- Offizieller Beitrag
Klar die Gefahr mit bzgl. wegen Covid ist gegeben, und wenn er sagt" ich möchte nicht infiziert werden, ist gefährlich bla bla" alles ok , aber hier steht halt was anderes.
Von wegen Kaffe bei Starbucks.
Wenn man ihm auf Twitter folgt, wird man mittlerweile bemerkt haben, dass er eher unter die Kategorie Personen fällt, welche die Maßnahmen nicht gerade befürworten, sondern diese für übertrieben halten. Zumindest les ich das raus, wenn er sich über bestimmte Maßnahmen lustig macht (auch das Tragen von Masken zB).
Soll er denken darüber, wie er will, auch wenn ich mir meinen Teil denk, aber er ist dann mit seiner Aussage halt einfach ehrlich. So wie ich das einschätz, spielt bei ihm wohl weniger die Gefahr eine Rolle als vielmehr die Unannehmlichkeiten, welche die Maßnahmen mit sich bringen. Und wenn er nun aufgrund der Maßnahmen gewisse Dinge nicht mehr machen kann, welche ihm früher die Strapazen einer NHL-Saison erleichtert haben, und er unter diesen Umständen einfach keinen Bock mehr auf eine NHL-Saison hat, dann ist das einzig und allein seine eigene Entscheidung, über die man von außen nicht urteilen sollte.