1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV vs. Dornbirn Bulldogs 10.11.20 19:15 live auf SKY

• DieblaueRapunzl
  • 10. November 2020 um 11:33
1. offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2020 um 11:33

Hilft ja nix, ich mach mal den Thread auf,

Dornbirn 4 Punkte vor uns, der VSV bleibt also Schlusslicht, egal was passiert. Offensives Feuerwerk darf man wohl keines erwarten, beide Teams halten bis dato bei 15 Treffern, wobei unsre Defensive mit 30 Gegentoren (Dornbirn 22) deutlich löchriger ist.

Die Bulldogs kommen nach dem gestrigen, langen Spiel hoffentlich etwas angeschlagen nach Villach, wobei nach der langen Pause muss das halt auch nix heißen, Selbstvertrauen wird da sein. Beim VSV brennts (mal wieder), Rauchenwald forderte heute bzw. gestern einen Sieg, das wird wohl die Verkrampfung der Villacher nicht lockern...ohne ein schnelles Tor könnte das wieder in Not gegen Elend münden.

ich freu mich trotzdem, irgendwie, glaub ich :prost:

• hancock
    KHL
    • 10. November 2020 um 11:41

Voraussage wohl absolut unmöglich.

Trotz Beteuerung am Coach sicher festhalten zu wollen, bin ich mir bei einem eventuellen 0-punkter da nicht mehr so sicher...

Box anyone? oooops: Die Gewohnheit ...

Einmal editiert, zuletzt von hancock (10. November 2020 um 11:48)

• gm99
    Biertrinker
    • 10. November 2020 um 11:44
    Zitat von hancock

Box anyone?

Von mir aus gerne, aber der Rudi, der Basti und der Karli haben da leider etwas dagegen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2020 um 11:50

Was hat der Glöckner Rudi jetzt damit zu tun?

• Roya
    Spielmacher
    • 10. November 2020 um 11:53

Sieg Bulldogs wir müssen die Linzer überholen :prost:

Es wird aber ganz schwer. Villach wird um jeden Zentimeter kämpfen auf Teufel komm raus.. es wird sicher wieder viel Zufall dabei sein :thumbup:bin gespannt.

• vsv14
    EBEL
    • 10. November 2020 um 11:58

Tipp mal auf ein 3:5 ,und das Team der Tennisspieler stürzt uns ins komplette Chaos...:kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. November 2020 um 12:45
    Zitat von vsv14

Tipp mal auf ein 3:5 ,und das Team der Tennisspieler stürzt uns ins komplette Chaos...:kaffee:

Sehr optimistisch.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. November 2020 um 12:49

Tippe eher auf ein 1:3...

• Undercover90
    EBEL
    • 10. November 2020 um 13:03

Tippe auf 2 zu 4

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2020 um 13:09
    Zitat von Roya

Villach wird um jeden Zentimeter kämpfen auf Teufel komm raus

Das würde mich sehr wundern.

Tippe mal ein 2:5.

• Benny-78
    NHL
    • 10. November 2020 um 13:10

wie schon vorgestern während der graz partie geschrieben, heute erstes "do or die" spiel für ceman. wobei ich aber ohnehin glaube das seine tage bereits mehr oder weniger gezählt sind, eine 180 grad drehung des teams traue ich ihnen unter seinen fittichen nicht mehr zu...

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2020 um 13:14

3:1, werd ma uns schon irgendwie durchwurschteln...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 10. November 2020 um 14:32

Ich kann mich noch an Stloukals "Hinrichtungs"-Heimspiel vom KAC gegen Linz erinnern. Da ging es 0:9 oder so ähnlich aus damals.

Ich denke ein ähnliches Debakel könnts hier auch geben. Zwar kein 0:9, aber sowas wie ein 1:5 oder 2:5 ist allemal drin.

Einfach weil ich denke, dass unser Truppe richtig leer ist momentan.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. November 2020 um 14:46
    Zitat von Speckbrot

Ich kann mich noch an Stloukals "Hinrichtungs"-Heimspiel vom KAC gegen Linz erinnern. Da ging es 0:9 oder so ähnlich aus damals.

Ich denke ein ähnliches Debakel könnts hier auch geben. Zwar kein 0:9, aber sowas wie ein 1:5 oder 2:5 ist allemal drin.

Einfach weil ich denke, dass unser Truppe richtig leer ist momentan.

Nur Ceman wirkt jetzt halt nicht wie ein Stloukal auf mich, weshalb ich nicht glaube, dass hier absichtlich gegen den Trainer gespielt wird. Er wirkt eigentlich sehr nett und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Schleifer ist. Aber ich habe jetzt auch keinen Einblick was in der Kabine tatsächlich abläuft.

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2020 um 15:15
    Zitat von PatMan

Nur Ceman wirkt jetzt halt nicht wie ein Stloukal auf mich, weshalb ich nicht glaube, dass hier absichtlich gegen den Trainer gespielt wird. Er wirkt eigentlich sehr nett und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Schleifer ist. Aber ich habe jetzt auch keinen Einblick was in der Kabine tatsächlich abläuft.

