Hmm, noch kein Spieltagsthread, machen wir halt den Anfang.
Bulldogs gewinnen in der OT mit 3 zu 2, genauso wie beim letzten Heimsieg gegen die Capitals vor knapp 2 Jahren.
Edith hat mich angeschrien, es is scho fast 3 Jahre her 😳
Bulldogs gewinnen in der OT mit 3 zu 2, genauso wie beim letzten Heimsieg gegen die Capitals vor knapp 2 Jahren.
Edith hat mich angeschrien, es is scho fast 3 Jahre her 😳
Dec 1 Caps 5
Dec 1 caps 6
Solche Spiele sind für den Favoriten, in dem Fall die Caps, sehr unangenehm. Dornbirn hat hier nichts zu verlieren, stecken nie auf (haben in Fehervar ein 0:3 gedreht), das sind Spiele wo von man drei Punkte, egal wie errungen, nimmt.
Mein Tipp: DEC 2 Caps 4 (letztes Tor EN)
Hab' zur Zeit viel um die Ohren. Danke fürs Unterstützen.
Nach zwei Wochen Heim-Pause ist man wieder richtig heiß auf Hockey. Es sollte endlich auch zu Hause mal ein Sieg her.
Hab' zur Zeit viel um die Ohren. Danke fürs Unterstützen.
Nach zwei Wochen Heim-Pause ist man wieder richtig heiß auf Hockey. Es sollte endlich auch zu Hause mal ein Sieg her.
aber nicht heute gegen eure Hauptstädter, denke es wird für die Wiener ein klarer Sieg werden.
Mein Tipp: +4 für die Wiener
aber nicht heute gegen eure Hauptstädter, denke es wird für die Wiener ein klarer Sieg werden.
Mein Tipp: +4 für die Wiener
Mol, wir werden im kleinen, bescheidenen Kreise nach dem Spiel singen: Und ihr, wollt unsre Hauptstadt sein 😁🤭
Wie gesagt, 3 zu 2 nach OT für uns.. Zudem hab ich an den letzten Heimsieg gegen die caps tolle Erinnerungen. Es war a Spiel für "Licht ins Dunkel" und ich bin für den regulären Hallensprecher eingesprungen damals. Absolut geiles Gefühl damals, als die Halle kopf stand bei Frasers Tor in der 63.min und dann machst die Toransage und die Halle bebt als wären wir im Playoff😍😍😍
Wird die Partie wo übertragen/gestreamt?
Wird die Partie wo übertragen/gestreamt?
Jap, wird sie aber ohne Kommentar, nur mit Hallenton.
Jap, wird sie aber ohne Kommentar, nur mit Hallenton.
Danke. Ohne is oft eh besser
7:3 Dornbirn, damit auch bei 250 Zuschauer Stimmung aufkommt.
Dann scheißen wir weiter auf die Tüpfle😜
Dein Nachtrag wäre korrekt, wenn wir Vorarlberg Liga spielen würden.
Korrekt dagegen meines, da wir österreichweit spielen 🤭😁
Beck heute im Tor, Reihs Von Lustenau Back-up
Wraneschitz/Zimmermann bei uns. Klingt also fair.
Das kann ja heiter werden.
Ich melde mich ja eigentlich nicht zu Wort bezüglich Coronaeinschränkungen. Das muss ich jetzt aber loswerden, weil es mich schon beim letzten Spiel genervt hat.
Da schaut man sich die Mannschaft beim Aufwärmen kurz an aus der Nähe, um ein wenig besser zu sehen, schon wird man des Platzes verwiesen. Mit Maske an und den Abstand mehr als ausreichend sollte das doch möglich sein bei so gering zugelassener Zuschaueranzahl. Richtlinie und Konzept: alles gut und recht. Der Hausverstand bleibt aber leider auf der Strecke.
Innsbruck hingegen mit 1000 Zusehern trotz roter Ampel. Mich wundern die doch sehr unterschiedlichen Handhabungen.
Aber gut, soll eben so sein.
Auf ein schönes Spiel! In diesem Fall bestimmt mit einigen Toren.
Wraneschitz/Zimmermann bei uns. Klingt also fair.
Wäre gut wenn Max spielt.
"Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Stream des DEC nicht zeitgerecht starten konnte.
Aktuell gibt es Probleme mit der Internetverbindung in der Halle vor Ort, weshalb das Stream-Signal nicht übertragen werden kann.
Wir sind mit dem Team des DEC vor Ort in Kontakt um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ICE Livestreaming Support Team"
Wunderbar. Keine Torhüter, kein Stream!
1 Tor fehlt schon in der Zusammenfassung....
sind scho 2
Und noch immer kein Stream
In dem Fall eh besser wenn ichs nicht seh...
Ty Loney trifft nach 12 Sekunden !
Alles anzeigen"Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Stream des DEC nicht zeitgerecht starten konnte.
Aktuell gibt es Probleme mit der Internetverbindung in der Halle vor Ort, weshalb das Stream-Signal nicht übertragen werden kann.
Wir sind mit dem Team des DEC vor Ort in Kontakt um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ICE Livestreaming Support Team"
Wunderbar. Keine Torhüter, kein Stream!
Nur komisch das die Seite der Liga mit allen Streams nicht erreichbar ist. Kann also ned an Dornbirn liegen
Vermutlich läuft die gesamte Stream Architektur über den Handy-Hotspot vom Dornbirner Eismeister.