendwann treffen und wir dann den Kürzeren ziehen.
Was mir noch dazu auffällt, vl ist es auch verzerrte Wahrnehmung könnte das jetzt auch nicht mit Fakten belegen, aber ist mein Gefühl im Allgemeinen, und zwar, dass der KAC in den letzten Jahren diese high scoring games, wo viele Tore auf beiden Seiten fallen fast immer verliert. Also mir kommt es so vor, dass das immer die anderen noch mal irgendwann treffen und wir dann den Kürzeren ziehen.
das passiert ja dann eher selten.