Hallenton wär mir auch lieber als die zwei Kommentatoren.

Sonntag, 15.11.: Vienna Capitals vs. Dornbirn Bulldogs
-
-
Ich höre keinen Halle Sound, nur die Sprecher. Bissl Zach. Der Ton von der Halle ist weg
-
Uh da liest jemand mit. Hallenton wieder da
-
Hartl zum 1 zu 0
-
Wir spielen schlecht.
Ungenaues paßspiel und hinten viel zu weit weg vom Mann.
Wundert mich, daß die Capitals nicht mehr draus machen.
In dem Fall Linz wirklich so schlecht, nicht wir so gut.
-
Tolles Tor von Peter
-
Tolles Tor von Peter
Hat er fein gemacht, richtig abgebrüht
-
zum stream: ich schau am tv und hab keinerlei probleme. auch am handy ohne probleme getestet. kein ruckeln, kein laden, nix negatives. hier gibt's auch das "kein vollbild"-problem nicht.
-
Den Stream grade mal 1x neu laden müssen, manchmal ein bisserl ruckelig, aber ansonsten kein Problem.
-
Jetzt ein Tor kassiert 2:1
-
zum stream: ich schau am tv via https://soccerwatch.tv/embed/video/52221 und hab keinerlei probleme. auch am handy ohne probleme getestet. kein ruckeln, kein laden, nix negatives. hier gibt's auch das "kein vollbild"-problem nicht.
Den Stream grade mal 1x neu laden müssen, manchmal ein bisserl ruckelig, aber ansonsten kein Problem.
Wenn man weiter vom Gerät weg ist, dann merkt man es nicht mehr so wirklich, stimmt. Ich bin vorher näher vor dem Fernseher gesessen und da merkte man es schon stärker. Aber ein Neuladen habe ich auch noch nicht gehabt. Außer dem ruckeligen Bild bei schnellen Bewegungen, ganz ok. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, weiter vom herat entfernt zu sitzen
-
ich schau am PC, von daher auch erträglich.
-
- Offizieller Beitrag
Yes! Da ist er der Dreier!
-
Sieg! 3 Punkte, die sind gut für das erste Spiel nach 4 Wochen. Mal schauen, was gegen Fehervar zu holen ist. Wird sicher nicht leicht werden.
Grundsätzlich war der Livestream heute, im Vergleich zu dem Livestream gegen Fehervar, besser. Es war ok, aber bei schnellen Bildern war es, wenn man näher sitzt, eben störend.
Ich habe gerade Bewertungen über soccerwatch gelesen, die sind beinahe alle negativ, aber ist auch Facebook (https://www.facebook.com/soccerwatchtv/reviews)
Ich habe aber herausgefunden, dass die Vereine die Kameras für Soccerwatch quasi mieten oder kaufen. Ein ganz eigenes System!
Die Vereine können sich von der Firma aus Essen eine Kamera über einen bestimmten Zeitraum leihen oder komplett kaufen. Die Plattform bietet alle Partien des Klubs live, im Re-Live und als Zusammenfassung im Internet an. Das Unternehmen spricht damit neben den Klubs der 2. Frauen-Bundesliga auch die kleinen Vereine in den untersten Ligen an – aktuell größtenteils im Westen Deutschlands und zudem in den Regionen Bremerhaven, Syke, Rotenburg, Westholstein, Kiel und Flensburg. Insgesamt 450 Kameras hängen bereits an Sportplätzen, weitere 500 Verträge sind nach Unternehmensangaben bereits unterzeichnet - die Zahl der verkauften Systeme liegt bei 800 Stück.
-
Das mit dem Mieten gilt ziemlich sicher nicht für die Caps, da die ja Infrastruktur in der Halle haben - wegen der Videowand.
Das liegt schon an der Übertragung selbst. Das wird "interlaced" übertragen, wenn ich das richtig sehe. Es werden immer nur Halbbilder angezeigt. Das ist bei Bewegungen natürlich problematisch. Für Sport - erst recht für Eishockey - gänzlich ungeeignet.
Ich finde die Qualität für 6,90€ leider mangelhaft. Das geht besser.
-
Hallenton wär mir auch lieber als die zwei Kommentatoren.
Die beiden haben wenigstens die mangelhafte Qualität des Streams kompensiert als unfreiwillige Kabarettisten... "in der letzten Schlussminute!"
Zum Spiel... Niederlage geht in Ordnung, hätte auch höher ausfallen können. Die heutige Partie hat aus DEC-Sicht den gestrigen Sieg gegen Linz etwas relativiert. Trotzdem haben wir da eine solide Mannschaft, in den letzten beiden Jahren war man als DEC-Fan ja nicht gerade verwöhnt.
Grats in die Hauptstadt
-
Grats an Dornbirn, harter Gegner, gsd bei uns #29 TOP !!!
Stream bei mir „mühsam“ .....
3 Pkte - die Richtung stimmt !
Welcome back #14, super Spiel nach der langen Pause !!
-
Gratulation an die Caps.
Es hat heute nicht sein wollen. Sechs Punkte aus vier Spielen auswärts innert einer Woche. Ich bin zufrieden.
-
Die Highlights des Spiels: https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/E3jIUV4B/201…c?list=hwXZnMOu
-
Gratulation an die Caps.
Es hat heute nicht sein wollen. Sechs Punkte aus vier Spielen auswärts innert einer Woche. Ich bin zufrieden.
Man muss den Bulldogs gratulieren. vier Spiele on the road in eienr Woche nach einer Pause, das muss erst aus den Beinen bringen .
jetzt drei Tage Zeit und dann gibts einen Heimsieg, ist den Fans zu gönnen.
wenns was zum verbessern gäbe, könnte man unter einem finnsichen Trainer über einen 1er diskutieren.
-
Gratulation an die Caps
Gratulation an Patrick Peter - tolles Comeback von unserer #14
-
Zum Spiel: Allen in Allem verdienter Sieg. Bulldogs der erwartet unangenehme Gegner. Sie dürften heuer eine gute Truppe beisammen haben. Sehr gefreut haben mich die Treffer von Niki und Patrick. Niki wird von vielen leider unterschätzt, mMn völlig zu unrecht. Patrick bei seinem Comeback gleich mit einer soliden Leistung und dem Goal. Herz was willst Du mehr. Campbell blieb überraschend zum ersten Mal ohne Punkt. Solange wir dennoch gewinnen kann man es verschmerzen. 😉
Zu: Stream: Qualität mMn zufriedenstellend, allerdings nur am Pc.
Zuerst hatte ich es 2x via FireTV und Silk browser versucht. Da es aber,nach guten Bild, dann nur mehr vergeblich geladen hat, bin ich auf den pc ausgewichen. Dort hatte ich mit dem Laden nur 1x Probleme. Habe dann ca. 30 sek. Zurückgespult und hatte ab diesem Zeitpunkt ein stabiles Bild und dies mit dem Edge Browser.
Werde es dann das nächste Mal mit iPad und hdmi Kabel am TV versuchen.
Seltsam nur, dass einige offensichtlich doch große Schwierigkeiten mit dem Stream hatten, so wie auch meine Tochter, die trotz guten Speedtest, keinen anständigen Stream zusammenbrachte. Egal ob über Silk, Firefox , edge oder Chrome
-