- Offizieller Beitrag
War nur Spass.
Trotzdem sagt man so was nicht! Die 99ers waren ein super Gegner und es hat lange nicht nach einem Sieg für uns ausgesehen!
War nur Spass.
Trotzdem sagt man so was nicht! Die 99ers waren ein super Gegner und es hat lange nicht nach einem Sieg für uns ausgesehen!
Das dritte Drittel war heute so richtig befreiend.
Nach dem wochenlangem Gemurkse endlich wieder mal ein Spiel des KAC, was man auch als Spiel bezeichnen kann.
Obwohl, die Grazer auch mit vielen Chancen - Der Seb hat uns da mehrmals den Hals gerettet und das in spielentscheidenden Momenten. Das hätte gut und gerne auch in die andere Richtung kippen können.
Yes Wie gesagt, unverhofft kommt oft
Dein Name bürgt für Qualität!!!
Über der Rotzbremse dürfte bei Dir nicht viel vorhanden sein. Schreib bitte bei euch weiter, oder erweitere Deinen Sprachschatz.
Bitte nicht zitieren, sonst muss ich den Rotz auch lesen!
Ignorefunktion ist da die beste Lösung!
Die Kürbiskern schön ausgepresst.....bleib ruhig. War nur Spass. Hergewetzt wurde trotzdem.
Dein Sprachschatz scheint sich auf ein bestimmtes Gebiet zu beschränken.Aber Niveau kann man leider nicht von allen Teilnehmern in diesem Forum erwarten. Kein Spaß ( zumindest nicht was Du darunter verstehst).
Ja, unter Matikainen im Meisterjahr
Ich meinte schon einen aktuellen D des Kaders als Interimscoach, der danach Headcoach wurde
Dein Sprachschatz scheint sich auf ein bestimmtes Gebiet zu beschränken.Aber Niveau kann man leider nicht von allen Teilnehmern in diesem Forum erwarten. Kein Spaß ( zumindest nicht was Du darunter verstehst).
Richi, das nächste mal gewinnt ihr dann wieder ok?
Alles gut Kids. 🤡👍
Richi, das nächste mal gewinnt ihr dann wieder ok?
Bist Du auch gleich gestrickt? Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, sondern mit der Art und Weise wie sich ein normaler Mensch artikuliert.
Bist Du auch gleich gestrickt? Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, sondern mit der Art und Weise wie sich ein normaler Mensch artikuliert.
Nein bin ich nicht. Aber so schlimm war es nun auch wieder nicht. Ein bisschen Trash Talk gehört doch dazu. Alles gut.
Jetzt bleib mal locker Junge. 🤡
Gratulation nach Klagenfurt !
Verdienter Sieg des KAC !
Vielleicht ein "Dämpfer" für unsere Jungs zur richtigen Zeit !
Alagic mit Meniskusverletzung out !
Auf geht`s Jungs, am Sonntag geht`s zu den Eisbullen !
Ein verdienter Sieg des KAC, am Ende vielleicht um ein Tor zu hoch, aber im Eishockey geht es schnell.
Ich fand das 1. Drittel recht ausgeglichen, der KAC optisch sicher überlegen und mit mehr Schüssen, die waren da aber meist von außerhalb und bei freier Sicht von Rodrigue. Beide Teams haben es in diesem Drittel verstanden, ihre Defensivaufgaben zu erfüllen. Die Führung für uns war sicher schmeichelhaft, bei dieser Aktion hat man es aber einmal geschafft, den Gegner auszuhebeln, das ist dem KAC im 1. Drittel nicht gelungen.
Im 2. Drittel war der Rekordmeister dann drückender, das 2:0 für uns dann ein kleines Geschenk. Danach verfiel der KAC wieder kurz ins Muster vom 1. Drittel, viele Schüsse mit freier Sicht von außen. Das Tor von Manuel Geier dann der Dosenöffner, ab da hat der KAC wieder das Kommando übernommen.
Das Schlussdrittel dann sicher unser bestes Drittel, da war man dem 4. Treffer teilweise näher als der KAC, da hat Dahm super gehalten. Leider Fejes einmal zu eigensinnig, da hätte er ablegen müssen. Das 3:4 dann natürlich Pech, da helfen wir mit, dieses Glück hat sich der KAC an diesem Abend aber wohl erarbeitet. Danach waren wir gebrochen, jeder Schuss danach ein Tor.
