1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV vs. Red Bull Salzburg 25.11.20 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 23. November 2020 um 08:52
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. November 2020 um 21:41
    Zitat von Die Maske

Ein Geduld Sieg.

So wichtig.

Sehr abgeklärt.es geht weiter bergauf.

Gratulation auch an Salzburg.

Ein fast fehlerfreies Spiel von beiden Mannschaften.

Viiiilach:prost::prost::prost:

Alles anzeigen

Bei 0:0 nach 65 Minuten pfeif ich auf fehlerfrei, das war einfallsloses Eisschach, von den 35 notierten schüssen in der Statistik auf Salzburger Seite - wievieledavon waren wirklich gefährlich? 5 oder noch weniger. Ich habe auf beiden Seiten keine richtigen zwingenden Aktionen gesehen.

Auf unserer Seite besser als gegen den KAC,weil nicht deutlich verloren nach 60Minuten.

Übrigens: Jack Skille - warum hab ich den nicht gesehen?- verletzt? hat wer Info?

Aber es wird schon wiedermal besser werden,vielleicht am Freitag

Grats an die Villacher - es wird regelmäßig gepunktet, undmehrheitlich mehr als1Punkt

• dentomane
    EBEL
    • 25. November 2020 um 22:08
    Zitat von Johnny-Canuck

was genau wollte Raffl da für ein Kunststück machen beim Penalty?

Denke dass der Tormann nicht so reagiert hat, wie er gehofft hat, durch das starke Abbremsen nimmer sicher war, ob’s noch eine kontinuierliche Vorwärtsbewegung ist und dann einfach schiessen hat müssen, natürlich in schlechter Position. So denk ich’s mir halt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. November 2020 um 22:16

Der Auftritt von Allard war höchst erfreulich und er könnte sich zu einer echten Stütze entwickeln.

Defensiv blitz sauber, gutes Auge für Mitspieler und versteht es, sich immer wieder gefährlich in die Offensive einzuschalten.

Super Einstand.:thumbup:Ich hoffe er spielt weiter so stark.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. November 2020 um 22:16

Auf der Bullenhomepage: "Jack Skille der prophylaktisch nicht aufgestellt wurde...."

Heißt was?

hört sich irgendwie kryptisch an - füchte da irgendein längeres nicht greifbares Problem

Weiß wer was näheres?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2020 um 22:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die wirklich wichtige Frage: wird der Stream heute besser sein, als der letzte?

Zitat von Grosco70

ich schau schon wieder 4:3 mit Hängern :banghead:

Zitat von The great Chris

Auflösung würd passen, aber es ruckelt, dass es ein Graus ist.

Sorry, aber die alten Stop-Motion Filme von Ray Harryhausen sind flüssiger anzusehen.

Zitat von DieblaueRapunzl

das Ruckeln scheint weg zu sein, jetzt passts...

Zitat von aubin26

Bei mir ruckelts nach wie vor.

Zitat von Grosco70

bin echt angespeist, bei den anderen Übertragungen funktionierts, nur aus Villach...ich dreh bald ab, das ist unlustig.

Zitat von aubin26

Wo kann man sich über den Ruckelstream beschweren?

Zitat von WiPe

... Und ja es ruckelt es hängt es ist nur selten eine n scharfes Bild...

Zitat von Die Maske

... Das Internet hat bei mir in Corona Zeiten immer wieder Aussetzer...

Zitat von Blaubarschbube

Komisch, bei mir ruckelt gar nix

So, ich steig aus, das elende Geruckel macht mich narrisch.

Zitat von Wodde77

Leute, falls es bei euch ruckelt...

Zitat von doc11chris

Freundin schaut netflix,ich zocke online,alles läuft super,schalt den stream an und es ruckelt,unscharf usw..

Nur so ein Quergedanke: Könnte Euer Ruckeln mit der Rückgabe der Hand Gottes zusammenhängen, die heute im Fußballhimmel stattgefunden hat?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2020 um 22:28

Solide Partie, nicht superschön anzusehen, trotzdem 2 Pkt. eingefahren! 👍

Wie es schon Vorposter geschrieben haben: defensiv wird das immer besser und offensiv mache ich mir ob unseres Kaders keine Sorgen.

Zum Stream: hat heute richtig gut funktioniert! Hatte 58 mBit Download, das war dann wirklich auf Sky Stream Niveau. Kommentar und Experte fand ich auch gut, Wiederholungen der Tore Tor-Chancen gab es auch. Also so sind die 6,90 ein Sonderangebot! 👍👏

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (25. November 2020 um 23:21) aus folgendem Grund: Denkehler

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2020 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

weächer tore?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. November 2020 um 22:45
    Zitat von Eisprinz

... Wiederholungen der Tore gab es auch...

