1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2020/21

• Marco Rossi
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 17:26
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Januar 2021 um 07:03

extrem bitter und hoffentlich sehen wir ihn auch mal auf NHL-Eis!

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2021 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

Kann man bitte dieses Schwarzmalen lassen? Lt. Papa Rossi vor 2 Tagen gibt es keine offizielle Bekanntgabe der Verletzung (ist in der NHL so üblich) bzw. ist die Verletzung nicht besorgniserregend (heute in der Krone).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 13. Januar 2021 um 10:15

...aus den heutigen Vorarlberger Nachrichten, die mit Heimo Kofler einen überaus guten Draht zu den Rossis haben.

• blacky3
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 14:14

Guerin spricht im neuesten Podcast von Michael Russo über Rossi's Situation.

Update gibt's im Prinzip keines, außer, dass er "long term" gesehen okay ist. Viel Lob gibts für Vanek und seine Family.

Abgesehen davon, find ich persönlich interessant, dass Rossi auf Instagram nix mehr posted. Vor allem in seiner Story gabs regelmäßig was zu sehen. Seit Jahreswechsel ist da aber Funkstille.

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Januar 2021 um 15:17
    Zitat von blacky3

Abgesehen davon, find ich persönlich interessant, dass Rossi auf Instagram nix mehr posted. Vor allem in seiner Story gabs regelmäßig was zu sehen. Seit Jahreswechsel ist da aber Funkstille.

Das ist aber normal in der NHL, dass Spieler teilweise nichts in den sozialen Meiden posten sollen.

Zumindest wurde das von Michi Raffl auch einmal so erzählt, soweit ich mich erinnern kann.

• blacky3
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 16:12
    Zitat von PatMan

Das ist aber normal in der NHL, dass Spieler teilweise nichts in den sozialen Meiden posten sollen.

Zumindest wurde das von Michi Raffl auch einmal so erzählt, soweit ich mich erinnern kann.

Ja eh, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Vanek wird ja auch nicht wollen, dass Rossi jetzt sein Privatleben und das seiner Familie auf Instagram ausrollt.

• kankra9
    GOON
    • 21. Januar 2021 um 09:54

Vom HF. board.

I re-listened to the Podcast, and it's Russo that is speculating that Rossi is done for this season and that the Wild won't see him. Says he has a significant health concern, that they have to be really careful with him and that he's being shelved for a while.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2021 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

uff! das ist aber eine ordentliche Watschn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 10:19

Zach. Kann sich also fast nur um COVID19 Nachwehen handeln. Wird wohl die Lunge sein. Könnte auch seine Rückenschmerzen erklären.

Hoffe nicht, dass er zu früh ins Training wieder eingestiegen ist und es sich aufs Herz geschlafen hat.

Auf alle Fälle alles gute Mr. Rossi. Werde wieder voll gesund und finde zu deiner alten Form.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Januar 2021 um 10:20

Solange man nichts Genaueres weiß, kann man nur spekulieren, aber langsam stellt sich dann halt doch die Frage, wieso er bei der WM spielen konnte/durfte?

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 10:33
    Zitat von Capsaicin

Solange man nichts Genaueres weiß, kann man nur spekulieren, aber langsam stellt sich dann halt doch die Frage, wieso er bei der WM spielen konnte/durfte?

Könnte halt auch seine Leistung bei der WM erklären. Voll fit hat er auf mich nicht gewirkt.

fishstick
    Steel Wings
    • 21. Januar 2021 um 11:06

das wäre kein Ruhmesblatt für den Verband wenn sie ihn krank spielen hätten lassen :| hoffen wir einfach dass es nichts schlimmes ist

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Januar 2021 um 11:16
    Zitat von fishstick

das wäre kein Ruhmesblatt für den Verband wenn sie ihn krank spielen hätten lassen :| hoffen wir einfach dass es nichts schlimmes ist

Wenns so ist wird der Verband das wohl nicht gewusst haben

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2021 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Zach. Kann sich also fast nur um COVID19 Nachwehen handeln. Wird wohl die Lunge sein. Könnte auch seine Rückenschmerzen erklären.

Eh super, eine Diagnose ohne auch nur den Patienten zu kennen, oder bist du gar kein Arzt? =O ....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Januar 2021 um 11:25

ein freund von mir hatte verkühlt sport betrieben und eine herzmuskelentzündung davongetragen. danach musste er quasi 6 monate ruhen und durfte das herz nicht belasten. sprich, er lag 6 monate auf der couch/im bett.

hoffen wir mal das beste, aber die rumors deuten auf nichts kurzfristiges

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 11:49
    Zitat von xtroman

Eh super, eine Diagnose ohne auch nur den Patienten zu kennen, oder bist du gar kein Arzt? =O ....

