Auswärts haben wir ja nicht gut ausgesehen, hatten dort nie die Chance zu gewinnen.
Hoffe auf ein deutlich besseres Rückspiel.
Und auf einen volleren Kader wie gestern
Auswärts haben wir ja nicht gut ausgesehen, hatten dort nie die Chance zu gewinnen.
Scheinbar gibt morgen Mario Huber sein Comback und vlt. können wir auch McIntyre auf die Kufen schauen! Wird sicher eine gute Partie morgen!
Vorteil für Red Bull ist sicher der eine Tag Pause während die Caps heute noch gegen den Tabellenführer spielen müssen.
Lt. Vorbericht Salzburg mit dem selben Kader wie gestern plus Mario Huber! Also kein Debüt von McIntyre!
hätte mich auch gewundert wenn Einreise und "go" so schnell gegangen wäre...
Knapper 2:3 Sieg für Wien
Red Bull 5 Wien 1.
Red Bull 5 Wien 1.
Oha. Warum gar so pessimistisch?
Habe ich weiter Oben bereits angeführt.
Habe ich weiter Oben bereits angeführt.
Na jo, deswegen mit 4 Unterschied zu verlieren halte ich für etwas überzogen.
Gegeb Bozen die besser drauf sind hat's ja auch für einen Sieg gereicht
Vorteil für Red Bull ist sicher der eine Tag Pause während die Caps heute noch gegen den Tabellenführer spielen müssen.
Glaube auch das im Volksgarten heute wenig zu holen sein wird. Aber schon allein mit dem Sieg in Südtirol wird man mit breiter Brust nach Wien zurück kommen!
Gewinnen kann jede der beiden Mannschaften.
Wien war für uns auswärts sehr schwer zu spielen,wir hatten keine Chancen mehr als dieses eine Tor zu schießen, allerdings hatten wir da ein ausgeprägtesTief.
Uns fehlen ein paar Spieler, bei den Wienern weißich nicht wie vollzählig sie sind (Außer Raffael Rotter als Dauerabwesender)
Wahrscheinlich entscheiden so Dinge wie Verfassung des Tormanns, individuelle Fehler, Spielglück.
Das wir einen Tag mehr Pause hatten etc.
Ich freu mich jedenfalls auf die Partie und hoffe,daß wir auf die Topgruppe weiter aufschließen können
Trotz dem Spiel gestern der Wiener in Bozen über 65min. glaube ich an eine enge Kiste im Volksgarten.
Im ersten Duell hatten die Salzburger über 60min. ja nix zu melden.
Hoffe das Trainerteam hat seine Erkentnisse daraus gezogen.
Ich rechne mit einem 2:3 Sieg für Wien.
Gewinnen kann jede der beiden Mannschaften.
Lieber Bewunderer, für diese Aussage bewundere ich dich.
Lieber Bewunderer, für diese Aussage bewundere ich dich.
Jeder schreibt mal einen No Na net Blödsinn - das war ja wirklich eine Platitüde.
nicht mal bei Salzburg - Linz gilt was anderes - wie wir gesehen haben
Ich sehe ob der Ausfälle bei Salzburg die Caps als leichten Favoriten! Aber wenn die Bullen offensiv produzieren können und ihr Unterzahlspiel weiter so spielen wie bisher und der Lamo keinen schlechten Tag erwischt ist sicher ein Sieg für Salzburg möglich!
Na jo, deswegen mit 4 Unterschied zu verlieren halte ich für etwas überzogen.
4 Unterschied sind schnell beinand im Eishockey.
Ich sehe die Ausfälle bei SBG gar nicht so gravierend. Der einzige der wirklich schmerzt ist wohl Heinrich. Aber Jakubitzka, Varejcka, Pilloni und (noch) Schreier kann man mMn durchaus ersetzen. Dass Huber wieder dabei ist finde ich viel wertvoller und McIntyre später (vlt. am Di?) sowieso.
Ich sehe die Ausfälle bei SBG gar nicht so gravierend. Der einzige der wirklich schmerzt ist wohl Heinrich. Aber Jakubitzka, Varejcka, Pilloni und (noch) Schreier kann man mMn durchaus ersetzen. Dass Huber wieder dabei ist finde ich viel wertvoller und McIntyre später (vlt. am
Peterka hast vergessen! McIntyre lt. heutiger Krone frühestens am Freitag in Villach! So mit ersetzen ist auch nicht! Freitag waren auch nur mehr 3 Linien am Eis
4 Unterschied sind schnell beinand im Eishockey.
Bei den Steinbachern oder dem VSV ja, bei den VC eher nicht.
Jetzt fällt der Paul Huber auch noch aus! Bleiben genau 3 Linien plus Marcel Zitz über! Wird schön langsam eng für das Programm das ab heute bis Sonntag wartet!
Was hat der Huber Pauli
Erstes Drittel klar an die Wiener, Glück gehabt daß es nur 0:1 steht. Ausfälle tun doch mehr weh als geglaubt