Derbytime , hoffentlich mit einem Wiener Sieg
Freitag 27.11.2020 19:15 live auf Sky Vienna Capitals Vs Bratislava Capitals
-
-
Das erste Derby war eine doch recht klare Sache für die Wiener- mit einer ordentlichen Einstellung sollten da morgen Abend drei Punkte dazu kommen. Nach den beiden letzten Niederlagen steht die Mannschaft in der Pflicht. Mein Tipp: 4:2 für die Wiener Capitals!
-
ich hoffe mal das Ihnen der Knoten wieder platzt und auf einen Sieg
-
Ich sage heute schaffen sie es wieder einen Sieg gegen die Bratislava zu holen
3:2 für Wien mein Tipp
-
4:1 mein Tipp für das heutige Spiel
-
-
Pah san mia grottig
-
- Offizieller Beitrag
Zweites Drittel war Ok.
-
Ok wäre ein 4:1...
Defensiv gilt es noch hurtig zu arbeiten.
-
vom zwischenstand her 2 drittel ok,aber im spiel unsere jungs ist kein dampf dahinter.dass wirkt alles sehr träge.auch das paßspiel ist oft sehr ungenau.wir sind auch sehr oft zu weit vom gegenspieler weg,wobei es im zweiten drittel etwas besser war als im ersten.
-
N. Hartl‘s Aussage ist ein eventueller Erklärbarer Grund für die Leistungen nach der coronapause.
Anscheinend hatten da doch mehr Spieler covid-19 mit nicht nur leichten Symptomen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieg. Aber stimmt es wirkt alles ein wenig wie in Zeitlupe im Vergleich zu Beginn der Saison.
-
Sieg 3 zu 1. Hoffen wir das es weiter Bergauf geht
-
Sieg. Aber stimmt es wirkt alles ein wenig wie in Zeitlupe im Vergleich zu Beginn der Saison.
Naja wenn es stimmt wie @capsforver sagt kann das schon hinkommen. Hab schon oft gehört dss es echt happig ist danach und dauert.
-
GRATS zum Sieg! War sehr wichtig
-
Grats zum harterkämpften Sieg. Da ist noch viel Luft nach oben, aber eventuell kommt nun das nötige Selbstvertrauen, welches man braucht, zurück, damit es weiter aufwärts geht.
Mein MotM #33 S. Wraneschitz. MMn starke Performance mit einigen „Big Saves“.
-
-
freut mich dass unsere jungs die drei punkte geholt haben,gratulation.unser youngster im tor hat mit heute gut gefallen.der post von Capsforever würde die teils kraftlose spielweise erklären.mir ist das aber auch bei den slowaken schon aufgefallen,dass je länger ein spiel dauerte,sie mehr und mehr abgebaut haben.
-
Hab den Ty Loney noch nie so schlank gesehen ?
Gebt `s Ihn in Wien was zum Essen !