Wahrscheinlich die gleiche Freunderlwirtschaft wie beim Ibiza U-Ausschuss uns vermittelt wird.
Bestimmt, unbestätigten Gerüchten zufolge ist der Kameramann der heutigen Partie ja auch der selbe, der seinerzeit in Ibizia in den Büschen hockte...
Wahrscheinlich die gleiche Freunderlwirtschaft wie beim Ibiza U-Ausschuss uns vermittelt wird.
Bestimmt, unbestätigten Gerüchten zufolge ist der Kameramann der heutigen Partie ja auch der selbe, der seinerzeit in Ibizia in den Büschen hockte...
Stream.kac.at am Smart TV öffnen und einloggen, wo ist das Problem?
Stream.kac.at am Smart TV öffnen und einloggen, wo ist das Problem?
das Problem liegt daran das mein Samsung C-Series und mein Samsung F-Series keinen Web Browser haben.
Deswegen sind beide TV mit einen FireTV und der C-Series mit einer AndroidTV Box (wegen KODI) hoch gerüstet.
Ja, man könnte bei beiden FireTV Browser (Silk Browser und/oder Firefox Browser) installieren aber warum soll ich das tun wenn es eine native App gibt.
Und wer weiß ob der Stream die beiden Browser unterstützt (siehe die Problematik das nicht alle TV Web Browser unterstützt werden).
Und ihr tut euch das an mit der klobigen Fernbedienung und der klobigen Funktionalität die Userdaten in dem komplizierten Browser bei TV einzugeben?
Auf der einen Seite bewundernswert das ihr das tut auf der anderen Seite sind aber so TV mit Streams zum größten Teil eigentlich nur übrlastet.
Deswegen dann auch die Bildschwankungen weil es die CPU bzw. GPU des TV nicht schaft den Stream einwandfrei darzustellen.
Auch wenn man die ganzen Bildverbesserer eingeschaltet hat und selbst wenn man die ausschaltet ist es nie so gut wie mit einer nativen App.
Und ich hab immer noch die Möglichkeit den Stream vom Laptop per Chromecast an mein AndroidTV zu schicken und zu schauen
So, Mail vom KAC Support bekommen.
Keine VIMEO FireTV App Unterstützung vorgesehen.
Nur Browser und Chromecast oder Airplay zum Chromecast Empfänger oder Spiegel-Endgerät.
Ich sage nur "naja ..."
Ja, man könnte bei beiden FireTV Browser (Silk Browser und/oder Firefox Browser) installieren aber warum soll ich das tun wenn es eine native App gibt.
Und wer weiß ob der Stream die beiden Browser unterstützt (siehe die Problematik das nicht alle TV Web Browser unterstützt werden).
Wenn eh einen Fire TV hast, solltest es mit den Browsern probieren (da geht's), auch weil nun ja einige ihre eigene Lösung bevorzugen. Und da wirst nicht für jeden Stream eine App finden.
Und bzgl. umständlicher Eingabe, da gibts mittlerweile schon sehr gute Fernbedienungen, allen voran wohl die Logitech's, da funkt das ganz bequem.
Und da wirst nicht für jeden Stream eine App finden.
ja du sagst es. Denn für den RB Salzburg und Vienna Capitals und die Liga-internen Streams gibt es keine App.
Aber der KAC setzt auf VIMEO.
Und VIMEO gibt es eine Menge an Zuspielern wo es eine App gibt.
Nur die spart der Dienstleister des KAC alle aus, bietet nur Browser (und da nur eingeschränkt, siehe TV Web Browser) an.
Ist irgendwo traurig ....
Für mich die beste und einfachste Lösung ist immer noch HDMI-Kabel von Laptop zu Fernsehr! Hab bei meinem AV-Receiver immer eines extra an einem eigenen Kanal hängen!
So, heut gönn ich mir mal den Stream um 1,20 um einen 5:2 Heimsieg zu erleben
Heute ein sehr gutes Bild, benutze jetzt den Firefox am Fire TV.
Sieht ja recht gut aus, der Stream heute.
Man hört was, man sieht was...
"gut gemacht, theoretisch!" super, der kommentator
Sehr schönes Tor
Das war jetzt aber schön.
Rok Ticar als Center schon klar besser - no, na...
Ja ... ein echt schönes Tor
Alles anzeigendas Problem liegt daran das mein Samsung C-Series und mein Samsung F-Series keinen Web Browser haben.
Deswegen sind beide TV mit einen FireTV und der C-Series mit einer AndroidTV Box (wegen KODI) hoch gerüstet.Ja, man könnte bei beiden FireTV Browser (Silk Browser und/oder Firefox Browser) installieren aber warum soll ich das tun wenn es eine native App gibt.
Und ihr tut euch das an mit der klobigen Fernbedienung und der klobigen Funktionalität die Userdaten in dem komplizierten Browser bei TV einzugeben?
Auf der einen Seite bewundernswert das ihr das tut auf der anderen Seite sind aber so TV mit Streams zum größten Teil eigentlich nur übrlastet.
Deswegen dann auch die Bildschwankungen weil es die CPU bzw. GPU des TV nicht schaft den Stream einwandfrei darzustellen.Auch wenn man die ganzen Bildverbesserer eingeschaltet hat und selbst wenn man die ausschaltet ist es nie so gut wie mit einer nativen App.
Und ich hab immer noch die Möglichkeit den Stream vom Laptop per Chromecast an mein AndroidTV zu schicken und zu schauen
Magic remote mit Spracheingabe oder cursor oder funktatstatur anstecken;)
Edit: TV verbindet sich mit 5ghz statt 2 zum Router plus sportmodus.
Pippifein
Dienstreiese - gerade ins Hotel gekommen - wie komm ich am schnellsten zum Live stream
stream.kac.at wort wort
Dienstreiese - gerade ins Hotel gekommen - wie komm ich am schnellsten zum Live stream
geil!
Bevor auf Kac.at gehst muss das Forum herhalten 😍
Der Kac heute stark verbessert! Richtig giftig!
2:0 Haudum
Guter Auftritt im ersten Drittel
Haudum schlägt zu!
Torlawine?
Haudum kann auch Schlagschuss - sehr geil
Oje über was soll Ma heute jammern?
Wie gut es tun kann wenn Stürmer nicht immer durch den brustpanzer schießen wollen
Stream läuft, Kac spielt ansehnlich, sowas sind wir echt net gewöhnt