1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04 19:15

• Jabberwocky
  • 3. Dezember 2020 um 05:56
  • oneo
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 15:41
    Zitat von Vaclav Nedomansky

dann kommen wir gehörig unter die Räder.

Mach Dir keine Sorgen Vaclav, in Linz ist heuer noch keiner unter die Räder gekommen und wird es auch nicht werden. Ich schätze, daß Haudum heute ordentlich motiviert ist und auch scort. Man braucht nur die 1. Linie, speziell Umicevic und Lebler, unter Kontrolle halten. Kristler ist außer Form und Kozek ohnehin am absteigenden Ast. Also Kopf hoch, es wird schon klappen.:veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2020 um 15:51

Diese Analyse kannst 1:1 umsetzen - Nur, das unsere erste Linie zur Zeit auch völlig von der Rolle ist.

Da treffen sich wohl Not und Elend...:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 17:11
    Zitat von oneo

Mach Dir keine Sorgen Vaclav, in Linz ist heuer noch keiner unter die Räder gekommen und wird es auch nicht werden. Ich schätze, daß Haudum heute ordentlich motiviert ist und auch scort. Man braucht nur die 1. Linie, speziell Umicevic und Lebler, unter Kontrolle halten. Kristler ist außer Form und Kozek ohnehin am absteigenden Ast. Also Kopf hoch, es wird schon klappen.:veryhappy:

Dein Post vergrößert meine Sorgen; "nur die 1.Linie unter Kontrolle halten" ..... hat man eh gesehen wie wir das in Runde 1 geschafft haben ...
    :prost:

• Nummer 58
    4020
    • 4. Dezember 2020 um 17:38

Die Niederlage gabs schon in Runde1, ein zweites mal werden sie die 92er nicht überschätzen.

• obi
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:01

Endlich Haudum befördert. Vl hat Petri die TV Ansicht gut getan

...und die sehen so aus: Haudum-Tičar-Petersen | Ganahl-Hundertpfund-Obersteiner | S.Geier-Koch-M.Geier | S.Witting-M.Witting-V.Hammerle. #BWIKAC

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:09
    Zitat von Nummer 58

Die Niederlage gabs schon in Runde1, ein zweites mal werden sie die 92er nicht überschätzen.

Überschätzen?

Meine Bedenken gehen in Richtung "unter Kontrolle halten" ...

Aber schauen wir mal..

Mit 4 neuen Linien; Petri dürfte via TV so einiges aufgefallen sein ....

Guck mal mal ...

• obi
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:12
    Zitat von IwoTom

Überschätzen?

Meine Bedenken gehen in Richtung "unter Kontrolle halten" ...

Aber schauen wir mal..

Mit 4 neuen Linien; Petri dürfte via TV so einiges aufgefallen sein ....

Guck mal mal ...

Perspektivenwechsel bzw job Rotation bringt meistens einige neue Denkansätze:)

• IwoTom
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:15
    Zitat von obi

Perspektivenwechsel bzw job Rotation bringt meistens einige neue Denkansätze:)

I hope so .... :prost:

• simsala
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:30

Wir werden uns (hoffentlich) für die:prost: Auftaktniederlage revanchieren..

Tipp: 2:6

Lebler und Haudum treffen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2020 um 18:33

Wie viel mehr Talent kann man in eine Linie packen, als mit dem Trio Haudum-Ticar-Petersen. :* Ich hoffe, die drei funktionieren. Popcorn

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2020 um 18:36

Sehr traurig, was hier in Linz abläuft, wenn man bedenkt, dass hier eigentlich alle auf den selben Spielausgang hoffen, wenn man die Kommentare so liest.

Das wenn dir im März wer erzählt hätte, wo noch eifrig über die Play Off Serie diskutiert wurde.

Man kann echt nur hoffen, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat und die 2 "Superstars" verschwinden. Wahnsinn, was die in so kurzer Zeit aus Linz gemacht haben...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2020 um 18:39

Und wie wenig Offensivpower und Spielordnung wollen wir mit Linie vier aufs Eis bringen...?

Die drei bitte aufwärmen lassen und dann am Bankerl sitzen lassen.

Da kann jeder abwechselnd ein Drittel lang das Bandentürl managen...:ironie:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Dezember 2020 um 18:40
    Zitat von Tine

Wie viel mehr Talent kann man in eine Linie packen, als mit dem Trio Haudum-Ticar-Petersen. :* Ich hoffe, die drei funktionieren. Popcorn

Petri sollte öfters mal Spiele vorm TV verfolgen.

Smetnik
    chefdenker
    • 4. Dezember 2020 um 18:43
    Zitat von Tine

Ich hoffe auch! Das wär schon geil, mal eine richtige Kracherlinie zu haben. Und mit Haudum auch einer dabei, der nicht nur im Vorlagengeben seine Stärke hat. Die zweite Linie taugt mir auch, neben Hundertpfund und Ganahl wird Obersteiner auch nicht verhungern. Wäre halt gut, wenn Bischofberger mal wieder retour käme.

• simsala
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 18:53
    Zitat von milano1976

Petri sollte öfters mal Spiele vorm TV verfolgen.

Also bei aller Liebe..Aber nach dem Gesehenen MUSS er handeln .. Ansonsten zweifel ich an Petris Urteilsvermögen.. 😁:prost:

• Nummer 58
    4020
    • 4. Dezember 2020 um 18:59

Tipp 2:4 Tore für 92: Lebler, Umicevic

• cheese_69
    EBEL
    • 4. Dezember 2020 um 18:59

kleiner funfact, wenn der mat finn doch bloß bei den Ungarn angeheuert hätte, dann hätte ich IHN mit meinen 6,90 unterstützt weil ich gerade den falschen Stream gekauft hab:banghead::D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2020 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

...und die sehen so aus: Haudum-Tičar-Petersen | Ganahl-Hundertpfund-Obersteiner | S.Geier-Koch-M.Geier | S.Witting-M.Witting-V.Hammerle. #BWIKAC

Die Geiers sollte man trennen und Haudum hätte ich lieber mal neben Hundertpfund und Ganahl gesehen, aber mal sehen, wie diese Linien funktionieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 19:07

tippe auf +3 für den KAC, wenn man sich die Aufstellungen anschaut, muß das zumindest so enden.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2020 um 19:11
    Zitat von Ösi-Power

tippe auf +3 für den KAC, wenn man sich die Aufstellungen anschaut, muß das zumindest so enden.

Wenn i mir unsere Aufstellung der Linien anschau, glaub i eher an ein +3 für Linz :/

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Dezember 2020 um 19:14
    Zitat von okayestfetzn

Wenn i mir unsere Aufstellung der Linien anschau, glaub i eher an ein +3 für Linz :/

Hast die Linzer-Aufstellung gesehn? Die haben 2 ligataugliche Linien. Bei denen heißt die 3. Linie Mitsch - Brucker - Freunschlag! Nix für ungut, aber wenn wir Umicevic im Griff haben und Tore machen, dann sollts was werden heute

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Dezember 2020 um 19:15

David Madlener?

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 19:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

David Madlener?

wenn du meinst ob er spielt, dann ja. warum soll er nicht auch einmal gewinnen dürfen.;)

• obi
    NHL
    • 4. Dezember 2020 um 19:17

Ist bei euch die Qualität am tv auch eher schlecht?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Dezember 2020 um 19:20
    Zitat von Ösi-Power

wenn du meinst ob er spielt, dann ja. warum soll er nicht auch einmal gewinnen dürfen.;)

Es spielt Dahm!

Endlich Petersen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™