1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

17. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

• EpiD
  • 23. November 2020 um 17:48
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. November 2020 um 21:42
    Zitat von Eliask100

Soll is da in italienisch übersetza wenn koa deutsch kansch?😂

Bitte ins Kalabrische, weil Italienisch kann ich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. November 2020 um 21:53)

• Powerbreak
    EBEL
    • 24. November 2020 um 21:43
    Zitat von Adriano

Als ob Dornbirn keine "Nudeltruppe" wäre.... 😜

Ich glaube Nudeltruppe bedeutet lediglich dass es ein rein männlicher Kader ist! ;)

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 24. November 2020 um 21:45
    Zitat von Powerbreak

Mein Sohn und ich haben uns mit dem Schlusspfiff betreten angesehen und dann laut losgelacht... :veryhappy:

Mehr gibt's zur heutigen Leistung des DEC nicht zu sagen.

Mantarochen Ich fand den Nudeltruppen-Sager ja schon peinlich. Aber mit der Marody-Aussage hast ja noch was unsportliches nachgelegt. :thumbdown:

Sorry und Gratulation nach Innsbruck, die Haie haben verdient gewonnen. :prost:

Des ghört dazua ba nam Derby. Sind jo nua die Emotionen die bei mir mehr Hochkommen wie bei unseren eigenen Mannschaft.

Und da Rest in einfach a Provokation in Richtung Innsbruck. Denn ist des Derby wenigstens Virtuell.

• Noexpert
    EBEL
    • 24. November 2020 um 21:46

Linie Chrisoffer/Sideroff/Ciampini mit 5 Treffern!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. November 2020 um 21:46

Was für ein Derby ? Gib lai oan Derby für die Tiroler. :check:

• TheNus
    KHL
    • 24. November 2020 um 21:47
    Zitat von Powerbreak

Mantarochen Ich fand den Nudeltruppen-Sager ja schon peinlich. Aber mit der Marody-Aussage hast ja noch was unsportliches nachgelegt. :thumbdown:

Vielleicht sind die drei Sonnen ja wieder aufgegangen. :/

Zum Spiel: Abhaken und weiter gehts.

Solche Spiele wirds immer geben, solange sie die Ausnahme bleiben.

Ein altes Leiden von uns: Wenn man uns zu hoch in den Himmel lobt, werden wir zu locker und nachlässig, das hat selbst der Kai noch nicht abstellen können.

• Mantarochen
    Hobbyliga
    • 24. November 2020 um 21:49
    Zitat von Noexpert

Linie Chrisoffer/Sideroff/Ciampini mit 5 Treffern!

Würd oh liaba a derby gegs die VEU sehen aus unserer Sicht. Ma nimmt was ma kriegen kann;)

• starting six
    NHL
    • 25. November 2020 um 07:12

den Mayer Hannes muss ich beim nächsten Treffen auf ein Glaser Wein einladen. :prost:

besser kannst den Gegner nicht motivieren. 8o

es kommt ein formschwaches Team .........

Spass beiseite, natürlich war es ein wenig überraschend wie klar die Sache ging, man darf aber die Stangenschüsse der Bulldogs auch nicht vergessen . somit ist einmal ein wenig Glück zurückgekehrt

• *Ranger*
    KHL
    • 25. November 2020 um 11:02

erlich gesagt hat es für mich schon gegen die Ungarn gezeigt daß das Werkel gar nicht mehr Rund läuft, und gestern war es ganz krass....vielleicht würde ihnen mal ein par Tage Pause gut tun

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (25. November 2020 um 15:32)

• leftwing
    Nationalliga
    • 25. November 2020 um 12:34

Der Stream hat mich unterhalten und der Kommentator hat mich an Charly Leitner erinnert. 8)

• Powerbreak
    EBEL
    • 25. November 2020 um 14:19
    Zitat von *Ranger*

erlich gesagt hat es für mich schon gegen die Ungarn gezeigt da das Werkel gar nicht mehr Rund läuft, und gestern war es ganz krass....vielleicht würde ihnen mal ein par Tage Pause gut tun

Da dürftest du nicht ganz Unrecht haben. Seit Wiederaufnahme des Spielbeginns am 08.11.2020 haben die Bulldogs bisher am meisten Spiele absolviert, das geht sicher an die Substanz. Und das Argument "ist für alle Mannschaften gleich" stimmt aufgrund der aktuellen Situation eben nicht ganz.

Für mich hat die Mannschaft schon beim Spiel gegen AVS am Sonntag und auch gestern einfach müde und unkonzentriert gewirkt.

Anzahl Spiele seit So. 08.11.2020:

DEC 8

BRC 7

AVS 6

KAC 6

G99 6

VSV 5

HCI 5

BWI 5

VIC 4

HCB 3

RBS 1

Soll keine Ausrede sein, gestern hat die Mannschaft einfach schlecht gespielt. Aber vom 09.11. bis 24.11.2020 hat der DEC eben 8 Spiele in 16 Tagen absolviert, das ist im Schnitt jeden 2. Tag ein Spiel. Ist sicherlich auch Teil der Wahrheit.

Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (25. November 2020 um 14:34)

• Shooter
    EBEL
    • 25. November 2020 um 16:28

Ich fand den Antonitsch extrem unsympathisch im 2ten Drittel ... der meint er ist der österreichische Gretzky.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 25. November 2020 um 16:39

Habe mir das Spiel auch angeschaut - man macht das Beste aus der derzeitigen Situation.

Zum Spiel: Dornbirn wirkte (vor allem am Anfang) unkonzentriert und müde. Die ersten Tore waren schon grobe Verteidigungsfehler. Das Spiel hätte - wenn die Stangen- und Lattenschüsse - reingegangen wären aus anders ausgehen können. Aber, aber...schauen wir weiter!