Das mit dem verheizen von Spielern is doch ein bekanntes Problem von Mason. Spieler von denen er richtig überzeugt ist spielen alles was geht und andere wie ein Egger (Name kann durch beliebigen "jungen" Österreicher getauscht werden) z. Bsp. spielen dann halt ein paar Shifts und dann gar nicht mehr. Selbst wenn die Personaldecke ohnehin schon dünn ist.

23. Runde (14.12.2020): Moser Medical Graz 99ers - HC TIWAG Innsbruck
-
-
, beeindruckender move mit speed und perfektem timing,
Ciampini hat einen unglaublichen lauf, nicht umsonst topscorer der liga,
der lässt einen wie Yogan vergessen, weil auch mit +13 mehr als präsent !
Kongenial dazu Christoffer und auch Sideroff, sein 2:0 auch vom feinsten.
Dass wir in dieser schwierigen saison solche kaliber im team haben kann nicht oft genug gewürdigt werden !!
Hoffentlich bald wieder komplett .
Danke, ganz meine Meinung. Die Linie mit Girard und Herr gefällt mir auch sehr gut.
Einzig dass wir wieder dauernd mit 3 Linien spielen ... hoffentlich sind alle Verletzten bald wieder zurück.
-
Kurze Frage an alle: Weiß wer was von unserem Goalie Ben Bowns? Der hat sich ja leider am 02.10. schwer am Knie verletzt. Saison aus? Zurück nach England? Oder hier rekonvaliszent? Da hört man gar nichts mehr. Kann er in dieser Saison überhaupt nochmals spielen? Wenn nein, dann
was ist dann los bitte? Man kann doch keine Saison mit 2 zwar talentierten aber "saujungen" Goalies (Unser Felix 21 Jahre, Rodrigue 20 Jahre!) durchspielen. Die Zwei in Ehren, aber da fehlt doch die Routine und Konstanz, das Wichtigste für einen 1er Goalie. Will man jetzt allen Ernstes mit diesen 2 Jungen die ganze Saison spielen? Wenn ja, dann sorry, aber das muss ja schief gehen. Ich kenne jetzt kein anderes Team, welches diese bzw. die letzten Saisonen mit einem so jungen 1er Goalie durchgespielt hat!
Wenn das wirklich von unserem GF Vollmann jetzt so geplant ist dann leider nur mehr "Kopf schütteln" über soviel fachliche Inkompetenz!
-
Kurze Frage an alle: Weiß wer was von unserem Goalie Ben Bowns? Der hat sich ja leider am 02.10. schwer am Knie verletzt. Saison aus? Zurück nach England? Oder hier rekonvaliszent? Da hört man gar nichts mehr. Kann er in dieser Saison überhaupt nochmals spielen? Wenn nein, dann
was ist dann los bitte? Man kann doch keine Saison mit 2 zwar talentierten aber "saujungen" Goalies (Unser Felix 21 Jahre, Rodrigue 20 Jahre!) durchspielen. Die Zwei in Ehren, aber da fehlt doch die Routine und Konstanz, das Wichtigste für einen 1er Goalie. Will man jetzt allen Ernstes mit diesen 2 Jungen die ganze Saison spielen? Wenn ja, dann sorry, aber das muss ja schief gehen. Ich kenne jetzt kein anderes Team, welches diese bzw. die letzten Saisonen mit einem so jungen 1er Goalie durchgespielt hat!
Wenn das wirklich von unserem GF Vollmann jetzt so geplant ist dann leider nur mehr "Kopf schütteln" über soviel fachliche Inkompetenz!
Wayne Groulx 2013 was ist mit dir??? Vollman ist der der beste Manager der Liga, der weiß schon was er tut!
-
Wayne Groulx 2013 was ist mit dir??? Vollman ist der der beste Manager der Liga, der weiß schon was er tut!
Brent 49, ist das von dir bezahlte Werbung von Vollmann oder was? Meinst du das jetzt echt ernst? Selten so gelacht.......
-