ÖSTERREICH: ICE Hockey League - Spieltag 11
04.12.2020 19:15
Spielort: Merkur-Eisstadion (Graz)
Gelingt die Revanche für die Schmach von Salzburg?
ÖSTERREICH: ICE Hockey League - Spieltag 11
04.12.2020 19:15
Spielort: Merkur-Eisstadion (Graz)
Gelingt die Revanche für die Schmach von Salzburg?
Beim aktuellen Auftreten unserer Mannschaft und jetzt auch noch dem Fehlen von MacKay kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Salzburg heute Paroli bieten kann.
Da klingelts heute einige Male in unserem Kasten, so wie Skille, Peterka und Co. momentan drauf sind.
Beim aktuellen Auftreten unserer Mannschaft und jetzt auch noch dem Fehlen von MacKay kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Salzburg heute Paroli bieten kann.
Da klingelts heute einige Male in unserem Kasten, so wie Skille, Peterka und Co. momentan drauf sind.
Ja aber Peterka hatte am Dienstag seinen letzten Auftritt für Salzburg!
Ah, das hab ich nicht mitbekommen. Krainz und Pfeffer sind bei uns ja heute glaub ich noch dabei.
Natürlich nicht schlecht für uns.
Ja aber Peterka hatte am Dienstag seinen letzten Auftritt für Salzburg!
Heute sollte er afaik noch dabei sein!
nein ist er nicht mehr. laut krone wird auf ihn verzichtet um nix mehr wegen der u20wm uns nhl zu riskieren
nein ist er nicht mehr. laut krone wird auf ihn verzichtet um nix mehr wegen der u20wm uns nhl zu riskieren
stimmt, gerade das Lineup gesehen. Also heute auch mal nur 3 Linien bei RBS
stimmt, gerade das Lineup gesehen. Also heute auch mal nur 3 Linien bei RBS
Nein sind ja 4!
kann man das spiel wo sehen?
sky sport austria 1
grazie tante
grazie onkel.
Der fünfte Grazer in Unterzahl, darf auch mal ungestraft eine Runde drehen.
Schönes Tor von Altmann..... von Pallestrang leider auch!
Fejes richtig nice
Also das nach 2. Dritteln kann man sagen bis jetzt wirklich gut gespielt von uns. Jetzt noch so eines nachlegen bitte
lasche partie von sbg, wirken müde. zu weit von gegner weg und gedanklich immer einen schritt hinterher.
lasche partie von sbg, wirken müde. zu weit von gegner weg und gedanklich immer einen schritt hinterher.
Seh ich net ganz so!
Es geht hin und her und Anfangs und Mitte zweites Drittel waren wir einfach besser als Sbg., weil wir kaltschneuziger beim Toreschießen waren.
Aber da wir defensiv noch immer net wirklich stabil sind, is eh noch alles drinnen in der Partie für Sbg.!
Das ist der Ausgleich passiert
Ich verstehe net, warum es Mason net schafft, die Defensive zu stabilisieren!!
Es ärgert mich auch, weil mit dem
Spielermarterial und den beiden Goalies, auch wenn sie noch sehr jung sind, sollte da doch viel mehr drinnen sein.
Auch wenn das Tor von Raffl Echt schön war, wie kann der knapp eine Minute vor dem Ende komplett blank, vorm Goalie sein!?
Ich hoffe echt sehr, dass sich in den kommenden Wochen, vor allem defensiv, die Mannschaft doch stark verbessern kann.
gleich viel besser im letzten drittel das ganze.
Mindestens ein verschenkter Punkt
Leider der entscheidende Fehler eine Minute vor Schluss, Raffl komplett allein gelassen, und 2 verschenkte Punkte.
Viel Glück für Salzburg, denn Goalie raus heisst zu 80% ein Gegentor und nicht den Ausgleich, daher Salzburg heute die glücklichere Mannschaft.
Aber großes Lob an unsere Mannschaft, gekämpft wie die Löwen gegen das eisläuferisch beste Team der Liga und 2 Drittel wirklich sehr gut gespielt, so kann's weitergehen, aber das nächste Mal mit 3 Punkten, Danke.
Es ist zumindest ein verlorener Punkt, natürlich hätte man früher schon fast den Sack zumachen müssen, aber wir reden hier immer
noch von Salzburg, und die sind immer vorne dabei und gefährlich Ende nie, also sind wir mit den Punkt zufrieden!
Aber großes Lob an unsere Mannschaft, gekämpft wie die Löwen gegen das eisläuferisch beste Team der Liga und 2 Drittel wirklich sehr gut gespielt, so kann's weitergehen, aber das nächste Mal mit 3 Punkten, Danke.
Eisläuferisch bestes Team? Das haben sie mehr als 2 Drittel nicht gezeigt, ich bezweifle dass dies heuer so ist. Eher ist uns Graz in den ersten 40 min um die Ohren gefahren. Abgesehen davon viele Fehlpässe und Schlampigkeiten von den Arrivierten. Die jungen Salzburger haben sich ordentlich reingehaut und verdienen Geduld.