Passend hierzu vielleicht (wieviel Einblick Freimüller wirklich hat, weiß ich nicht)

https://www.laola1.at/de/red/winters…r-corona-pause/

VSV: Auch gestern in Graz traten die Villacher nicht als Team auf, jeder kocht mittlerweile sein eigenes Süppchen. Neuzugang Jordan Caron fiel da eher positiv auf, das Grundproblem kann aber auch er nicht beheben: Die Gegner finden flugfeldgroße Freiflächen vor, die Abstände zwischen den einzelnen Spielern sind viel zu groß. Viele Häuptlinge, wenige Indianer. Ein Trainerwechsel würde nicht überraschen, der VSV sieht diese ohnehin seit längerem nur mehr als zeitlich befristete Lösungen an.

So wie die Burschen derzeit rumlaufen klingt das jedenfalls nicht ganz verkehrt. Wenn das so ist, dann bist halt auch als (Kumpel-) Trainer angeschmiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2020 um 15:20

er wurde ja als humaner, moderner Trainer präsentiert, der sich um das Wohlergehen seiner Spieler kümmert. Das kauf ihn ihm auch ab und irgendenwas muss er auf dem Kasten haben, sonst wäre er nicht als Spieler AHL, ECHL und 2x dänischer Meister geworden + nochmal 2x als Trainer dänischer Meister und 1x slowakischer Meister.

Nachdem er als Spielercoach in Dundee angefangen hat und dann direkt nach Dänemark gewechselt ist (erste reine Coach Station) wo er recht bald erfolgreich war, kann ich auch nachvollziehen dass er eine gute Bindung zur Mannschaft haben will. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft nach Schleifer-Aho so einem Trainer wie Ceman komplett auf den Schädl schei*t. Respekt scheint man aber auch nicht zu haben, klingt blöd, aber vl. ist Ceman zu weich und die Spieler brauchen einen A*schtritt damit Feuer rein kommt.

Fachlich kann er auch nicht ganz auf der Nudelsuppe daher geschwommen sein und wirklich schlechte Spieler haben wir am Papier ja auch nicht. Deswegen hat heuer ja auch keiner mit einem so miesen Start gerechnet, dass man jetzt nicht alles zerreißen wird war auch klar, aber sooooo schlecht? Das sah echt keiner kommen...

Obs am Ceman allein liegt und er sein System auf Teufel komm raus spielen will, egal obs funktioniert oder nicht kann wohl keiner von uns Beurteilen, am Ende des Tages ist die Trainerschraube die, an der gedreht wird in so einer Situation.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. November 2020 um 16:48

Vielleicht sollten wir den Aho als Trainer-Trainer holen, der kann dann dem Dancy Man die Wadeln richten und der gibt das human an die Mannschaft weiter...

ich seh wenig land heute... 2:6, beide Tore lanzinger...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. November 2020 um 16:48

Vielleicht sollte man künftig einfach die Spieler den Trainer aussuchen lassen....zu hart, zu weich, zu finnisch, zu kanadisch, so gemein, soooo untergriffig, zu kumpelhaft.. da kommt einen echt das Speiben. Sorry, aber haben wir sämtliche Heulsusen und Tussies der Nation bei uns versammelt?:banghead:

• *Ranger*
    KHL
    • 10. November 2020 um 17:15

gibt es bei euch auch einen stream?

• starting six
    NHL
    • 10. November 2020 um 17:19
    Zitat von *Ranger*

gibt es bei euch auch einen stream?

da wär dann noch :/ so ähnlich lief dies gestern mit dir auch ab. :prost:

Zitat von Erpel

Morgen wird nicht gestreamt weil das Spiel live auf sky zu sehen sein wird.

Erstes Heimspiel im stream wird erst am 23.11. Sein. Also ruhig Blut und kein Stress. ;)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. November 2020 um 17:32

Gott sei Dank nehmen die bei Sky die Ice Hockey League ernst...ein Partner auf den man sich verlassen kann...

• *Ranger*
    KHL
    • 10. November 2020 um 18:15

ich komm da nicht mit, blöder geht es nicht mehr? gibt es kein Tagesticket? außerdem sehe ich nur Fußball

• EpiD
    Wikinger
    • 10. November 2020 um 18:22

Gleich wie gestern hoffe ich auf Punktezuwachs. Wir werden sehen. Die Hündle sind jedenfalls hungrig. :check:

• Center26
    EBEL
    • 10. November 2020 um 18:42

Heute wäre neben einem Auswärtssieg auch mal ein Tor von Jevpalovs wünschenswert. Konnte sein Können bis dato noch nicht wirklich aufs Eis bringen.

Vielleicht bringt es uns ja einen geringen Vorteil, dass wir gestern gespielt haben und Villach erst aus der Quarantäne-Pause kommt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 10. November 2020 um 18:51
    Zitat von Center26

Heute wäre neben einem Auswärtssieg auch mal ein Tor von Jevpalovs wünschenswert. Konnte sein Können bis dato noch nicht wirklich aufs Eis bringen.

Vielleicht bringt es uns ja einen geringen Vorteil, dass wir gestern gespielt haben und Villach erst aus der Quarantäne-Pause kommt.

stimmt, villach hat jedenfalls in den letzten 48 stunden nicht gespielt. Das ist unsere Story und dabei bleiben wir auch!

Tags

• VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™