Dornbirn gewinnt ein Penaltyschießen.. Cool

22.Runde(vorgezogen) EC Klagenfurter AC - Dornbirn Bulldogs, 09.11.2020 - 19:15
-
-
Egal wie oder wann, wenn zu Hause gegen Dornbirn verlierst, dann weißt was aus Eishockey in Klagenfurt geworden ist. Traurig
-
Penalty so wie die Partie, einfallslos und zu lässig ohne Nachdruck. Da passt so vieles nicht zusammen. Grottig.
-
danke dass ihr Dornbirn bis ins Penalty Schießen gejagt habt, das ist Nachbarschaftshilfe!
-
,,,und das Kürlaufen in der Overtime.
Praktisch immer in Puckbesitz und die große Chance für Dornbirn...
Kein Zug zum Tor, kein nennenswerter Abschluss...
Traurig, traurig...
-
- Offizieller Beitrag
WE WON THIS GAME BY A LOT!!!
-
Ein ganz schöner Schwimmkurs, was hier geboten wurde, gepaart von Zufallsaktionen, die irgendwie zu Toren führen sollten. Es ist einfach wirklich nicht schön zum anschauen, und leider auch nicht erfolgreich. Dieser Trainer mit diesen Spielern - davon sollte man bei einer ordentlichen Kaderplanung gehörig Abstand nehmen. Aber alles richtig gemacht, Herr Pilloni.
-
Dornbirn gewinnt ein Penaltyschießen.. Cool
Das werden wir erst sehen, wir werden auf jeden Fall Klage einreichen!
-
Dürftige Vorstellung der Unseren - das wird eine auch sportlich ziemlich unerfreuliche Saison, wenn das so weitergeht...
-
Bravo, Burschen.
Also doch mit Punktegewinn.
-
Bravo, Burschen.
Also doch mit Punktegewinn.
Einstweilen noch, die Tore werden im Laufe der nächsten Woche neu ausgezählt!!!!
-
Manche Drittel haben die Anträge hierzu bereits abgelehnt.
-
ja so wie Ganahl gejammert hatte
.. beim 2en Penalty war dann aber Schluss...
-
- Offizieller Beitrag
ja so wie Ganahl gejammert hatte
.. beim 2en Penalty war dann aber Schluss...
Seinen 2ten Penalty hat er ja getroffen
-
Wenns so weiter geht mit dem Kärntner Eishockey, können wir bald eine blau-rot-weiße Selbsthilfegruppe gründen. Die Inhalte der Posts sind in beiden Threads echt schon fast ident.
Traurig, was mit unserem Lieblingssport hierzulande abgeht.
-
War das gestern wieder ein lauwarmer Auftritt des KAC...
Die Abwehr ohne Biss, der Sturm harmlos.
Die Tore eher Zufallsprodukte, keine Linie im Spiel.
Man verliert gegen den Vorletzten zu Hause und das zu Recht.
-
Wenns so weiter geht mit dem Kärntner Eishockey, können wir bald eine blau-rot-weiße Selbsthilfegruppe gründen.
Ja, vielleicht schon nach dem heutigen Spiel - "Die nicht so anonymen Hündleopfer" oder so 😉
-
Für mich hat Daniel Obersteiner gestern wieder gezeigt, dass er sowohl in den vorderen, als auch hinteren Reihen vollkommen für die Fisch ist. Des weiteren hat Niklas Würschl einmal mehr bewiesen, dass er zumindest jetzt och, meilenweit davon entfernt ist ICE Niveau zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Dem Obersteiner geht nicht viel auf (wie einigen anderen aber auch), das stimmt schon aber grobe Fehler macht er jetzt auch nicht.
Bzgl. Würschl muss ich dir recht geben, da spielt ein Thomas Vallant, der fürs AlpsHL Team geholt wurde, schon einen wesentlich solideren Part herunter!!!
-
Würschl ist mir gestern eigentlich nur einmal aufgefallen. Da hat er vor dem eigenen Tor einen No-Look-Backhand-Rückpass gespielt. Da ist mr echt das Herz kurz stehen geblieben.
-
- Offizieller Beitrag
Einstweilen noch, die Tore werden im Laufe der nächsten Woche neu ausgezählt!!!!
Wenn man nur die legalen Tore zählt, gewinnen wir locker, wenn sie die illegalen auch zählen, könnten sie uns den Sieg stehllen
-
Wenn ich mir die Dornbirner gegen Villach anschaue ist die gestrige Niederlage noch ein Stück peinlicher.
-
Wenn ich mir die Dornbirner gegen Villach anschaue ist die gestrige Niederlage noch ein Stück peinlicher.
Im Vergleich zu gestern ist Dornbirn aber mehr als desolat!
Nicht das wir gestern besonders gut waren! Aber Dornbirn war definitiv besser als heute gg Villach!
-
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht 😂
-
Östlund hält auch nicht wirklich was ...
-