Als ob das eine gute Lösung wäre.....
Ich mach das per „Airplay“. Funzt einwandfrei.
Als ob das eine gute Lösung wäre.....
Stream not available ( -in Deutschland)
das tut weh
VPN!
In der Verteidigung dürfte es einen ordentlichen Konkurrenzkampf geben - Maier, Würschl, Vallant, Kernberger, Steffler und Strong matchen sich voraussichtlich um einen einzigen Platz, wenn alle fit sind und man Fischer, Eriksson, Gregorz, Unterweger und Schumnig als gesetzt sieht.
Eine proprietäre Lösung überzeugt mich noch weniger.
Wer hat der Mannschaft heute den Stock aus dem ***** gezogen?
Frisch, ideenreich und produktiv
Vallant gefällt mir. Wenn er so spielt auf alle Fälle eine Verstärkung für unsere heurige Defense.
Ein Pp Tor wärs mal
Edit: danke
Der doppelte Haudum.
Langsam kommt Lukas ins Rollen.
Die nächsten Spiele werden zeigen, wieviel der klare Sieg heute wert ist.
So wenig Gegenwehr, im Sinne von Druck auf unsere Verteidigung, wird man so schnell nicht mehr erleben.
Trotzdem war das heute blitzsauber ohne größere Auszeiten zwischendrin.
Passt ja, wenn Daniel Obersteiner in der Linie funktioniert, oder?
Besser, als er geht in Reihe vier als Center unter, oder?
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst...
Für mich haben beide Tore nichts mit dem Funktionieren zu tun, sondern mit seiner guten Leistung am heutigen Tag. Aber lassmas. 5:0 Sieg!
Passt!
Starke Leistung heute.
Durchaus ein Lebenszeichen.
Seb mit Shut out.
Wohl mit Abstand die beste Leistung heuer. Sehr schnell und fokusiert, Spielfreude, so wünscht man es sich.
Für mich haben beide Tore nichts mit dem Funktionieren zu tun, sondern mit seiner guten Leistung am heutigen Tag. Aber lassmas. 5:0 Sieg!
Interessanterweise bringt Daniel die guten Leistung nur in Reihe eins.
Warum wohl?
Wohl mit Abstand die beste Leistung heuer. Sehr schnell und fokusiert, Spielfreude, so wünscht man es sich.
vor allem die Spielfreude. Als hätte man die Bremse gelöst
Warum wohl?
Da er ein scorer und kein grinder ist
Warum wohl?
Immerhin. Einige treffen egal in welcher Reihe nicht mal den Torhüter.
Schnelles, spritziges Spiel - die Ungarn mit müden Beinen, aber 5 Dinger musst ihnen trotzdem erst machen. Haudum gefällt mir derzeit am besten, Linie 2 leider immer noch vom Pech verfolgt. Sehr auffällig auch Vallant, da können sich wohl einige warm anziehen. Aber ein bissl Konkurrenz schadet bekanntlich nicht.
Richtig - und da braucht er - ja - Vorbereiter.
Und nicht die beiden Wittings...
Super Partie vom KAC heut, das Dornbirn Spiel hab ich (wohl zum Glück) nicht gesehen, aber was ich heute gesehen hab war echt sehr gefällig. Die Ungarn sicher nicht in Topform gewesen heut, aber das war nichtsdestotrotz ein sehr souveränes 5:0 so solls sein. Hoffentlich kann man darauf aufbauen, weil so wie heut ists nicht nur erfolgreich, sondern auch super cool zum ansehen
Auch wenn man sie nicht gerade heute unbedingt herausheben müsste, aber von den Geier-Zwillingen kommt mittlerweile echt schon fast weniger als nix.
Manuel hat zwar jetzt eine eher undankbare Rolle, aber hat überhaupt einer der beiden schon einen Scorerpunkt?
Kann man mal so lassen. Freu mich riesig für Vallant .... macht in jeder Partie eine gute Figur; erhöht somit den Konkurrenzkampf in der Defensiv der ohnehin schon recht anständig ist.
Was der Sieg gegen eindeutig müde Ungarn wert ist werden wir ja gleich gegen die Haie und die Bullen sehen ......
Aber mit einem 5:0 Erfolg stellt man dich auf alle Fälle "leichter" hin ....
Auch wenn man sie nicht gerade heute unbedingt herausheben müsste, aber von den Geier-Zwillingen kommt mittlerweile echt schon fast weniger als nix.
Manuel hat zwar jetzt eine eher undankbare Rolle, aber hat überhaupt einer der beiden schon einen Scorerpunkt?
Welche Rolle würdest du M. Geier denn dann zuteilen? Reicht ja, wenn einer von den beiden in den vorderen Reihen die Scheibe oder das Tor nicht trifft.
Welche Rolle würdest du M. Geier denn dann zuteilen? Reicht ja, wenn einer von den beiden in den vorderen Reihen die Scheibe oder das Tor nicht trifft.
In dem Fall konnte man eh froh sein, dass S. Geier die Scheibe nicht getroffen hat. GSD ist Haudum dann richtig gestanden
Ja - das war gestern wohl die beste Saisonleistung der Mannschaft.
Und wenn man bedenkt, dass Linie 2 scorermäßig immer noch halbwegs neben den Schuhen steht, könnte man auf diese Leistung aufbauen.
Thomas Vallant - die positive Überraschung. Wobei ich seinen Abgang von vor ein paar Saison immer noch nicht nachvollziehen kann...
Eigentlich war er schon damals eine unserer Zukunftshoffnungen in der Abwehr.
Bei Vallant muss man wohl sagen, dass seine Entwicklung beim KAC stark stagniert hat. Aber oft musst halt einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne zu machen. hoffen wird, dass er so ein Fall ist.
Gibt es eine Zusammenfassung des Spiels?
Ich finde auf der puls 24 Seite nichts und bei sky sport austria auch nicht.
Danke im voraus