1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

19. Rd. EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 29.11.20 , 16:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 27. November 2020 um 23:04
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 27. November 2020 um 23:04

Der Kac mit einem starken 3:6 in Graz , Wien noch nicht richtig in Fahrt . Ich freu mich auf das Match Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. November 2020 um 08:44

Wenn wir gegen die Caps auch so spielen, können wir wieder was mitnehmen!

Hab gestern nach dem KAC-Spiel noch ein bisschen Wien gg Bratislava geschaut und die Wiener sind auch noch nicht voll da!

• aku
    KHL
    • 28. November 2020 um 08:47
    Zitat von darkforest

und die Wiener sind auch noch nicht voll da!

War das jemals anders? ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2020 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Der Kac mit einem starken 3:6 in Graz , Wien noch nicht richtig in Fahrt . Ich freu mich auf das Match Popcorn

Wann ist das Spiel? Und jetzt wo deine Caps spielen könntest mal einen Tipp abgeben, tust ja sonst auch in jedem Spielthread...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2020 um 11:36

Die Wundertüte KAC ist einfach nicht einzuschätzen.

Bratislava oder Graz.

Alles ist möglich...

• Philip99
    NHL
    • 28. November 2020 um 12:14
    Zitat von xtroman

Wann ist das Spiel? Und jetzt wo deine Caps spielen könntest mal einen Tipp abgeben, tust ja sonst auch in jedem Spielthread...

Morgen hab ich wohl vergessen reinzuschreiben , ich sag ein 3:2 overtime Sieg für Wien aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl . In Klagenfurt tut man sich immer schwer

• Philip99 28. November 2020 um 12:15

Hat den Titel des Themas von „19 RD 16:30 live auf Puls 24 EC Kac Vs Vienna Capitals“ zu „Sonntag 29.11.20 , 19 RD 16:30 live auf Puls 24 EC Kac Vs Vienna Capitals“ geändert.
  • OldSwe 28. November 2020 um 13:27

Hat den Titel des Themas von „Sonntag 29.11.20 , 19 RD 16:30 live auf Puls 24 EC Kac Vs Vienna Capitals“ zu „19. Rd. EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 29.11.20 , 16:30 live auf Puls 24“ geändert.
  • Fridolin
    NHL
    • 28. November 2020 um 14:08

Freue mich schon auf das Spiel morgen. Die letzten 2 Partien waren daheim richtig gut vom KAC, hoffe auf eine Fortsetzung morgen. Wäre auch schön wenn ein wenig Konstanz reinkommen würde.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 28. November 2020 um 14:37

PM morgen wieder an der Bande oder wieder DF?

• IwoTom
    NHL
    • 28. November 2020 um 15:21

Wundertüte KAC,

hoffe das es diesmal so weitergeht wie gegen die Dosen und Graz.

Vor allem mit der Torausbeute und den wirklich ansehnlichen Kombis im PP könnten uns die Burschen weiter beglücken.

Sieht man es simple sollte ein gutes Spiel unserer Akteure zu erwarten sein, denn gegen die - vermeintlich - stärkeren Teams

spielen auch wir besser.

Dennoch ...

Wundertüte KAC

2:3 oder 3:2 ....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. November 2020 um 16:35

In Klagenfurt gegen den KAC ist noch nie eine Wiener Mannschaft als Favorit auf's Eis gekommen. Sehe ich auch diesmal nicht anders.

Die Zeiten von DEK Rotschitzen Klagenfurt in den oberen Ligen ist leider vorbei.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. November 2020 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von okayestfetzn

PM morgen wieder an der Bande oder wieder DF?

David Fischer macht weiter den Headcoach!

https://www.kac.at/de/news/spiel-…wien-im-free-tv

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2020 um 17:34

Also das nächste Offensivspektakel?

• obi
    NHL
    • 28. November 2020 um 17:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also das nächste Offensivspektakel?

finde das Fischer eher mehr kontrolliert offensiv spielen lässt bzw hat man das Gefühl die Verkrampfung ist weg weil der Papa an der Bande keinen Druck mehr auf den Bub ausüben kann;)

• IwoTom
    NHL
    • 28. November 2020 um 19:14

Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, das Fischer "eigene Taktiken" einbringen darf????

Den Plan u die Taktik gibt Petri vor und David darf brav erfüllen u umsetzen.

Nicht mehr u nicht weniger

#74JL
    EBEL
    • 28. November 2020 um 19:36
    Zitat von IwoTom

Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, das Fischer "eigene Taktiken" einbringen darf????

Hatte auch gelesen, das Vuori per Video zuvor die Taktikauslegung gegen die jeweilige Mannschaft vorgibt/bespricht. Glaub nicht das Fischer/Hocevar mehr als Motivatoren an der Bande sind.

• starting six
    NHL
    • 29. November 2020 um 04:50
    Zitat von obi

finde das Fischer eher mehr kontrolliert offensiv spielen lässt bzw hat man das Gefühl die Verkrampfung ist weg weil der Papa an der Bande keinen Druck mehr auf den Bub ausüben kann;)

Zitat von IwoTom

Zitat von #74JL

Hatte auch gelesen, das Vuori per Video zuvor die Taktikauslegung gegen die jeweilige Mannschaft vorgibt/bespricht. Glaub nicht das Fischer/Hocevar mehr als Motivatoren an der Bande sind.

obi

angenommen Fischer würde wirklich kontrollierter offensiv spielen lassen, dann wäre er ein Wundertrainer , wenn er dies in dieser Zeit so umsetzen könnte. aus meiner Sicht kommst mit dem zweiten Teil des postings schon weit näher an das Problem hin; nur würde ich es nicht Verkrampfung nennen .