Call me Dr. Google. ;) Keine Ahnung wo du bei meinem Post eine Diagnose herausliest. Wenn du Ärzte kennst bei denen eine Diagnose so formuliert wird, dann solltest du die in Zukunft wohl besser meiden.

Spekulieren wird man in einem Forum wohl noch dürfen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 11:51
    Zitat von tiQui.taQua

ein freund von mir hatte verkühlt sport betrieben und eine herzmuskelentzündung davongetragen. danach musste er quasi 6 monate ruhen und durfte das herz nicht belasten. sprich, er lag 6 monate auf der couch/im bett.

hoffen wir mal das beste, aber die rumors deuten auf nichts kurzfristiges

Habe im Sommer auch mit zwei Leuten gesprochen, die im Zuge einer COVID19 Infektion eine Herzmuskelentzündung entwickelt haben. Ist also durchaus möglich. Wobei ich glaub, dass Rossi in Zürich schon gut genug betreut wurde und sicher ordentlich untersucht wurde.

Wir werden dann wohl nach Wiedergenesung erfahren, worum es sich tatsächlich gehandelt hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2021 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Spekulieren wird man in einem Forum wohl noch dürfen.

Ich finde genau Spekulationen bzgl. Gesundheitszustand als fragwürdig! Das ist mMn der Hauptgrund, warum öffentlich nur mehr von zb "upper body" die Rede ist...

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 12:29
    Zitat von xtroman

Ich finde genau Spekulationen bzgl. Gesundheitszustand als fragwürdig! Das ist mMn der Hauptgrund, warum öffentlich nur mehr von zb "upper body" die Rede ist...

Blödsinn. Der Hauptgrund warum nur mehr die Körperregion gesprochen wird, hat damit zu tun, dass man anderen Teams nicht alle Informationen preisgeben möchte. Wenn man schreiben würde was Sache ist, dann gäbe es keine Spekulationen.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2021 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Wenn man schreiben würde was Sache ist, dann gäbe es keine Spekulationen.

Und das halt ich für Blödsinn! Würden sie zb Rückenschmerzen offiziell angeben kommen solche "Experten" wie du und schreiben - "kann ja quasi nur von einer Covid Erkrankung stammen"...

fishstick
    Steel Wings
    • 21. Januar 2021 um 12:42
    Zitat von xtroman

Und das halt ich für Blödsinn! Würden sie zb Rückenschmerzen offiziell angeben kommen solche "Experten" wie du und schreiben - "kann ja quasi nur von einer Covid Erkrankung stammen"...

Das hatte er selber damals in einem Interview gesagt dass sein Symptom bei der Covid Infektion extreme Rückenschmerzen waren.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2021 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Das hatte er selber damals in einem Interview gesagt dass sein Symptom bei der Covid Infektion extreme Rückenschmerzen waren.

Und die hat er heute noch oder wie?? Wissen wir nicht, oder? was soll also die Spekulation?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Januar 2021 um 13:44

naja, zumindest zählt der rücken zum "upper body". und dass er vermutlich nicht nur kopfweh hat, simma uns einig. während er sich verletzt hat, war er in quarantäne. sofern er sich nicht bei privaten aktivitäten die schulter/den arm gebrochen hat, wäre der rücken am naheliegensten.

wenn hier nur fakten gepostet werden dürften, wärs glaub ich ziemlich still.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 13:55
    Zitat von kankra9

Vom HF. board.

I re-listened to the Podcast, and it's Russo that is speculating that Rossi is done for this season and that the Wild won't see him. Says he has a significant health concern, that they have to be really careful with him and that he's being shelved for a while.

Ein wichtiger Beisatz wurde hier vergessen. Im Podcast wurde auch gesagt: "He's not able to do anything for a while now."

Klingt sehr stark nach Bettruhe.

Auf Reddit wird im Subreddit /r/wildhockey auch spekuliert, dass es sich um eine Myokarditis handelt.

Russo hat aber angeblich auch gesagt, dass es keine Langzeiteffekte geben wird. Bin gespannt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Januar 2021 um 14:16

Vlt seine NHL Karriere zu Ende bevor sie begonnen hat - hoffe er kommt wieder zurück

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™