...womit alles gesagt wäre zu dem Thema.
War mir nicht bewusst, weil zu Beginn waren die Streams soweit ich weiß über die ICE-Seite zu kaufen. Ich weiß noch, dass die interlaced waren, was beim Eishockey eine Katastrophe ist.
War mir nicht bewusst, weil zu Beginn waren die Streams soweit ich weiß über die ICE-Seite zu kaufen. Ich weiß noch, dass die interlaced waren, was beim Eishockey eine Katastrophe ist.
Noch nicht ganz
Diesmal sollte es mit einem Sieg für Wien klappen ich tippe auf einen 5:2 Heimsieg für Wien
Die Caps spielten ihr bestes Hockey dieser Saison, aber es war halt nicht genug.
So.
Jetzt ist alles gesagt.
wie meinen der Herr?
...oder um meiner Wohnregion angepasst zu präzisieren: wos?
Rastertechnik. sehr genauer (deshalb wird´s verwendet) aber dadurch langsamer(er) Bildaufbau.
Mich stört aber viel mehr, daß bei Kamerawechsel jedesmal ein paar Meter Spiel dazwischen fehlen. Da waren Tore, die man erst in der Wiederholung sah . LIVE waren´s im Umschalt-Loch.
Aber wenn´s heut gegen Salzburg, sagma 1x, 8 Tore schießen (zum 8:2) ist mir das wurscht, wenn ich nur 7 seh´.