IwoTom

da stimme ich dir zu , und wäre auch verständlich, denn immerhin is PM noch head. ( darüber mögen andere befinden ob gut oder schlecht aber es ist so).

dennoch bin ich mir ziemlich sicher , dass es vlt schon heute in diversen Medien dann so dargestellt wird.

@74er

stimme ich ebenso zu, dafür wurde ja so ausgewiesener Spitzenmann ja geholt. im wesentlichen hatte diesen Part auch schon Mensonen. im heutigen modernen Eishockey ist so eine Auslegung must , und mit Juha besitzt man einen Mann, um den euch viele beneiden. es gibt einige Toptrainer ,die impfen ihren Team zwei drei Auslegungen ein, und passen dies jeweils an Gegner und H/A oder Spielrhythmus an. dass die Roten dazu auch das notwendige richtige Spielermaterial dazu haben, ist unbestritten.

es werden jetzt einige sagen, ja aber das hat er zuvor auch gemacht und da kamen Kraxenpartien heraus usw. das stimmt sicherlich bis zu einem hohen Prozentsatz, nur diese Geschichte steht auf einem anderen Blatt Papier und hiefür müsste man weiter ausholen und ist nicht der richtige Zeitpunkt und der falsche thread.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. November 2020 um 09:59

Wird mal wieder Zeit für Dresch :saint:

Wir sind die Caps und wer seid ihr .....? :prost:

Freu‘ mich auf das Spiel - möglicherweise gewinnt heute der, der 1Tor mehr schiesst !!

Ösi-Power
    NHL
    • 29. November 2020 um 10:11
    Zitat von Na Jatürlich!
    Freu‘ mich auf das Spiel - möglicherweise gewinnt heute der, der 1Tor mehr schiesst !!

Da lehnst dich aber weit aus dem Fenster, du Gambler.;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2020 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

Wir sind die Caps und wer seid ihr .....?

Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt!

• FTC
    NHL
    • 29. November 2020 um 11:59
    Zitat von Na Jatürlich!

Wir sind die Caps und wer seid ihr .....?

Wir sind der allseits beliebte Rekordmeister und amtierende Meister aus der Eishockeyhauptstadt, warum meinst?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. November 2020 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Nachdem man den Eindruck hat die Mannschaft ist nach den Erkrankungen körperlich noch sehr bedient glaube ich nicht daß es etwas zu Holen gibt.

• IwoTom
    NHL
    • 29. November 2020 um 12:42

Das einzige was ich David zugestehen, wäre so quasi in seiner eigenen Macht wäre, ist eine "situationsbezogene Motivation" auf der Bank.

Mehr aber schon auch nicht. Soll aber nicht heißen das eine solche unwichtig wäre, ganz im Gegenteil meiner Meinung nach.

David wäre für mich auch nicht der Typ der sich über Trainervorgaben hinwegsehen und gleich bei der ersten Gelegenheit ein eigenes Süppchen kocht.

Noch dazu würden Änderungen auch andere, neue Trainingsabläufe implizieren und auch eine gewisse Dauer brauchen bis man sie merkbar aufs Eis bringt.

Nö nö.... is alles noch Petris Ergebnis.

Samma froh das solche Spiele unter/mit Petri möglich sind ....

• Capsforever
    since 2001
    • 29. November 2020 um 12:54

Denke dass es heute für uns die „Dresch“ gibt“.

Wir sind nach der Coronapause noch weit unter unser Normalform geblieben, die Rotjacken hingegen haben zuletzt ihre Torsperre abgelegt.

Wäre mit einem Pünktchen schon hochzufrieden, befürchte aber ein -3

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. November 2020 um 14:27

Auch interessant: Gregorc ist heut nur als Extra-Spieler angeführt!

Bilder

• Screenshot_20201129-142614_Instagram_autoscaled.jpg
      • 63,31 kB
      • 412 × 869
  • oremus
    NHL
    • 29. November 2020 um 14:28
    Zitat von Capsforever

Denke dass es heute für uns die „Dresch“ gibt“.

Wir sind nach der Coronapause noch weit unter unser Normalform geblieben, die Rotjacken hingegen haben zuletzt ihre Torsperre abgelegt.

Wäre mit einem Pünktchen schon hochzufrieden, befürchte aber ein -3

Entschuldige, sei mir nicht böse. Aber dies ein wirklich dummes Understatement, das nicht einmal du selbst glaubst.

Vor dem Graz Spiel wurde noch geschrieben, dass wir einen Kader für eine 6 Platz haben und gegen die Spitzenmannschaft nicht konkurrenzfähig sind. War übrigens nie meine Meinung.

Nun 1 Spiel später und einem Sterntag in Graz, mit einem glücklichen Eigentor, der die Wende brachte, sollen wir plötzlich der große Favorit sein???

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unseren Kader ausgetauscht hätten?

Nach Bratislava alles schei.., nach Graz plötzlich wieder Meisterschaftsfavorit??

Sage wir einmal so:

- Wir sind auch ohne Fischer, mit viel Jungen und mit nur drei Legios nicht so Konkurrenzunfähig, wie von vielen Experten hier behauptet.

- Sind wohl aber auch bei weitem nicht so stark, um uns gegen Wien schon in der Favoritenrolle zu fühlen und

- Alle kochen nur mit Wasser. Wie man gesehen hat, auch Salzburg, auch Graz und natürlich auch Wien.

Freu mich auf eine spannendes und wohl sehr enges Spiel.