- Offizieller Beitrag
das ist so schlecht
das ist so schlecht
Jetzt kann es bitter werden
Da ich seit der Neuen Story von gestern schon wieder einen Hals habe auf den Herrn, würde ein Sieg der Bulldogs mein Gemüt etwas aufheitern.
Der Aufwärtstrend seit Runde 3 für die 92er geht weiter.
Der Aufwärtstrend seit Runde 3 für die 92er geht weiter.
Ja, wenn es so weiter geht ist der VSV chancenlos
wenn‘s in den ersten 40 Sekunden kein Tor kriegen, dann zeigt die Kurve nach oben
weiteres geniales Zitat
Wie sagte GB die 92 er sind auf den Weg eine Europäische Spitzenmannschaft zu werden.🤣🤣🤣
Yogan-Rapuzzi-Jevpalovs, was für eine Linie
Sieht gut aus
Hockey-Ästhetik vom Feinsten!
1 zu 5 daheim is echt bitter
Perthaler zu feuern weil es sportlich nicht gut genug war, klingt jetzt auch schon wie ein Treppenwitz der Geschichte.
Ich schau eigentlich nur mehr wegen Phil.
Perthaler zu feuern weil es sportlich nicht gut genug war, klingt jetzt auch schon wie ein Treppenwitz der Geschichte.
Ich schau eigentlich nur mehr wegen Phil.
Gegenüber Perthl hat GB schon Vorteile, der macht nicht gut genug billiger.
Matrazen die Luft auslässt
der Stream funktioniert super
6 . 2 in Linz geil. GZ Dornbirn
2:6! Na bitte, geht doch.
Bravo! Die Bulldogs kommen langsam aber sicher in Fahrt.
Grats an die Hündle. Gut gemacht
der Stream funktioniert super
Top Qualität über 60 min., genau so wünscht man sich das
Freut mich für den Hrn Präsidenten und seinen Manager.
schlimm, dass du mit einem 2:6 eigentlich noch gut bedient bist...
ja Linz hatte nicht viele Torschüsse. Trotzdem 2 Tore gemacht
schlimm, dass du mit einem 2:6 eigentlich noch gut bedient bist...
Das liegt am ausgeglichenen Kader den der Ghostbuster zusammengestellt hat, alle ziemlich gleich fürn Or...
Jetzt muss uns nur noch Villach überholen. Dann drehen wir die Tabelle, und wir sind Anwärter für die CHL, wie es der Manager gesagt hat.
Grats an die Bulldogs! Passt genau für Baumi und den Diktator. Mit dieser Truppe wird man wohl nix mehr gewinnen. Hab es genauso erwartet. Der Fahrstuhl ist n. Woche im Keller angekommen. 👍👌
Grats an die Bulldogs! Passt genau für Baumi und den Diktator. Mit dieser Truppe wird man wohl nix mehr gewinnen. Hab es genauso erwartet. Der Fahrstuhl ist n. Woche im Keller angekommen. 👍👌
Da die Stromrechnung nicht bezahlt wurde ist nix mit Aufzug. Die Kellerstiege tut es auch
Ja, da ist der Aufzug zu schade.
Da werden jetzt wohl mindestens zwei Rücktritte fällig. Freunschlag und Baumgartner haben uns das Blaue vom Himmel versprochen und davon gehalten haben sie nichts. Das ist alles nur noch peinlich. Selbst der hartnäckigste Fan der beiden wird das wohl spätestens jetzt einsehen müssen.
Rücktritte JETZT!
Das prädestiniert sie für ein Regierungsamt oder die US Präsidentschaft