Morgen ist Westderby!
Ich hoffe, wir finden rasch zurück auf die Siegerstraße und sichern uns drei Punkte.
Auf geht's, Bulldogs!
Morgen ist Westderby!
Ich hoffe, wir finden rasch zurück auf die Siegerstraße und sichern uns drei Punkte.
Auf geht's, Bulldogs!
Wie schon beim Spiel gegen den KAC hab ich wieder ein gutes Gefühl!!! Und da die Haie das schlechteste Penaltykilling haben könnte sich sogar für uns das eine oder andere PP-Tor ausgehen.
sind bis auf Antonitsch alle wieder dabei?
Wie ist der Stream aus Dornbirn? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Stream hat bisher immer tadellos funktioniert, incl. teilweise witzigem Kommentar durch unseren GM.
Finde ihn für die Umstände total in Ordnung. Wird von Kutzer und Neier kommentiert. Wiederholungen gibt es halt nur von den Toren.
Qualität meiner Meinung nach auch ausreichend. Nicht berauschend aber OK.
Danke für die Info. Dann werde ich ihn heute selbst einmal testen.
Finde ihn für die Umstände total in Ordnung. Wird von Kutzer und Neier kommentiert. Wiederholungen gibt es halt nur von den Toren.
Qualität meiner Meinung nach auch ausreichend. Nicht berauschend aber OK.
naja, nicht berauschend kann man nicht sagen.. ich hab live Übertragungen von anderen auch gesehen unsere steht den anderen um nichts nach, du musst eines Bedenken: es sind keine Profi-Kommentatoren...für mich machen sie es super und sind wir froh das uns dieser Service überhaupt Angeboten wird
hoffe auf einen Haie Sieg. Wird aber wahrscheinlich eine klare Angelegenheit für die Gsi.
Wie erwartet Höneckl im Kasten und alle bis auf Antonitsch dabei.
'Etz hommar a kle an Knödl dötta' So gut!
Der Alex ist einfach der beste Kommentator.
Leider schon früh in Rückstand.
Was sind denn das für Fehlpassorgien?!?
Puh, ist Dornbirn beinand heute...
Und schon klingelts
Gleich doppelt
Nikita ist einfach ein starker Techniker.
Was ist mit unserer Defense los!!!
Schlechter kannst das erste Drittel nicht spielen. Unglaublich dünn
Heute sollten unsere im Weihnachtsmanndress spielen, bei den Geschenken die Sie verteilen !!
Blau Weiß Linz spielt heut auch wieder!
Ich weiß nicht ob die Burschen nervös sind... da sind so viele Ungenauigkeiten im Spiel und katastrophale Scheibenverluste im eigenen Drittel. Ist man heuer zum Glück nicht gewohnt!
Ich baue auf ein finnisches Gewitter in der Kabine.
@BlauWeißLinz: Habe ich auch gehört - dass der Alex das nicht richtigstellt?
@Spiel: Da muss sich schnellstens was ändern, wenn das noch was werden soll.
die Haie laufen viel mehr und spielen ein gutes Forchecking - und unsere produzieren einen Fehler nach dem anderen. Heute echt schei..e zum Anschauen. bis jetzt zumindest - hoffen wir auf eine Kehrtwende !!!
1:3 für die Haie nach Drittel 1. Passt.
Wenn man solche Chancen dann auch noch vernebelt
Wir treffen nicht mal das leere Tor.
Aber die Haie treffen: 1:4. Bravo. Ciampini mit seinem 2. Tor im PP1. Der andere Doppeltorschütze Sideroff.
Also dieses Spiel ist ein heftiger Tritt auf Euphorie-Bremse.