1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

03.12.20 Hydro Fehervar AV 19 vs. EC Grand Immo VSV 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 3. Dezember 2020 um 15:33
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Dezember 2020 um 21:11

Ich revidiere meinen Post von vorhin, wenn wir heute 3 Punkte holen, haben wir Glück gehabt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Dezember 2020 um 21:16

2 PP Tore und ein grandioser Gudlevskis bescheren uns einen 3 Punkte Sieg in Ungarn.

:prost::prost::prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL

3P auswärts, red ma nemma drüber...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

das bessere PP hat eine sonst recht fade Partie entschieden. Die Punkte nehmen wir gerne :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Dezember 2020 um 21:18

Trotz der 3 Punkte sind wir vorne viel zu harmlos.

Mit diesem Kader müssten wir weitaus mehr Tore produzieren können.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2020 um 21:20

da hab ich schon viel, viel, viel schlechtere leistungen von uns in ungarn gesehen. natürlich waren wir auch heute 1. unkonstant und 2. sollten wir wahrlich besser spielen können, aber ok. sieg ist sieg und sollte der mannschaft weiter selbstvertrauen bringen. jetzt hätten wir die chance auf eine serie: wann haben wir eigentlich zuletzt 3 oder gar 4 siege in serie geschafft nach 60 minuten? ist gefühlt 10 jahre her......

und ja wir schießen zu wenig tore. stange pollastrone und björkstrand ist aber auch pech......

• hockeytime
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 21:20

Immerhin hat sich die devensive gefangen, auch durch die starken Leistungen von unserem goali, aber vorne muss einiges besser werden

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Dezember 2020 um 21:23

Hat man Raffl gesehen? Im liveticker keine einzige Erwähnung...

Ösi-Power
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 21:23

und wieder 2:1 gewonnen. Gratulation.

gm99
    Biertrinker
    • 3. Dezember 2020 um 21:24

Wir haben schon mit besserer Leistung weniger Punkte aus Ungarn mitgenommen, von dem her kann man mit den Ergebnis - wenn auch nicht mit dem Spiel - zufrieden sein.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 21:24

weiß gar nicht wann wir das letztemal da draussen gewonnen haben aber die 3 punkte nehmen wir wirklich gerne.

schön auch, das wir im moment auch die knappen spiele gewinnen können:thumbup: jetzt noch ein dreier am sonntag und die woche wär perfektPopcorn

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Dezember 2020 um 21:26
    Zitat von Villas

Hat man Raffl gesehen? Im liveticker keine einzige Erwähnung...

Im Vergleich zum Derby waren das 50% weniger von ihm. Liegt aber aus meiner Sicht auch an seinen Linemates die zZ halt weniger als gar nichts bringen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 21:30
    Zitat von Benny-78

weiß gar nicht wann wir das letztemal da draussen gewonnen haben aber die 3 punkte nehmen wir wirklich gerne.

schön auch, das wir im moment auch die knappen spiele gewinnen können:thumbup: jetzt noch ein dreier am sonntag und die woche wär perfektPopcorn

Nach Verlängerung haben wir heuer im Frühjahr das letzte mal gewonnen ... aber jetzt kommt’s .. regulär 2016 das letzte mal die vollen Punkte 8|

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. Dezember 2020 um 21:35

Für mich ist das Glas deutlich mehr als halbvoll. Wichtig, solche Dreckspartien zu gewinnen. Erfreulich, dass Gudde jetzt stabil spielt. In der Tabelle geht's auch langsam vorwärts.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Dezember 2020 um 21:50
    Zitat von Die blaue Viper

Für mich ist das Glas deutlich mehr als halbvoll. Wichtig, solche Dreckspartien zu gewinnen. Erfreulich, dass Gudde jetzt stabil spielt. In der Tabelle geht's auch langsam vorwärts.

Gudlevskis ist aus meiner Sicht der einzige Grund warum wir zZ gewinnen. Mittlerweile drittbester Goalie und noch vor Lamoureux bei der SVS%. Heute wieder über 96% gehalten.

In den letzten fünf Spielen hat man nie mehr als zwei Tore erzielt. Normal gewinnst damit leinen Blumentopf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 22:39

nicht ganz, das Team spielt defensiv deutlich besser, man hat kaum. mehr Aussetzer hinten, das hilft dann aucg dem Goalie.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Dezember 2020 um 06:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

nicht ganz, das Team spielt defensiv deutlich besser, man hat kaum. mehr Aussetzer hinten, das hilft dann aucg dem Goalie.

du glaubst gar nicht wie schön es ist DAS zu lesen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Dezember 2020 um 07:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Da bin ich nur teilweise deiner Meinung. Ja, die sinnlosen Turnover sind weniger geworden. Aber gegen den KAC war in der Defensive schon hin unf wieder Schwimmkurs angesagt. Die waren nur zu harmlos. Auch gestern haben die Ungarn teilweise machen können, was sie wollen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 08:06

Da sollte man mMn. die Kirche im Dorf lassen, über 60min. wird es immer Phasen geben, wo der Gegner mal hinten Druck aufbauen kann Minutenweise. So Stark sind wir halt nicht, dass wir hinten ein perfektes Spiel abliefern - das gilt aber für kaum eine Mannschaft in der Liga.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Dezember 2020 um 10:17

Ich finde auch, dass wir uns hinten halbwegs gefestigt haben und das was durchkommt, wird derzeit von Gudlevskis entsorgt. Er mausert sich langsam und wenn er nicht seinen obligaten Keks bekommt, dann ist er ein echter Rückhalt, was auch die Statistik beweist. Die Baustelle sehe ich vorne. Aus meiner laienhaften Sicht kein Spielsystem und der Heeresführer schein General Zufall zu sein.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Dezember 2020 um 10:20

General Zufall unterstützt von General Seemann...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 10:50

komisch ists schon, dass man nicht fähig ist, vorne halbwegs gefährlich zu agieren (wir reden ja noch garnicht von außergewöhnlich, sondern einfach normal, 3-4 Tore halt) ohne hinten komplett aufzureißen.

Entweder hatten wir heuer bis jetzt Highscore games die 4:5 oder so ausgeangen sind oder wie zuletzte viele Lowscoring games 2:1. Jeder Sieg heuer war mit einem Tor Unterschied, nur 1x bis dato hatten wir einen deutlichen Sieg, das 4:1 ggn. Wien.

Komisch irgendwie das ganze, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich aktuell einfach nur froh, dass man regelmäßig punktet. Jetzt hat man 3 relativ leichte Gegner daheim, da wäres es schön, wann mal 6P rausschauen würden, vl. sogar 9 wenns ganz gut drauf sind. Dann hätte man sich auch in der Tabelle mal saniert.