nö, auf Stream für € 6,90 für Nichtabonennten
9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals
-
-
nö, auf Stream für € 6,90 für Nichtabonennten
-
Die Aufstellungen beider Mannschaften:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum DC Vause als Flügel verschwendet ist mir schleierhaft
-
- Offizieller Beitrag
Wraneschitz darf heute im Tor ran.
-
Wraneschitz darf heute im Tor ran.
Vause wieder am Flügel und Kittinger als Def. Was kommt als nächstes? Lakos als Center?
-
Vause wieder am Flügel und Kittinger als Def. Was kommt als nächstes? Lakos als Center?
Du beweist einmal mehr dass Du keine Ahnung hast und nur in diversen Threads „zipfen“ kannst.
-
Du beweist einmal mehr dass Du keine Ahnung hast und nur in diversen Threads „zipfen“ kannst.
Was ist dein Problem?
-
Ich hab ein 4:3 Bild ohne Ton...Spiel läuft aber noch nicht...
-
Ja Ton funktioniert bei mir auch noch nicht. Die letzten Male gings aber.
-
Gudlevskis startet wieder
Weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
Stumm Film?
-
die beiden quasseln irgendwie umsonst
-
Kann denen mal jemand sagen, dass der Ton nicht funktioniert? Die reden jetzt seit 5 Minuten umsonst.
-
lol super kameraeinstellung
-
Hallo. Bitte auf die Eis Kamera wechseln. Danke. Pinters Rücken will ich nicht 60 min sehen.
-
Ist das a Radiosendung? Haben die einen Knall?
4:3, ruckelt, die Qualität ist eine Frechheit.
-
Vollbild und jetzt sogar mit Ton. 👏
Könnten die eventuell die kameraposition ändern. 🙈
-
Alter Falter! Das ist ja nicht mal Amateurniveau.
-
nichtmal 1080p und flüssig....das schafft sogar platin tv mit einem handy
p.s versteht ihr was oder habts auch nur stadionatmosphäre?
-
yes da lanze- fast wie früher 😅
-
Lanze Tor !
-
Wir haben ja eine gewisse Historie im Wiederbeleben von Tabellenkellerleichen. Hoffen wir mal daß wir das dieses Mal auslassen.
Der ins Spiel gebrachten Historie folgend schicken wir heute dann eine andere Leiche ans Tabellenende
-
also das ist eine miese Qualität
-
Scheint Probleme mit der Leitung zu geben heute. Zu viele Abonnenten im Stream. Die letzten Male war es nicht so schlecht. Heute echt eine Frechheit. Das ist nichts.
-