Frasser heute nicht dabei

7. R. - 16.10.2020 - VSV vs. AV19
-
-
Weil ichs hier öfter schon gelesen habe. Der Mann heißt Fraser. Ein S nicht zwei. Mittlerweile ist er schon lange genug in der Liga bzw. in Villach, dass man das schon richtig schreiben kann.
Jetzt wissen wir wohl wer Corona hat.
-
?
Kein Pollastrone und kein Fraser ... gut, daß ich kein Verschwörungstheoretiker bin ...
-
gut dass es nicht Fraser getroffen hat
-
Super... ist dann bitte der neue, fitte, durchtrainierte, ans europäische Eis gewöhnte und im Meisterschaftsmodus befindliche Klassegoalie in der Starting 6 dabei? Bitte... wenigstens das für heute als kleiner Anreiz, da heute hinaufzugehen...
-
-
Kreuzer Fraser und Pollastrone fallen aus ,hoffe trotzdem auf eine gute Partie....🍺
-
Somit klar, welche beiden infiziert sind.... Somit wird wohl heute keiner der übrigen auf der Bank sitzen. Ich würde ja Brunner stürmen lassen und Urbanek einmal hinten in die Meisterschaft bringen..... aber ich bin ja nicht Coach, gottseidank, wäre sicher auch schon lange entlassen worden....
-
Bin schon auf Gudi gespannt, wie er in seinem ersten Spiel performt.
Hoffentlich passt das jetzt mit der Besetzung.
Ein Sieg heute wäre eine große Erleichterung.
Mit Pollastrone und Fraser, fehlen natürlich 2 wichtige Stützen.
Trotzdem sollte heute eine Heimsieg drinnen sein.
Mein Tipp 4:2 VSV
-
Kreuzer Fraser und Pollastrone fallen aus
Alles klar aber wer ist der Junge, der positiv getestet wurde
Der Sämann wird schon einen Weg finden um zu gewinnen
-
Also, lt. meinen Infos Fraser und Kreuzer.
Wie gesagt, ohne Gewähr...
-
-
Alles klar aber wer ist der Junge, der positiv getestet wurde
Der Sämann wird schon einen Weg finden um zu gewinnen
Bitte, der gute Mann heißt Seemann! Der ist schon lange genug VSV-Trainer, sollte man als Fan schon wissen!
-
Zum verschieben/nicht verschieben... jetzt kenn ich die Österreichische Innenpolitik lange genug um mir keine Illusionen zu machen, dass hier ein Sportverein mit Jahrzehntelanger Tradition NICHTS mitzureden hätte... aber: so rosig kann der Vorstand den Winter nicht sehen, dass sie wegen ein paar Punkte ein Heimspiel ausfallen lassen... weil ob das Nachtragsspiel dann jemals stattfindet weiss keiner... also wird im Zweifel wohl immer gespielt werden...
-
also wäre ich der vsv hätte ich verschoben bzw dieses veranlasst. beim nachtragsspiel hätte man wieder auf pollastrone plus die beiden positiven zurückgreifen können, so ist man noch mehr dezimiert...naja lass ma uns überraschen
Und was, wenn sich kurz vor dem Nachtragsspiel ein/zwei andere Schlüsselspieler verletzen und zwei andere dann unter Quarantäne stehen? 🤔
-
Zum verschieben/nicht verschieben... jetzt kenn ich die Österreichische Innenpolitik lange genug um mir keine Illusionen zu machen, dass hier ein Sportverein mit Jahrzehntelanger Tradition NICHTS mitzureden hätte... aber: so rosig kann der Vorstand den Winter nicht sehen, dass sie wegen ein paar Punkte ein Heimspiel ausfallen lassen... weil ob das Nachtragsspiel dann jemals stattfindet weiss keiner... also wird im Zweifel wohl immer gespielt werden...
Dir ist bewusst, dass das nicht der VSV entscheidet oder?
-
Und was, wenn sich kurz vor dem Nachtragsspiel ein/zwei andere Schlüsselspieler verletzen und zwei andere dann unter Quarantäne stehen? 🤔
die jetzige situation ist in stein gemeiselt, deine hypothese jedoch nicht
-
-
Ich würd mich extrem freun, wenn genau die heutigen Linien besser funktionieren würden und dann länger so gespielt wird!!
-
Die Linien schauen nach meinem Geschmack aus, Temperatur vom Bier in der Draftbar übrigens auch
-
So. Sitzplatz eingenommen. Spannung nnerlich noch mäßig. Ich lasse mich heute gerne überraschen....
-
So. Sitzplatz eingenommen. Spannung nnerlich noch mäßig. Ich lasse mich heute gerne überraschen....
Es fühlt sich einfach falsch an irgendwie
-
Es fühlt sich einfach falsch an irgendwie
Was? Das 1:0?
-
-
Bitte, der gute Mann heißt Seemann! Der ist schon lange genug VSV-Trainer, sollte man als Fan schon wissen!
Dachte der heisst Danceman....
-
läuft bei irgendwen der Stream?
-
Stream läuft gut und flüssig
-
Keine Chance. Wieder einmal bezahlt, wieder Bestätigung bekommen, dann auf Aktualisieren gedrückt und seit dem nichts mehr. Absolut nichts, inkl. 24-Stunden-Support..
-
Gibt´s da irgendeinen Trick für Insider?
-
-