kommenden samstag auf sonntag 1h früh erstes Playoff Spiel ggn Boston Live auf Puls24

Michael Raffl Saison 2020/21
-
- Michael Raffl
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
lt. KLZ Artikel gibts mehrere Interessenten für Raffl, er hätte noch gerne einen 2 Jahresvertrag bei einem Contender. Interessant hier der verweis auf 2 Jahre Laufzeit.
Scheinbar dürfte er sich 34 als Deadline für seine NHL Karriere gesetzt haben - zumindest stand jetzt. Wenn ich raten müsste würde ich behaupten, sein Nachwuchs hat damit was zu tun, der kommt dann glaub ich in den Kindergarten, vl. will er ja, dass das Kind in Villach aufwächst
-
Toronto wär doch was
-
da sieht man halt wieder seine Einstellung, er könnt ja auch zu Salzburg gehen und dort mit 70% Leistung anständig verdienen
-
Mit 70% Leistung 10% Gehalt im Vergleich zur NHL? Würde ich nicht tun.
-
- Offizieller Beitrag
er könnt ja auch zu Salzburg gehen und dort mit 70% Leistung anständig verdienen
Ja, aber vielleicht ein Viertel von dem, was er zuletzt verdient hat (Nach Abzug von Steuern usw.), wenn überhaupt. Also 70 % Leistung für 25 %ige Entlöhnung, seh da wirklich keinen Grund, warum er schon nach Österreich kommen sollte. Wenns umgekehrt wäre, also 25 % Leistung für 70 % Lohn wär er wahrscheinlich schon da
-
da sieht man halt wieder seine Einstellung, er könnt ja auch zu Salzburg gehen und dort mit 70% Leistung anständig verdienen
Das macht er dann nach den 2 Jahren.
-
- Offizieller Beitrag
da sieht man halt wieder seine Einstellung,
Naja, man könnte auch sagen er ist einfach nur geil aufs Geld.
-
Nachdem er zu einem Contender will wirds weniger ums Geld eher um den Namen am Cup gehen.
-
- Offizieller Beitrag
er hätte noch gerne einen 2 Jahresvertrag bei einem Contender.
Toronto wär doch was
Finde den Fehler...
-
- Offizieller Beitrag
Ausserdem stehen die Contender sicher nicht beim Michael Raffl Schlange....
-
Finde den Fehler...
-
- Offizieller Beitrag
Finde den Fehler...
Toronto vergibt nur 1-Jahres-Verträge?
-
Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ich da heute beim lesen des Artikels während des Frühstücks was von Contender gelesen hätte.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Er spricht (oder zumindest wird er so zitiert) ... „Mein Wunsch wäre in erster Linie bei einer guten Mannschaft zu spielen, wo ich weiß, dass ich Chancen habe zu gewinnen."
"Gute Mannschaft" hört sich für mich halt eher danach an, dass er halt nicht zu einem Club im Rebuild will oder dass er darauf schauen würde, ob das jetzt ein Club ist der steuerliche Vorteile bei der Lohnabrechnung hat. Aber interpretiert wohl jeder für sich so wie er mag.
Ich spekuliere ja irgendwie mit Seattle ... Hakstol war doch irgendwie ein Fan von seiner Spielweise
-
Ausserdem stehen die Contender sicher nicht beim Michael Raffl Schlange....
Washington war letzte Saison sehr wohl Contender...so isses nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Washington war letzte Saison sehr wohl Contender...so isses nicht.
Eh, aber sogar Michi Raffl hat nicht damit gerechnet das die Capitals ihn holen...
-
Eh, aber sogar Michi Raffl hat nicht damit gerechnet das die Capitals ihn holen...
Raffl hat nicht damit gerechnet, dass die Flyers ihn traden. Das ist was anderes.
-
Interesse bekunden und konkrete, unterschriftsreife angebote vorlegen sind halt immer noch zwei paar schuhe.
Witzig: als hakstol in seattle als trainer präsentiert wurde, war auch mein erster gedanke, dass raffl dort landen könnte. Naja gibts sicher hässlichere orte in den usa als amazon city
-
Stickoxydal
29. Juli 2021 um 19:21 Hat das Thema geschlossen. -