Gib´s zu, hast Dir auch die Hammerpartie Metalllurg Magnitagorsk vs Ak Bars Kasan (2:3 nach PS) um 90 Rubel (= EUR 1,0005) statt der Ruckelpartie Villach vs Soizburg um 6.90 Euro gegönnt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. November 2020 um 23:05)

• VilPat
    Moderator
    • 25. November 2020 um 22:57

Danke an Lukas Schreier, der hat uns den Sieg gebracht mit seiner Rettungstat, als er den Puck von unserer Torlinie kratzt. :veryhappy:

Hoffe das kommt in die Highlights.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. November 2020 um 23:24
    Zitat von WiPe

weächer tore?

Gute Frage! 😁 Meinte Wiederholungen der besseren Möglichkeiten. "Tore" war so gesehen natürlich ein Blödsinn.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. November 2020 um 23:25

Tore hat man eh dauernd gesehen - diese zwei Eisengestelle halt

• Head12
    KHL
    • 26. November 2020 um 05:56
    Zitat von Bewunderer

Auf der Bullenhomepage: "Jack Skille der prophylaktisch nicht aufgestellt wurde...."

Heißt was?

hört sich irgendwie kryptisch an - füchte da irgendein längeres nicht greifbares Problem

Weiß wer was näheres?

Krone schreibt das bei Skille die Muskulatur aufgrund des Trainings und Spielrückstandes zwickt! Deshalb gestern die Pause!

Einmal editiert, zuletzt von Head12 (26. November 2020 um 06:24)

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. November 2020 um 06:06

Herwig Gressel in der Kleinen Zeitung stilsicher wie sein Chef:

Am Ende der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0, das abgesehen von den fehlenden Toren, völlig in Ordnung ging.

Abgesehen davon, dass das "das" etwas deplatziert ist und da eigentlich ein "was" stehen sollte, sind die fehlenden Tore wohl keine Einschränkung der Ordnungsgemäßheit eines 0:0 wie bei Gressel ("abgesehen von"), sondern eigentlich das Wesen dieses Ergebnisses.

Abgesehen davon war das Spiel sehr in Ordnung; vielleicht hat Gressel ja das gemeint, aber nicht ganz die richtigen Worte gefunden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2020 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

Also im Grunde zum gestrigen Spiel passend der Bericht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 26. November 2020 um 16:04

Erstens Gratulation und zweitens herzlichen Dank für die Nachbarschaftshilfe mit den Siegen gegen die Caps und RBS:thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 26. November 2020 um 20:21

Die rote Laterne hinter sich gelassen. Stabile Erfolge werden zu einer kleinen Konstanz. Gegentore minimieren sich abrupt. Ich weiß zwar nicht genau, was da gerade passiert - aber es gefällt mir sehr Popcorn - let's go on guys!

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. November 2020 um 21:33

Ich verate euch was da jetzt passiert. Es ist doch nicht interessant das das wir alle Spiele in der Saison gewinnen, das würde den anderen Mannschaften nicht gefallen, deswegen haben wir einfach ein paar mal verloren und jetzt holen wir uns den Titel ohne irgendwelche SorgenPopcorn^^

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 27. November 2020 um 22:50
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich mach gerade ein neues Trinkspiel, immer wenn der Martinz "Aaaaaachtung" sagt gibts an Schnaps

..gut zu wissen für das nächste Mal..;) Spaß beiseite: danke für den Hinweis , werde in Zukunft sparsamer mit dem „Achtuuuuung!“ umgehen..:prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. November 2020 um 01:53
    Zitat von Hannes Martinz

..gut zu wissen für das nächste Mal..;) Spaß beiseite: danke für den Hinweis , werde in Zukunft sparsamer mit dem „Achtuuuuung!“ umgehen..:prost:

Du und der Herr Pinter machts das sehr gut, weiter so! 👍

• oremus
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 14:11

Spannend, dass diverse Forumskollegen in anderen, KAC-Internen, Diskussionen seitenlang die drei Legio-Politik von Pilloni verteufeln, fast jedem Jugendlichen KAC-Spieler die ICE-Tauglichkeit absprechen und Pilloni deshalb am liebsten gleich kündigen und mit ewigen Hallenverbot belegen wollen, sich diese Politik ganz plötzlich nun, da es gegen Legio-VSV geht, stolz auf die Brust heften.

Ich stehe dazu, von Beginn an diesen KAC-Pilloni-Weg unterstützt zu haben, auch wenn er lang und mühselig wird.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 14:20

pass auf du, glei kriagst gas von de roten kollegas:!:

ausserdem glaub i du hast di im fredl vertanPopcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 14:21

ich glaub du hast dich im Thread vertan ;)