toll gemacht bacher. mah es ist anstrengend mit der mannschaft heuer....

Heimspiele Bratislava Capitals
-
-
Bacher knockt den Ceman out.
-
Bacher...
Und dann auch noch die komplett sinnlose Strafe nehmen, ja super.
-
Traumassist Bacher, leider halt fürn Gegner. Alter Vater, was sind wir für eine Elendstruppe.
-
Sehr gescheide Strafe vom Bacher gezogen... 🤦♂️
-
Danke, geiler Pass im eigenen Drittel, eh schon Wurst er es war...
Sorry, aber da kommt nix mehr.
Selbst wenn wir das noch gewinnen sollten, da ist keine Energie drinnen.
-
Ein gutes Alps Team schaut auch nicht schlechter aus...
-
Man kann dem Bacher als gelerntem Badminton spieler hier keinen Vorwurf machen...
-
Solange der gegnerische Goalie kein Loch in seiner Mitte hat, wird es heute schwer mit dem Tore schießen werden.
-
Geh, hauts nit immer aufn Bacher hin. Der ist soooo ein toller Verteidiger...
-
Solange der gegnerische Goalie kein Loch in seiner Mitte hat, wird es heute schwer mit dem Tore schießen werden.
Keine Angst, wenn wir den solange anschießen, bis er wirklich ein Loch hat, treffen wir dieses ab diesem Moment garantiert nicht mehr.
-
Der x Pass auf die Schaufel eines Gegenspieler Heuer.Was für ein gewurstel,vorne vergeben wir die besten Chancen...🍺
-
Ein würdiges Abschiedsspiel von Ceman.
-
Und ich dachte es gibt nix schlechteres als die 92er Steinbacher, aber der VSV ist ein Schatten seiner selbst.
-
Der Game Plan mit einem 0: 0 im Penalty schießen zu gewinnen ist leider gescheitert.
Und noch immer hat der Goalie kein Loch in der Mitte.
Es ist zum Verzweifeln.
-
ins Kreuzerl
geht doch
-
schau her es gibt auch ein Kreutzeck im Tor
-
schau her es gibt auch ein Kreutzeck im Tor
dürft abgerissen sein
-
Ich hoffe wir überstehen das PP unbeschadet
-
Ich hoffe wir überstehen das PP unbeschadet
das 5:3? bin bei dir...
edith: haha, dummheit kannst nicht kaufen...da muss der frust auf ceman schon ziemlich groß innerhalb der mannschaft sein
-
Alter Schwede, unser PP ist grottenschlecht.
-
Wie kann man eigentlich so schlecht im PP sein? So etwas unterirdisches habe ich noch nie gesehen.
-
Wenn Bratislava einen Autoreifen im Tor gehabt hätte... dann hätten wir haushoch gewonnen.
So a Pech
-
Kombination maxa-wappis war stark. Endlich mal schnell und flüssig gespielt. Schade das der goalie gehalten hat.
-
Selten so ein langweiliges 3gg3 gesehen. Den Sieg hätte sich eigentlich kein Team verdient heute.
-