Jawoll tor

23. R: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Klagenfurter AC
-
-
Danke für die Strafe - viel war das nicht!
-
Er heißt Ticar nicht Tricar :o
-
das pp des Kac is eigentlich gut aber wie kannst aus besten Positionen nit mal das Tor treffen?
-
Er heißt Ticar nicht Tricar :o
Tritschar!!!
-
Ausgehend für das PP, das zum 2:1 führte, war eine völlig sinnlose Spielerei von Unterweger und Schumnig, der dann die Scheibe verloren hat obwohl man zuvor klar im Puckbesitz war. Einfach unnötig, aber letztendlich ist es egal, wenn man immer nur 1 oder 2 Tore schießt, kann man nicht die Defense verantwortlich machen.
-
Kein Defender da?
-
Heut is Madlener halt echt alleine
-
Jetz wird ein abschuß
-
Matikainen wieder mal in Erklärungsnot?
Jahrelang trifft man das Tor nit und ein Verteidiger als Stürmer ?
-
Also Dave darf wieder mal ganz alleine gegen 2 bis 3 Gegner spielen
-
100Pfund auch wieder mal in einer kreativen Auszeit
-
Wieviele breakaways hatte Dornbirn heute? Das war heute quasi Einladen des Gegners deluxe.
-
Das war jetz schon kleinlich
-
Wieviele breakaways hatte Dornbirn heute? Das war heute quasi Einladen des Gegners deluxe.
auch ohne breakaway gewinnen wir nicht ohne Tore 🙈
-
Nächstes PP für den Rekordmeister
-
es bewahrheitet sich leider mal wieder, wennst gegen das Matikain'sche System 3 oder mehr Tore machst bist so gut wie durch.
-
Gregoritsch 🙈🙈🙈🙈
Aber die Kommentatoren sind trotzdem sympathisch;)
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur Michael Tritscher, auch Werner Gregoritsch gibt heut ein Gastspiel beim KAC
-
gaaaaaanz leise sein da unten :p
-
Mit 3 Legios gegen diese Legio-Truppe. Das ist halt Selbst-Kasteiung per excellence die da vom KAC betrieben wird.
-
Mit 3 Legios gegen diese Legio-Truppe. Das ist halt Selbst-Kasteiung per excellence die da vom KAC betrieben wird.
hat damit aber nix zu tun was?
Mit dem Material wenn die Spieler nit mal das Tor treffen? Lieber so als 10 Legios.
Deine Aussage ist leider zu viel Ausrede
-
Gibts nicht schon den KAC Krisenthread
-
Grats nach Vorarlberg! Freut mich ehrlich für Euch, dass Ihr derzeit in so einer tollen Form seid, so kanns gerne weitergehen. Stream war soweit ok, die Kommentatoren sehr sympathisch, bei den Namen sinds bissl kreativ aber ansonsten super. Zu unserer Leistung sollt man lieber nicht viel sagen, ich glaub den nächsten Stream erspar ich mir mal fürs erste.
-
Wievielter seids ihr nochmal?
-