1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. R. - 16.10.2020 - VSV vs. AV19

• Speckbrot
  • 16. Oktober 2020 um 05:40
  • kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 17. Oktober 2020 um 12:26
    Zitat von Stylaz

Kennst du die taktische virgave von ceman?

Eventull könnte genau das seine vorgebe sein und die spieler haben aber damit noch ihre probleme beim umsetzen

Genau danach siehts auch aus!

Anders kann ich mir das nicht erklären. Gefühlt jeder zweite Spielaufbau ist ein Alleingang aus der eigenen Zone - ein Gameplan also! :/

Jedoch mit wenig Erfolg ..

Meist ist an der Roten Endstation, sofern sie überhaupt bis dort hin kommen - das Ergebnis sind unzählige Turnover.

Wir sind absolut leicht auszurechnen und das wiederspiegel auch unseren momentanen Tabellenplatz.

Schön und gut, modernes Eishockey mit Puckmovern, aber bittschen Ceman(!) sag deinem Hühnerhaufen dass sie ein gesundes Mittelmaß finden sollen! JETZT!!!!!

• Undercover90
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 12:43

Vlt haben wir glück, und Ceman ist ab Montag arbeitslos

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 17. Oktober 2020 um 12:48

... und Lugge übernimmt dann interimistisch ...

:ironie:

• KCT14
    KHL
    • 17. Oktober 2020 um 12:49
    Zitat von Die blaue Viper

Warum? Ist ja eh Holst da😂👍

• Undercover90
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 13:00

Vorsicht mit solchen Aussagen 😅

• silent revenger
    KHL
    • 17. Oktober 2020 um 13:15
    Zitat von Undercover90

Vorsicht mit solchen Aussagen 😅

Warum? Schlimmer kann’s eh nimmer werden.. Außerdem, steht Lugge nicht auch noch als Trainer bei uns unter Vertrag? Der kann ruhig auch seinen Vertrag erfüllen, wenn es notwendig ist..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2020 um 14:13

Wäre eh nicht uninteressant. Damals war ja, wenn ich mich recht erinnere, laut ihm das Hauptproblem, dass der Kader zu schlecht war und er ihn sich nicht selbst aussuchen hat können. Zusätzlich noch einige Spieler, mit denen er kurz davor noch gemeinsam gespielt hat. Wer weiß, vielleicht steckt deutlich mehr in ihm, als er damals gezeigt hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2020 um 16:54

Der Sportdirektor, der mit sicherer Hand diesen tollen Kader zusammengestellt hat?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Oktober 2020 um 18:45
    Zitat von Cathy Miller

Der Sportdirektor, der mit sicherer Hand diesen tollen Kader zusammengestellt hat?

Naja, ich seh den Kader nicht sooo schlecht. Auf die Defensive haben's halt vergessen..

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2020 um 19:05

Sagen wir so. Auf Mentalitätsspieler hat er ein bisschen vergessen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2020 um 19:28
    Zitat von Cathy Miller

Sagen wir so. Auf Mentalitätsspieler hat er ein bisschen vergessen.

ja, da hast absolut recht. Bis auf wenige Außnahmen war das in den letzten Jahren leider zu oft der Fall.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Oktober 2020 um 20:38
    Zitat von lowraider

ja, da hast absolut recht. Bis auf wenige Außnahmen war das in den letzten Jahren leider zu oft der Fall.

sagen wir es einfach so.... heute gibt es kaum noch Mentalitätsspieler.. heute hier, nächste Woche (oder nächste Saison) dort..... Profis halt.
    Ein Derby ist kein Derby mehr.....

• Undercover90
    EBEL
    • 17. Oktober 2020 um 21:26

Viele der Vereine in dieser Liga bringen es jedes Jahr zusammen Leute zu verpflichten die einschlagen. Bei uns verkümmern jedes Jahr Leute mit viel besserer Vita.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2020 um 23:35
    Zitat von Lorenzo72

sagen wir es einfach so.... heute gibt es kaum noch Mentalitätsspieler.. heute hier, nächste Woche (oder nächste Saison) dort..... Profis halt.

Ja, ist vermutlich Business 21 Jahrhundert ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Oktober 2020 um 07:03
    Zitat von Lorenzo72

... heute hier, nächste Woche (oder nächste Saison) dort..... Profis halt.

Leider muss ich Dir zu 100% recht geben, es sogar noch breiter machen. Die Vereine sind leider um nix besser - siehe aktuell Causa Schlacher. Vergangene Verdienste sind nix ehr wert. Jeder glaubt wegen jedem Schmarrn knallhart verhandeln zu müssen. Ist im ganzen Berufsleben so.

Trotz der überschaubaren Erfolge denkt niemand um. Die Leute sind so halt austauschbar. Ein Derby ist dann auch kein Derby mehr.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Oktober 2020 um 07:08

... weil es gerade zum Thema (und meiner Stimmung passt) der Arikel aus der steirischen Kleinen von heute über einen Villacher. Soll nicht heißen, das dort alles besser ist. Für mich zeigt es, wie kurzlebig alles geworden ist.

Als Prof brauchst Du ständig eine Verhandlungsoption und sitzt auf gepackten Koffern.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (18. Oktober 2020 um 07:32)

• silent revenger
    KHL
    • 18. Oktober 2020 um 07:54

... weil es gerade zum Thema (und meiner Stimmung passt) der Arikel aus der steirischen Kleinen von heute über einen Villacher. Soll nicht heißen, das dort alles besser ist. Für mich zeigt es, wie kurzlebig alles geworden ist.

Als Prof brauchst Du ständig eine Verhandlungsoption und sitzt auf gepackten Koffern.

Ich würde es dem Alagic so gönnen, dass er richtig aufblüht diese Saison in Graz.. Das würde dann einiges erklären, warum er sich in der Kampfmannschaft beim VSV immer so schwer getan hat.. In der U20 war er echt ein Toptalent..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2020 um 20:14

Super, freut mich mega für den Adis! Seine nicht Verlängerung ist für mich weitaus weniger verständlich, als die von Schlacher. Shame on you, wer auch immer das zu verantworten hat, weil ich vor allem weiß, für welches Geld er in Villach gespielt hätte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 23:14

Gleiches gilt mMn. für den sehr braven Lahoda, er und Alagic haben schon einen sauberen Job abfeliefert, vorallem wenn man überlegt wie farblos ihre Nachfolger Wachter und Kreuzer sind.

Hinten der Tausch Zauner Schlacher auch nicht ideal...

Solche Spieler gewinnen dir vl. keine Spiele, aber sie schütten sie auch nicht um...