Steinbach die Trockenläufer🤪. Wieder hat uns keine Mannschaft überholt. Die Richtung stimmt

11 Runde Steinbach vs HC Innsbruck die Haie So, 29.11.2020 17:30
-
-
erfreulich auch die 96,9 von McCollum !
-
hat der Markus jetzt zum Schluss echt Steiermark Blackwings 1992 gesagt oder hab ich mich verhört, wer weiß, ist eventuell die ganze Mannschaft schon in die grüne Mark getradet
Eines muss man aber doch sagen, die beiden, Phil und Markus sind die besten Streamingkommentatoren. Damit wenigstens irgendwas positives gesagt wird.
-
Die Haie haben im Steinbachpool ordentlich gemetztelt. Wenn der Diktator und Baumi nicht langsam zum Packen anfangen, wird das vorher die Mannschaft tun. Ich glaube, dass Freunschlag die Gehälter auch nicht mehr zahlen kann, weil die Mannschaft nur mehr destruktiv spielt. 🤔
-
Das dritte Drittel wurde immerhin nicht verloren. Ich finde, darauf kann man aufbauen. Also eigentlich ist ja eh alles gut... *Ironie off*
-
-
Oida jetzt werdn "ma" von Innsbruck (bei allem respekt) daham 1:5 hergfotzt
Ich habe fertig
-
Naja, Meister werdens mit dieser Mannschaft wahrscheinlich nicht, die lieben Beckenrandschwimmer! Der Nielsen steht ja jetzt mal zum Abschuss frei. Ersatz wird laut Herrn Baumgartner schon gesucht. Hm? Wer könnte da gut passen? Vielleicht findet er ja noch wo einen tollen Frankokanadier? Da haben wir eh noch fast keine, und alle haben eingeschlagen wie eine Bombe!
( Pelletier ein bisschen ausgenommen)
Bleibt spannend, wie es weiter geht. Ob nicht der eine oder andere dann doch mal verletzt ist oder aus dringenden Gründen heim muss oder auf einmal doch in der DEL2 oder in einer unteren Liga in Amerika anheuert, um dem Chaos bei den Poolboys letztendlich zu entgehen.
-
Naja, Meister werdens mit dieser Mannschaft wahrscheinlich nicht, die lieben Beckenrandschwimmer! Der Nielsen steht ja jetzt mal zum Abschuss frei. Ersatz wird laut Herrn Baumgartner schon gesucht. Hm? Wer könnte da gut passen? Vielleicht findet er ja noch wo einen tollen Frankokanadier? Da haben wir eh noch fast keine, und alle haben eingeschlagen wie eine Bombe!
( Pelletier ein bisschen ausgenommen)
Bleibt spannend, wie es weiter geht. Ob nicht der eine oder andere dann doch mal verletzt ist oder aus dringenden Gründen heim muss oder auf einmal doch in der DEL2 oder in einer unteren Liga in Amerika anheuert, um dem Chaos bei den Poolboys letztendlich zu entgehen.
Du tust ihm Unrecht, dem System folgend könnt's genauso gut auch ein Spaghetti Ami werden, find ich top!
https://www.eliteprospects.com/player/121867/mark-naclerio
Vorallem auch weil's bis auf zwei Spieler komplett wurscht ist wenn du auf's Eis schickst und wo du glaubst das Team verstärken zu müssen.
es erledigt keiner seine Aufgaben,
warum ist selbstverständlich wieder ein anderes Thema.
-
Ach ich weiß nicht, ist Nielsen wirklich soviel schlechter als Tikkinen oder Piche? Dürft halt bei ihm am leichtesten gehen, weil mannschaftlich schlechter integriert und vlt auch weil er kein Franko ist (jaja Baumi, we see what you did there). Und sind wir uns ehrlich, Pelletier ist eigentlich auch "nur" ein durchschnittlicher Legio, das reicht halt beim heurigen Team schon, um ein bisserl herauszustechen.
-