wer sollen uns schlagen bitte?

EC Grand Immo VSV vs. Dornbirn Bulldogs 10.11.20 19:15 live auf SKY
-
-
Jessas, etz schießen sich beide teams warm und zerbomben die Liga 😁🤭
-
Na - geht ja.
-
Vorsprünge über die Runde bringen können wir einfach nicht
-
Wäre das jetzt eigentlich gut wenn wir den Schas noch gewinnen würden? 😜
-
Eine großartige Müdigkeit wegen des gestrigen Spiels kann ich bei den Hündle aber noch nicht orten.
-
Bin noch unsicher ob mir ein Sieg oder Ceman weg lieber wäre? Geht nicht beides?
-
die Frage stell ich mir auch seit 5min.
Ergebnis:
3 Punkte wären 3 Punkte, wirvwären noch immer letzter und genau so haben wir heute auch gespielt.
-
Was mir immerwieder bei Villach auffällt: egal wie dünn und fehleranfällig die D ist, offensiv ist man jedes Jahr gefährlich. Immer wieder Leute mit Zug zum Tor.
Trotzdem ist das heute wohl ein wenig verfälscht, da Dornbirn das 2. Spiel in 24h hat.
-
Das frag ich mich auch schon. Einerseits freut mich jeder Sieg des VSV, andererseits würde sich dann halt auch wieder nix ändern.
-
die Frage stell ich mir auch seit 5min.
Ergebnis:
3 Punkte wären 3 Punkte, wirvwären noch immer letzter und genau so haben wir heute auch gespielt.
Aber ihr habts fünf Tore gemacht und einen Rückstand aufgeholt....... für die Moral wärs glaub ich schon sehr gut!
-
...nach dem 2..Drittel kann man nicht zufrieden sein, sowas hab ich noch NIE gesehn, weder unter Stewart, noch unter Lugge oder sonst wem. Das war unbeschreiblich und lässt sich nicht schön reden egal was davor und danach passiert ist.
-
...nach dem 2..Drittel kann man nicht zufrieden sein, sowas hab ich noch NIE gesehn, weder unter Stewart, noch unter Lugge oder sonst wem. Das war unbeschreiblich und lässt sich nicht schön reden egal was davor und danach passiert ist.
Genau, was macht den Stewart eigentlich momentan??
-
Wir brauchen im Spielaufbau nach wie vor viel zu lange.
Anstatt schnell abzuspielen laufen wir viel zu lange mit der Scheibe.
-
Yogan macht den Holzhackerbuam.
-
Zum Glück sind die Schiris überall gleich deppat Caron kommt einfach so davon
-
wow, Goalies können Schüsse auch halten, solkte man Gudlevski auch mitteilen...
-
Jetzt wird nix mehr gepfiffen aber hauptsache für die lauwarmen Schubserreien gibts 10 Minuten!
-
Hab ich erst im Vorjahr gegen Innsbruck gesehen.
-
Cooles Game, jetzt taug I mi auf a geile OT
Der bessere möge gewinnen!
-
Wie dem auch sei, ein wohl unerwartet ertragreicher Kärntentrip der Bulldogs.
-
Ali Schmidt übrigens sehr brav!
-
Tipp auf Überstunden 😉😁
Mitten ins Schwarze!
... es ist unser erster Punkt heuer daheim
.
-
Der bessere möge gewinnen!
Du hältst wirklich zu uns?
-
Du hältst wirklich zu uns?
Bin neutral.
Mitten ins Schwarze!
... es ist unser erster Punkt heuer daheim
.
Dann könnts eh schon fast zufrieden sein, vor allem nach dem zweiten Drittel
Boah, Ulmer muss euch eigentlich zum Sieg schießen!!
-