Na hoffentlich ruiniert der Raffl Michi jetzt nicht den tollen Lauf.
9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals
-
-
Ich hab kein Wort über die Schiris verloren. Die Strafen waren schon alle zu geben nur waren sie halt teilweise total unnötig
Ich hab´ mich ja auch auf die beiden Kommentatoren bezogen! DIE nannten sie so!
Dabei haben die Schiedsrichter nicht einmal gewußt, daß es gegen Villach erst abseits gibt, wenn der VSV-Spieler 4 Meter im gegnerischen Drittel ist.
-
Eröffnen wir jetzt den Meisterthread wieder?
-
Eröffnen wir jetzt den Meisterthread wieder?
Nein.Erst am Mittwoch, nachdem wir die Dosen aus der Halle gebombt haben.
-
Der VSV hat heuer schon einige Male sehr gefällig gespielt, aber teils mit Pech, teils mit ungeordneter Defensive verloren. Heute hat es halt mal geklickt. Defacto geht mir aber die andauernde Kritik am Wecker, denn der Verein hat von der Qualität (inkl. Allard) sicher ein Top 4 Team. Die Frage ist nur, wann man es abrufen kann. Und ich bin überzeugt, dass man es abrufen wird. Noch besser als heute gegen Wien...wait and see
Mit deinen Aussagen hast du schon Recht, nur bezüglich der Kritik geh ich nicht mit dir konform. Gerade weil wir auch aus meiner Sicht ein Top-Team haben, ist diese voll berechtigt.
Was nützt mir die größte Lobhudelei auf die tolle Ausstattung meines Porsches, wenn ich ihn aufgrund dauernder Defekte nicht starten kann?
Und die Kritik (nicht zu verwechseln mit permanenter Jammerei) ist bzw. war definitiv berechtigt!
-
1:4 in Villach.
Den Unterschied machten die Goalies.
bzw. die Stürmer
-
bzw. die Stürmer
Ja unsere Toplinie lässt grade aus mit Punkten.
-
1:4 in Villach.
Den Unterschied machten die Goalies.
Ich finde es komisch, dass du in einem anderen Thread die jungen Goalies immer verteidigst, aber gerade bei Wraneschitz gerne draufhaust.
Aber keine Sorge, ich mag Zimmermann auch. Im Dezember wird er bestimmt seine Chance bekommen -
Ich finde es komisch, dass du in einem anderen Thread die jungen Goalies immer verteidigst, aber gerade bei Wraneschitz gerne draufhaust.
Aber keine Sorge, ich mag Zimmermann auch. Im Dezember wird er bestimmt seine Chance bekommenHab das ausschließlich auf den Villacher Goalie bezogen, der hat ein grandioses Match abgeliefert.
-
Alter Schwede, gibt's da schon was neueres/besseres über Ulmer. Auf alle Fälle Gute Besserung
-
Alles OK, hatte einen schwächeanfall, und ist wieder im Mannschaftstraining, ob er Mittwoch spielen kann ist noch unklar
-
Alles OK, hatte einen schwächeanfall, und ist wieder im Mannschaftstraining, ob er Mittwoch spielen kann ist noch unklar
Danke, wichtig ist er hat nix gröberes
-