Wenn im PP so stümperhaft agierst, wäre alles außer Verlieren eine Frechheit.

21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)
-
-
4 Punkte aus den letzten 15 Spielen.
Die Bilanz der Schwertberger könnte heute aufpoliert werden.
-
Empty net schon jetzt
-
Schade !
Leider kann man nicht immer verlieren!
-
Lebler natürlich
-
Not schlägt Elend.
Gratulation!
-
44444444444444444444444
Danke VSv.
-
Nach dem KAC im ersten Spiel, zerlegt Lebler heute auch den VSV!
Echt starke Leistung der Black Wings, da fragst dich schon wieso die letzter sind, weil das war auch kein schlechtes Spiel, muss man ehrlich sagen.
-
Ich fürchte ja, bei den Kasperln kann auch ein Daum nicht viel ausrichten.
-
Herr Daum hier wartet viel Arbeit...
-
Grausam von unseren Blauen.... auch die letzten Spiele waren nicht gut aber das heute war ja grausam.... so unmotiviert in ein Spiel gehen.... Das wird noch eine laaaaaange Saison werden, aber vielleicht schafft der Professor ja noch ein Wunder....
-
Rauchenwald hat gemeint das die heimischen Spieler sofort gebencht wurden und die Legios machen konnten was sie wollten. Man sieht es ja am Tormann.
-
Okay, Grats an die Wings.
Unser einziges Tor geschossen von einem Linzer.
Professor, übernehmen Sie!
-
Sauba Linza!
-
das war so schwach heute. unglaublich. vorne sowas von harmlos und natürlich war unser tor ein eigentor
ich hatte nie das gefühl, dass wir gleich ein tor machen, druck war da aber wir haben einfach keinen Zug zum Tor und ich würde mal 3 auf 2 situationen und ähnliches gscheid trainieren, was wir da fabrizieren ist lachhaft. ich dachte die mannschaft hätte etwas selbstvertrauen aufgebaut, aber das war wohl nicht der fall.
hoffe daum kann dem unkonstanten haufen weiterhelfen, raffl hats eh angedeutet: bei uns spielt keine mannschaft sondern zuviele einzelspieler, die auf sich selber schauen. das ist keine schlechte analyse
gratulation den linzern sauberes spiel. solche leistungen sollten für mehr als den 12 platz reichen.....
-
Elendig. Wo sind unsere Topstars a la Kosmachuk? Pollastrone???? Pfoah, hab i einen Schleim.
-
Das schaffen nur wir...
-
Unsere Spieler sind leider kein Team. Das ist für mich das größte Problem.
Zu viele Egoisten die für sich selbst spielen anstatt für das Team.
-
Na bumm, super Trainer-Effekt 😱 oder haben sich die Linzer gg ihren Ex Trainer endlich einmal ins Zeug ghaut?? 😇
-
Kein Trainer der Welt macht aus dieser Ps4-Truppen eine gute Mannschaft, sorry.
Nächstes Jahr wieder fantasy draft, hoffentlich hat der Professor dann a besseres Händchen bei der Kaderzusammenstellung.
Ich bin nicht mal mehr sauer, es ist einfach nur bitter.
P.S. pfoah der Michi ist ziemlich enttäuscht :-/
-
- Offizieller Beitrag
mehr als den 12 platz reichen.....
das hoff ich auch
Ja, man freut sich eh kurz, aber es ist nicht mehr das selbe.
-
Linz gewinnt - ihre „fans“ sind gefrustet.
Villach verliert - auch hier sind die fans gefrustet.
Kann man auch nicht erfinden
-
Raffl not amused 😁
-
Deutliche Worte von Raffl tat i mol sogn.
Edit: Vielleicht sollt er anigen Spielern mol auf die Füße steigen!
-
Der Michi Raffl hat es auf den Punkt gebracht.......
-