Aber offensiv kriegst halt schon Bauchweh, das ist ja nur Gwirx (schau aber erst ab dem 2. Drittel)

03.12.20 Hydro Fehervar AV 19 vs. EC Grand Immo VSV 19:15
-
-
Kann mir nicht helfen der Mangene läuft jedes Mal blind nach vorne vertändelt die Scheibe und dann gibt es einen Konter
-
Es ist nicht zum Anschauen... Trotz Führung
-
Die 2. Linie funktioniert heute genau garnicht. Ich versteh nicht warum Collins nicht einmal mit Raffl spielen darf. Der muss in der 3. Linie versauern. Offensiv wieder ein Trauerspiel.
-
PP für uns, Bully verloren, Bartalis fährt den Konter, schießt, Gudlevskis fängt den Schlenzer nicht...
VSV in a nutshell
Wieder geht ein grauenhaftes PP vorbei...
Direkt danach einr Strafe gezogen und die Ungarn gleichen aus...a Traum.
-
Hat sich leider angekündigt ...
-
wieder ein umnotwendiges offensiv foul von Maxa welches im PP zum Ausgleich führt.
Trotzdem sind wir das stärkere Team und sollten 3 Punkte nach Hause bringen.
-
wieder ein umnotwendiges offensiv foul von Maxa welches im PP zum Ausgleich führt.
Trotzdem sind wir das stärkere Team und sollten 3 Punkte nach Hause bringen.
kA welches Spiel du siehst, aber ich seh einen harmlosen VSV der kaum Chancen kreiert. Nur weil man mehr Puckbesitz hat?
-
Die Maske letzteres seh ich nicht so...wir strahlen 0 Gefahr aus...mal wieder
-
@Maske, sorry, aber wir sehen nicht das gleiche Spiel? Das ist Folter zum Anschauen. Ich dreh ab und geh Schneeschaufeln. Das ist aufregender. Schönen Abend an alle!
-
Ich würd auch sagen, dass nach dem Drittel das Unentschieden nicht unverdient ist.
-
Ist zwar nicht sonderlich spannend, aber viel besser waren die Ungarn definitiv nicht...
-
Der 2e Abschnitt war auch nicht gut. Wir spielen teilweise zu kompliziert und bringen die Scheibe nicht aufs Tor.
Wir müssen einfacher spielen, mehr schießen und auf die Rebounds gehen.
Und bitte keine Strafen nehmen.
-
Ich blieb dabei, da ist 0 System, alles auf Zufall aufgebaut
-
Ich blieb dabei, da ist 0 System, alles auf Zufall aufgebaut
Das wird sich unter unserem Seemann auch leider nicht mehr ändern. Aber solange wir gewinnen, kannst ihn halt auch nicht baden gehen lassen.
-
Ich bin noch immer fasziniert davon, dass man mit den Protagonisten kein druckvolles PP spielen kann...
-
Hat es in der Pause Punsch gegeben?
-
Jetzt betteln wir aber um den Führungstreffer für die Ungarn...
-
jetzt bettelns halt um de Rückstand...wieder PP für Fehervar...
-
Danke Gudde ...
-
die Ungarn sind zum Glück heut um nix besser
-
Bei all seinen Keks in letzter Zeit. Heute ist er fehlerlos bis dato...
Haha, mit dem PP 2 PP Tore is auch eine Kunst
-
no schau, geht ja
-
collins mit dem Goldtor im PP
-
Sehr schönes Tor!!!
-