1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

27. Rd EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV 19 Di.01.12 - 19.15 Uhr

• WiPe
  • 26. November 2020 um 13:57
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2020 um 13:57
    • Offizieller Beitrag

der Gegner vom Freitag ist dann auch gleich mal der Gegner am Dienstag.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt mit den drei Heimspielen in Serie.

Interessant ist das wir noch kein einziges Spiel gegen Bozen gespielt haben :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2020 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

morgen gehts wieder gegen AV19. die haben in den letzten Runden einige Plätze eingebüßt. mal sehen wie es diesmal wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 30. November 2020 um 10:52
    Zitat von WiPe

morgen gehts wieder gegen AV19. die haben in den letzten Runden einige Plätze eingebüßt. mal sehen wie es diesmal wird.

Denke mal es wird ähnlich wie am Freitag laufen!

• Daywalker50
    NHL
    • 30. November 2020 um 14:07

Der gestrige Sieg gegen die Grazer war ein positiver ausrutscher und wird hoffentlich wenig auf die Partie morgen Einfluss haben.

Sollten alle wieder konzentriert ans Werk gehen sind wieder 3 Punkte drin!

Freu mich jetzt schon auf die "SSP" Linie :)

• Bewunderer
    NHL
    • 30. November 2020 um 19:54

SSP - Linie ist ziemlich lässig gewesen in den letzten Spielen, Peterkas Pässe aufs Blatt werde ich vermissen. Aber was solls, sein Talentist zu groß für unsere Liga

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2020 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

Austria is to small country For making good Talent 🤭

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 21:43

Ein weiterer Doppelpack, das ist schon imponierend vom 18 Jhrigen Supertalent. Schade daß es bald vorbei ist, schade, daß es nicht in der Halle zu sehen war

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 22:18

Bewunderer

Hab ich mir heute auch gedacht...

Der JJ wird den Salzburgern schiach abgehen:!:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. Dezember 2020 um 22:19

ohne der 2maligen Mithilfe der Ungarn hätten die Salzburger das auch gut und gerne verlieren können.

Heute war weniger Druck und weniger Spielwitz in der Mannschaft.

Die Linie mit Skille und Peterka war wieder schön anzusehen, da ist im Vergleich zu Hughes und Raffl richtig viel Elan und Zug zum Tor zu sehen. Hughes wirkt, nicht das er es ist, behäbig mit seinen ewig gleichen Spielzügen, vor allem im Powerplay.

Helmut de Raaf als Kommentator war ausgezeichnet, der konnte nahezu jeden Spielzug kritisch oder lobend erklären. Auch die der Ungarn. Den hätt ich gerne öfter als Kommentator.

• Head12
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 07:33

Ewig schade das Peterka bald nicht mehr hier sein wird aber ich denke der Verein wird sicher einen gute Ersatz für ihn finden! Wenn der oder die neuen so ca. die Qualität eines Brickley vom letzten Jahr oder eines Skille von heuer aufs Eis bringen braucht man sich glaube ich keine Sorgen machen!

• Ultimate84
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 10:45

Bin sehr positiv überrascht und hätte das ehrlich gesagt nicht so erwartet, immerhin waren 2x die Ungarn + Graz als Tabellenführer keine Laufkundschaft und man das im Endeffekt 3x verdient gewonnen, gestern mit ein wenig Bauchweh aber eben auch nicht unverdient.

Chapeau, da ziehe ich meinen Hut - nur weiter so!

JJ wird fehlen, könnte mir vom Spielertyp Mario Huber da ganz gut vorstellen mit Skille und Skofield, der würde die nötige Dynamik reinbringen. Glaub nämlich nicht, dass wir da noch einen Legionär holen statt JJ. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt der Saison.

Wird halt die Frage sein, wann Huber wieder einsatzbereit ist.

• Head12
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 10:56
    Zitat von RoterBulle84

Bin sehr positiv überrascht und hätte das ehrlich gesagt nicht so erwartet, immerhin waren 2x die Ungarn + Graz als Tabellenführer keine Laufkundschaft und man das im Endeffekt 3x verdient gewonnen, gestern mit ein wenig Bauchweh aber eben auch nicht unverdient.

Chapeau, da ziehe ich meinen Hut - nur weiter so!

JJ wird fehlen, könnte mir vom Spielertyp Mario Huber da ganz gut vorstellen mit Skille und Skofield, der würde die nötige Dynamik reinbringen. Glaub nämlich nicht, dass wir da noch einen Legionär holen statt JJ. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt der Saison.

Wird halt die Frage sein, wann Huber wieder einsatzbereit ist.

Es wird ganz sicher ein Legionär geholt! Der Verein ist intensiv auf der Suche nach einem zusätzlichen Center! Huber hofft nach eigenen Angaben nach der zweiten Dezemberwoche spielen zu können!

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 13:10

So ganz versteht man die Truppe aber nicht. Zuerst vier Spiele gewinnen, dann fünf verlieren und jetzt wieder 3 mal gewinnen gegen die aktuelle Tabellenschpitze.

Hängt wahrscheinlich viel an der neuen Linie Skille, Schofield und Peterka.

Aber sie haben meiner Meinung nach auch jetzt viel mehr Zug zum Tor. Stehen dort besser, warten auf Abpraller, verdecken die Sicht oder lenken ab. Die erste vielleicht ausgenommen, derzeit.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Dezember 2020 um 14:20
    Zitat von Ktw-2015

Aber sie haben meiner Meinung nach auch jetzt viel mehr Zug zum Tor. Stehen dort besser, warten auf Abpraller, verdecken die Sicht oder lenken ab. Die erste vielleicht ausgenommen, derzeit.

Da wird das Trainerteam auch einiges beigetragen haben - wobei, so ehrlich muß ich sein, vor eineinhalb Wochen noch geschrieben habe, daß McIllvane möglicherweise sich ein wenig festgefahren hat- er scheint seine Arbeit aber zu beherrschen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. Dezember 2020 um 16:17
    Zitat von Bewunderer

Da wird das Trainerteam auch einiges beigetragen haben - wobei, so ehrlich muß ich sein, vor eineinhalb Wochen noch geschrieben habe, daß McIllvane möglicherweise sich ein wenig festgefahren hat- er scheint seine Arbeit aber zu beherrschen.

Geht den meisten so, nach fünf verlorenen Spielen hab ich auch geglaubt, dass das für die Saison nichts mehr wird.

Aufgrund der geringeren Anzahl der starken Legios war's für mich plausibel.

Jetzt bin ich einmal vorsichtig optimistisch.

• kabidjan14
    EBEL
    • 4. Dezember 2020 um 01:27
    Zitat von Ktw-2015

So ganz versteht man die Truppe aber nicht. Zuerst vier Spiele gewinnen, dann fünf verlieren und jetzt wieder 3 mal gewinnen gegen die aktuelle Tabellenschpitze.

Hängt wahrscheinlich viel an der neuen Linie Skille, Schofield und Peterka.

I think it's almost exclusively due to that new line. Skille has been the line partner that Schofield needed, and Peterka has found his spark with them.