Ton wieder weg.

22.Runde(vorgezogen) EC Klagenfurter AC - Dornbirn Bulldogs, 09.11.2020 - 19:15
-
-
2:1 für Dornbirn.
-
Hey es ist wieder Eishockey ...
TOR Yogan
-
Ton wieder weg
-
Wollte gerade unser UZ Spiel loben da klingelt es schon wieder....
In unserer Hütte
-
Man schafft es tatsächlich, die Freude am Eishockey zu nehmen. Wien und Salzburg der Stream ohne Probleme. Hier wird 1 Drittel nit mal offiziell reagiert. Dafür gib’s dann wieder an dicken Sorrytweet
-
Man schafft es tatsächlich, die Freude am Eishockey zu nehmen. Wien und Salzburg der Stream ohne Probleme. Hier wird 1 Drittel nit mal offiziell reagiert. Dafür gib’s dann wieder an dicken Sorrytweet
Mit Clown Zugabe
-
3:1, KAC Verteidigung wie von VSV
-
- Offizieller Beitrag
Die Verantwortlichen beim KAC wollen sicher nur nicht, dass wir sehen, wie schwach die Mannschaft spielt.
-
Yes Sam
-
Die ersten (nicht legalen) NHL-Streams ausm Jahr 2006, die irgendwelche Freaks aus Nordamerika aus ihren Wohnzimmern gesendet haben, waren um Welten besser als diese Frechheit. Das ist echt einfach nur peinlich, sowas überhaupt anzubieten.
Aber jetzt wissen wir wenigstens warums sich gegen Streams gesträubt habn!
Alter jz schießt der Antonitsch ein Tor und der Stream is weg!
-
Jetzt schenkt uns auch noch der Antonitsch Einen ein.
Und das Bild ist wieder weg
-
vielleicht ist es so: man kann entweder einen guten Stream oder aber einen KAC Sieg haben
-
Der stream passt doch zur Leistung. Alles Scheiße beim dem Verein und ich trottel hab mich auf einen Eishockey Abend gefreut
-
Und jetzt wieder gar nichts mehr.
-
Gegen welchen Server wohl diesmal die Attacke war?
Net mal die Webung bekommens flüssig hin....
Jetzt hätt ma schon Backup, Backup2 und Backup LJ....mal schauen wieviele Streams dann am Ende sind
Philipp Cirtek's Mailbox wird wohl bald übergehen, nachdem er von seiner persönlichen Mailbox an die Abonnenten schreibt....
-
1:3 ....... Na bum passt zur Stream Quali ...
Olta da Antonitsch ....
Ohne Worte ..... (im wahrsten Sinne ...
ich Schelm)
Muss a Bier holen .....
-
Antonitsch
. . .
-
Bild wieder weg. Eh gscheiter bei der Truppn.
-
Hauptsache die Werbespots laufen.
-
Aber die Werbung läuft flüssig
-
Schlechter als die Leistung vom KAC ist wohl nur mehr der Stream. Was für a kacke das heuer bei dem Verein alles ist.
-
Jetzt ist zumindest der Hallenton da .....
-
Peinliche Vorstellung ..
-
so, 5 minuten vor ende kam ich nun doch rein und dann nur Backup2 wasn das für eine sauerei?
-