Steinbach 1992 🤣🤣🤣
Black Wings Linz ist ja nicht gut genug 🤷🏻♂️
Aber ist Steinbach net der Sponsor
Steinbach 1992 🤣🤣🤣
Black Wings Linz ist ja nicht gut genug 🤷🏻♂️
Linz wurde aus dem Vereinsnamen entfernt.
Neuer Hauptsitz: Steinbach
Linz wurde aus dem Vereinsnamen entfernt.
Neuer Hauptsitz: Steinbach
Derzeit ist der Sitz der 92er im Swimmingpool, so wie die gegen jeden Gegner schwimmen
Wir haben bei Kritik im Facebook wieder Zensur!
Juhu!
Na geh, gaunz was neichs
ich kann mich an nicht viel schlechteres erinnern.
erinnern wir uns daran: Freunschlag hat Perthaler verjagd weil man endlich wieder besser werden wollte, bessere Ergebnisse etc.
Würde sagen ein klassischer Fall von: fail ...
Eventuell die Saison 2004/2005 vor dem Konkurs, da wars was ich mich erinnern kann ähnlich desaströs...
Ha Ha!
(c) Nelson Muntz
erinnern wir uns daran: Freunschlag hat Perthaler verjagd weil man endlich wieder besser werden wollte, bessere Ergebnisse etc.
Würde sagen ein klassischer Fall von: fail ...
Mission failed successfully!
Wobei - Freunschlag hat ja bekrittelt dass die Mannschaft immer teurer und aber trotzdem schlechter wurde
Jetzt ist die Mannschaft viel billiger und auch viel schlechter, somit nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip alles richtig gemacht 😂
Doch unter Harand war’s noch schlimmer anzusehen. Ein bisschen schlechter gehts doch noch.
Auch die letzen GD Spiele und die Zwischenrunde nachdem Rowe von Ward übernommen hatte waren damals recht grausig.
Was soll man sagen: der Kader ist einfach zu schwach und wenn mit Hytönen einer von 5 bis 6 guten Spielern abgeht schauts halt nicht so rosig aus. Die Defensive war gestern wieder eine komplette Vorgabe (btw, wurde Nielsen gestern in Drittel 3 gebencht?) aber die ist insgesamt einfach zu schwach:
Bin trotzdem etwas überrascht. Sehe auch Kozek, Kristler,Gaffal richtig starke Spieler für unsere Liga
Ich sehs ähnlich, nur bräuchten die einen ordentlichen Spielmacher, damits funktionieren.
Es wird nie passieren, aber ich lass den Gedanken trotzdem mal raus: Hytönen zu Gaffal und Kozek spannen und ein paar Spiele Zeit geben.
Verlieren kannst nichts dabei, wenns aufgeht hast eine zweite Scoringlinie mit mehr Selbstvertrauen und bist flexibler.
Grad Gaffal würd das glaub ich ganz gut tun, wenn er ein paar Tore macht und Selbstvertrauen tankt.
ja, ich glaube Matzka hat den Platz von Nielsen eingenommen. Der macht auf mich den holiday in Europa Eindruck.
Da bin ich sehr froh darüber. Wäre schade wenn einer wie Matzka, den ich als soliden Verteidiger sehe, für so einen Spaziergänger auf der Bank versauern muss. Wenn noch Geld da ist/wäre dann sollte man diesen unnützen Spieler sofort in den Flieger stecken. Hab mich sehr in dem getäuscht, dachte da kommt mehr.
hui, dünnes Eis. Matzka muss noch viel arbeiten um auch nur annähernd was zu bewirken. Noch ist das wenig bis nix.
Gerade die Highlights angesehen, im Endeffekt war das Ergebnis noch schmeichelhaft!
Leider kommt von den Rückkehrern nicht viel, Kozek , Piche , Dorion können wie befürchtet nicht mehr dort anschließen wo Sie aufgehört haben( bzw. War das ja teilweise nicht mehr viel).
Von den Neuen kann mmn nur Hytonen so halbwegs überzeugen! Der Rest höchstens Mittelmaß bzw. Mitläufer!