1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23. Rd.: EC VSV vs Fehérvár AV19 - 10.12.2020 19:15

• Philip99
  • 10. Dezember 2020 um 09:18
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 11:41
    Zitat von Grosco70

Gerade Pewal hätte die Möglichkeit gehabt den einen oder anderen Legio zu benchen. Was heißt Angst davor haben? Der Boss ist der Trainer, er hat die Verantwortung. Er ist nicht da um sich beliebt zu machen, sondern zu liefern. Das wäre schon mal ein Zeichen gewesen, aber da sieht man halt das Rückgrat.

Unvorstellbar, dass man die Einheimischen auf die Bank setzt und die Pseudostars weiter lustlos herumgurken lässt.

Er is eben nur der CO und da hat sich in den 3 Spielen nichts geändert

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 12:06

Dabei hätte er ganz ohne eine Kontroverse mit den Legios Platz im Lineup für Urbanek, Wohlfahrt/Kreuzer schaffen können alleine mit einem Verzicht auf Kornelli und Zauner.

Die zwei sind aber trotz ihrer äußerst limitierten Möglichkeiten (bei den Legios kann man ja wenigstens davon ausgehen, dass sie prinzipiell eine Ahnung haben, wie man Hockey spielt) gesetzt. Logisch ist das nicht zu erklären und zu rechtfertigen, warum die beiden immer spielen dürfen, während die oben genannten Österreicher zuschauen können. Offenbar sind das halt die Günstlinge des Sportdirektors, der sie ausgesucht hat und nicht zugeben will und kann, dass das zwei gewaltige Griffe in das Klo waren. Da nimmt man es lieber in Kauf, dass die wenigen Villacher Jungen mit Potential nach der Saison "VSV - Nein Danke" sagen werden, damit das Ego des Sportdirektors keinen Schaden nimmt.

dirigo
    hockeyfan
    • 12. Dezember 2020 um 12:12

interessant zu denken, dass benchen in der momentanen situation das allheilmittel wäre.

zwecks eingeständnis der eigenen planlosigkeit war der canossagang zu daum sicher nicht einfach und wohl die letzte option, sich noch halbwegs aus der affäre zu ziehen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. Dezember 2020 um 12:43

Zauner und Kornelli würde ich am besten heute noch hinauswerfen. Diese 2 kompletten Blindgänger braucht ja nun wirklich keiner!

• WC2021
    ICE
    • 12. Dezember 2020 um 13:41
    Zitat von Kimi Räikkönen

Zauner und Kornelli würde ich am besten heute noch hinauswerfen. Diese 2 kompletten Blindgänger braucht ja nun wirklich keiner!

Wer hat sie nochmal geholt? ...

• WC2021
    ICE
    • 12. Dezember 2020 um 14:00
    Zitat von jcp77

Jemand hat ja hier geschrieben das Pewal nicht unbedingt freie Hand hatte bei der Aufstellung.

Ich hatte den Eindruck, dass der Rauche der "Einflüsterer" war (Daum aus der Ferne, wär mir nicht in den Sinn gekommen:/)

Zitat von jcp77

Hätte eigentlich jemand die Möglichkeit beim Training zuzusehen?

Die Halle darf derzeit nur von Sportlern und Staff betreten werden, gilt auch für Trainings

• weiss007
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 14:09
    Zitat von RTT15

Ich hatte den Eindruck, dass der Rauche der "Einflüsterer" war (Daum aus der Ferne, wär mir nicht in den Sinn gekommen:/)

Die Halle darf derzeit nur von Sportlern und Staff betreten werden, gilt auch für Trainings

Glaubts das echt? Nur damit der Muxn eine weiße Weste hat? Der handelt am Ende so wie jeder andere Trainer und setzt auf Legios...

• hockeytime
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 14:23
    Zitat von weiss007

Glaubts das echt? Nur damit der Muxn eine weiße Weste hat? Der handelt am Ende so wie jeder andere Trainer und setzt auf Legios...

Legios versteh ich schon, aber die 2 deutschen hätte er schon anstelle der villacher auf die Tribüne setzen können

• weiss007
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 14:34
    Zitat von hockeytime

Legios versteh ich schon, aber die 2 deutschen hätte er schon anstelle der villacher auf die Tribüne setzen können

Verstehen tu ich beides nicht, nur glaub ich nicht, dass Pewal da irgendwelche Vorgaben hatte....

• Stylaz
    GOON
    • 12. Dezember 2020 um 14:37
    Zitat von hockeytime

Zauner war einmal siebenter def, kornelli 1 od 2 spiele nicht im lineup

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. Dezember 2020 um 16:22
    Zitat von RTT15

Wer hat sie nochmal geholt? ...

Derselbe der die restlichen Blüten auf dem Gewissen hat 👎

• WC2021
    ICE
    • 12. Dezember 2020 um 18:20

Ist das so?

1. Datenschutzerklärung