Schwieriges Spiel für unsere 99ers.
Weiterhin out: Neo-Kapitän Oberkofler, Bowns, Kainz, Alagic
U-20: Pfeffer, Krainz
Schwieriges Spiel für unsere 99ers.
Weiterhin out: Neo-Kapitän Oberkofler, Bowns, Kainz, Alagic
U-20: Pfeffer, Krainz
Schwierig auf jeden Fall aber auch machbar, so auftreten wie gg Salzburg und hinten dicht machen, dann sollte was zum holen sein!
Grafenthin fehlt auch...
Bei Bozen der Topscorer Catenacci out. Irving wird geschont.
Gutes erstes Drittel. Freue mich schon auf das 2. Drittel!
Der Stream ist brilliant
Bei Bozen der Topscorer Catenacci out. Irving wird geschont.
Was ist mit Irving? Gegen die Caps ging er nach Drittel 1 vom Eis
Was ist mit Irving? Gegen die Caps ging er nach Drittel 1 vom Eis
Kleine muskuläres Problem.
Gutes erstes Drittel. Freue mich schon auf das 2. Drittel!
Der Stream ist brilliant
Stream gelobt und schon fällt er aus.
Großes Lob an die Verantwortlichen, tolle Übertragung, sehr professionell und gut gemacht. HD Qualität ohne Aussetzer, kann man wirklich nur jedem empfehlen, überhaupt kommen die Tickets den Teams zu Gute, kleine Unterstützung, Danke!
Und Chris Bauer, schon als Hallensprecher top, sehr kompetent, netter sympathischer Bursche, da schaut man gerne zu!
Kleine muskuläres Problem.
Ok. Danke
Stream gelobt und schon fällt er aus.
Bis auf diese 2-3 Minuten Ausfall aber ein guter Stream heute bis jetzt
Auch ein cooles Spiel
Sehr gutes Spiel! Gefällt mir
In Summe verdienter Sieg von Bozen, obwohl 2 Spiele an 2 Tagen wirkten sie spritziger und giftiger. Uns geht wie schon bei den letzten Spielen der Saft aus. Und warum man keinen Crosscheck mal zurück austeilt bleibt mir auch ein Rätsel....
Puh, hartes Stück Arbeit heute. Die Punkte nehmen wir mit.
Robertson ist einfach eine Kampfsau sondergleichen.
Leider wieder mal gut gespielt und unglücklich verloren. Es fehlt auch derzeit das Abschlußglück (3x Stange), tja wenn der Puck mal nicht läuft dann läuft er nicht.
Schnell abhacken und wietermachen, so wird auch das Glück wiederkommen. Auf gehts Grazer.....
Gestern war die Defensivleistung wieder okay, nach vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt, Bozen ist aber auch super gestanden.
Langsam aber doch wären einige Rückkehrer wichtig, mit Oberkofler, Grafenthin, Kainz und Alagic fehlen doch vier Stürmer, also mehr als eine Reihe. Gestern zusätzlich Krainz, sind dann gleich 5.