Es geht also weiter. Spiel wird anscheinend gestreamt.
15. Rd Steinbach BWI - Dornbirn Bulldogs Sa. 14.11 19:15
-
-
aber anscheinend nur for free für Dauerkarten-Besitzer
-
- Offizieller Beitrag
ja, das versteh ich aber.
-
Die Hündle sind,
nach Sieg (in OT) über die
Nebelkinder
und die Schlümpfe,erster Verfolger der 1992er und ihnen
im "Krampf" um Platz 9 in der Tabelle
dicht auf den Fersen.
1992 aus 9 Spielen - 8 pts - TD -6
DEC aus 8 Spiele - 8 pts - TD -8
Da wird das direkte Duell gleich viel spannender.
Einfach wird's für die 1992er nicht,
aber bestimmt auch nicht unlösbar,
mit der ersten Linie werden die 1992er das Spiel für sich entscheiden und 3 Punkte machen.
Stream der ICE zu dieser Partie:
-
Die Hündle sind,
nach Siegen (jeweils OT) über die
Nebelkinder und die Schlümpfe,
den 1992er als erste Verfolger im "Krampf"
um Platz 9 in der Tabelle dicht auf den Fersen.
1992 aus 9 Spielen - 8 pts - TD -6
DEC aus 8 Spiele - 8 pts - TD -8
Da wird das direkte Duell gleich viel spannender.
Einfach wird's für die 1992er nicht,
aber bestimmt auch nicht unlösbar,
mit der ersten Linie werden die 1992er das Spiel für sich entscheiden und 3 Punkte machen.
Stream der ICE zu dieser Partie:
Kleine Korrektur, auch wenn es so ausgesehen hat aber gegen uns haben sie im Shoot-out verloren!
-
Punktet Dornbirn mit 2, dann sind die 92er ganz tief im Tabellenkeller. Gönnen würde ich es vor allem dem Diktator und Baumi.
Damit wäre man genau dort, wo man den Leistungen entsprechend auch hingehört. Auf geht's Bulldogs.
-
Wenn man sich gestern das Spiel der Bulldogs gegen Villach angesehen hat, war es schon eklatant, wie viel Raum die Villacher im Mitteldrittel hatten. Wenn dies von den Bulldogs in Linz nicht besser gemacht wird, wirds ein Heimsieg werden. So viel Raum können Dragan und Brian ausnützen, da genügen auch mal 22 Minuten Eiszeit für die beiden, dass sie den Bulldogs einige Tore einschenken.
-
Schwer zu sagen wie das Spiel ausgeht. Wie tun sich die 92er nach der langen Pause, sind alle dabei und fit?
-
tippen trau ich mich auch nicht, aber ich hab die dornbirn partie gestern auch gesehen und sehs ähnlich wie Martin29 . da könnt schon was drin sein für die blackwings. mal sehen.
-
dass sie den Bulldogs einige Tore einschenken
Die Bulldogs kommen ausgeruht nach Linz - gestern hatten die das KAC Spiel in den Beinen. Da bin ich mir nicht so sicher, daß die 92er Punkte machen.
Das Einschenken können auch die Dornbirner, speziell die Offensive ist sehr gut.
-
Normal ein Pflichtsieg für Linz
-
Wenn man sich gestern das Spiel der Bulldogs gegen Villach angesehen hat, war es schon eklatant, wie viel Raum die Villacher im Mitteldrittel hatten. Wenn dies von den Bulldogs in Linz nicht besser gemacht wird, wirds ein Heimsieg werden. So viel Raum können Dragan und Brian ausnützen, da genügen auch mal 22 Minuten Eiszeit für die beiden, dass sie den Bulldogs einige Tore einschenken.
Also die Villacher hatten deiner Meinung nach "viel Raum" im Mitteldrittel? und wie erklärst du dir dann wie die Bulldogs von 3:1 auf 3:5 davon gezogen sind und zwar im Mitteldrittel?
-
Also die Villacher hatten deiner Meinung nach "viel Raum" im Mitteldrittel? und wie erklärst du dir dann wie die Bulldogs von 3:1 auf 3:5 davon gezogen sind und zwar im Mitteldrittel?
Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn es so war wie von Martin29 beschrieben, dann haben die Bulldogs die wenigen Räume perfekt ausgenutzt.
-
Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn es so war wie von Martin29 beschrieben, dann haben die Bulldogs die wenigen Räume perfekt ausgenutzt.
in 7 Minuten 4 Tore der Bulldogs...danach gabs Chancen für beide...es haben sich beide Mannschaften eine Sieg Verdient
-
Da ich seit der Neuen Story von gestern schon wieder einen Hals habe auf den Herrn, würde ein Sieg der Bulldogs mein Gemüt etwas aufheitern.
-
Gaffal centert heute Lebler und Umicevic, Hytönen mit Kozek und Pelletier und Pusnik mit Kristler und Lahoda.
Brucker fehlt, vermutlich noch krank, oder weiß da jemand was anderes?
Die vierte Linie in meinen Augen nicht ligatauglich mit Leiler-Freunschlag-Bretschneider, und über die Abwehr braucht man, trotz Umstellungen, nicht zu diskutieren, dass ist einfach zu wenig...
-
Guter Auftakt der Bulldogs
-
1:1 nach 1.Drittel
-
meine 6.90 für den Matt Finn sind überwiesen, ich hoff der 😡🤯🤬kerl hat den Anstand und leitet die und den Rest der noch offen ist weiter.
Zum Spiel, ein halbwegs gerechtes 1:1 bis jetzt, aber wie Phil angemerkt hat, die fehlende Matchpraxis ist nicht zum Übersehen.
-
meine 6.90 für den Matt Finn sind überwiesen, ich hoff der 😡🤯🤬kerl hat den Anstand und leitet die und den Rest der noch offen ist weiter.
Zum Spiel, ein halbwegs gerechtes 1:1 bis jetzt, aber wie Phil angemerkt hat, die fehlende Matchpraxis ist nicht zum Übersehen.
Denk das mit dem Anstand kannst vergessen
-
und Dornbirn schon wieder mit einem Stangenschuss.. Wir sollten mal was verwerten...
Schönes Tor von Yogan
-
Alter Schwede, der Yogan zerlegt die 92ziger gerade
-
und Dornbirn schon wieder mit einem Stangenschuss.. Wir sollten mal was verwerten...
Schönes Tor von Yogan
Dafür jetzt wieder eins zwischen die Stangen
-
sicherlich derzeit die beste Linie der Liga
fürn lieben Pierre schauts nicht gut aus. das herrscht stagnation im aufbau
so gehts dem ende zu
bin gespannt wie die Suikkanen Burschen in drei Wochen beinand sind. wenn er das system eingeimpft hat
-
Yogan-Rapuzzi-Jevpalovs, was für eine Linie
Sieht gut aus
-