Das wir vorne immer für Treffer gut sind haben wir gezeigt, die Linien harmonieren auch, in der Abwehr muss wieder mehr gearbeitet werden. Gegen Salzburg auf ein Neues
Yes
Wie gesagt, unverhofft kommt oft
im moment wohl nicht. egal ob fußball oder eishockey. die sogenannten "überraschungen" stehen an der tagesordnung.
is vielleicht sogar ein kleiner vorteil den die ganze corona-situation mit sich bringt. es rückt alles ein bisschen enger zusammen.
und wenn ich hier u. da lese wie sich bestimmte user über leistungen oder nicht leistungen dieser zeit beschweren u. aufregen, da bleibt mir die spucke weg.
im fußball wie im eishockey. diese saison ist outstanding und wie ein berühmter trainer dieser zeit gesagt hat: "das saisonziel kann nur sein, schauen das man bis richtung saisonende irgendwie durchkommt u. noch mit dabei ist, dann können sportliche ziele definiert werden!"
ich freue mich auch über so einen sieg wie gestern, nur sollten nach einer niederlage nicht wieder zig seite damit befüllt werden wie schlecht soch alles ist.
nicht in der saison.
Gratulation nach Klagenfurt !
Verdienter Sieg des KAC !
Vielleicht ein "Dämpfer" für unsere Jungs zur richtigen Zeit !
Alagic mit Meniskusverletzung out !
Auf geht`s Jungs, am Sonntag geht`s zu den Eisbullen !
Nach dem Du immer sehr gut informiert bist: hat Alagic eine neue Verletzung, oder hat sich die Alte verschlechtert ?
BIn heute noch erfreut über den gestrigen Sieg und vor allem - wieder mal schöne Tore!
Zudem das Powerplay stark verbessert, wobei Graz wenig Druck auf den scheibenführenden Spieler gemacht hat und wir uns so immer wieder in Ruhe den Puck herrichten und verarbeiten konnten.
Frage mich gerade, ob sich Matikainen daheim über die vielen geschossenen Tore gefreut hat, oder ob er sich mehr über die 3 erhaltenen Tore geärgert hat
Blitz sauberes Away Game. Im Grunde soweit kontrolliert wie möglich. Glück erzwungen, als es notwendig war und diesmal neben dem Aufarbeiten des Gegners auch spielerisch überzeugt. Zeigt auch, dass der Kader absolut Top 5 Potential hat, wenn man etwas an Scorringeffizienz zulegen könnte mit Dahm im Tor und etwas Konstanz auch Top3. Man müsste halt jetzt mal 3-4 Spiele konstant liefern, dann wäre das Momentum von dem PM immer rum sinniert mal auf der Seite der Mannschaft und das spielerische Element würde Oberhand gewinnen.
Frage mich gerade, ob sich Matikainen daheim über die vielen geschossenen Tore gefreut hat, oder ob er sich mehr über die 3 erhaltenen Tore geärgert hat
Also wird irgendwo in der Mitte sein (typisch Petri halt).
Denke den SH Treffer wird er sicher nicht so schnell vergessen oder abhaken können.
Hoffe aber vielmehr das er die Burschen bwz. der roll herausgespielten PP Treffer lobt und motiviert.
Soll ich tippen?
Zur, für die Österreicher in der gestrigen Partie, sehr erfreulichen Punkteverteilung:
G99ers: 1A Lindner zum 2:0
KAC: Hundertpfund 1T 2A, M.Geier 1T 1A, M.Ganahl 1T 1A, Koch 1T 1A, Haudum 1T, Obersteiner 1A, Strong 1A
Gefällt mir und wohl auch dem Teamchef
Das gibt massiven Ärger von Coach Petri.
6 Tore in einem Spiel schießen - was für eine Verschwendung.
Hier wurde das vorgegebene Limit gehörig überschritten.
Und auch der Luxus, attraktives Hockey zu spielen.
Das gibt Konsequenzen!
Das gibt massiven Ärger von Coach Petri.
6 Tore in einem Spiel schießen - was für eine Verschwendung.
Hier wurde das vorgegebene Limit gehörig überschritten.
Und auch der Luxus, attraktives Hockey zu spielen.
Das gibt Konsequenzen!
Ich bin froh das David Fischer nicht Euer Headcoach ist !